Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
ERGO: Zu viel Whocast hören beeinflusst eben.Was ich auch recht interessant finde - zumindest hat es den Anschein: Hier im SciFi Forum sammeln sich eher die gemäßigten OldWho und die NewWho Fans (jetzt nur gemessen an dem, wann man angefangen hat zu gucken), im Drwho.de Forum scheint der Anteil der OldWho und "radikalen" OldWho Fans viel größer zu sein, bzw. der Konflikt OldWho vs NewWho sehr groß zu sein und dadurch scheint die Atmosphäre nicht so nett
Btw: Bist Du eigentlich in dem Forum angemeldet?
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen

Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
) ! Wenn die Leute alles über den grünen Klee loben, dann geht mir das auch auf den Keks, wobei ich zugeben muss, dass ich bei manchen Folgen auch die Augen ein wenig verschließe, wenn mir die Folge AN SICH Spass macht, ohne groß über die Folgen für die gesamte Serie nachzudenken. Bei 4x13 hat das aber zum Beispiel nicht geklappt. Wenn man das Gehirn ausschaltet kann sie zwar sehr viel Spass machen, aber im Endeffekt hat mich viel ZU sehr aufgeregt, als dass ich mich vor der Kritik verschließen konnte bzw. als dass ich die Folge wirklich mögen kann.
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen

Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Kolja sagte da nur: Frauen sehen gut aus, Männer eben nicht und niemand will ja sehen, wie jemand von hinten... Ihr wisst schon
Dabei gibts die Stellung ja auch zwischen Mann und Frau *g* Ich glaub schon, dass die etwas homophob sind... Wobei Raphael dann wenigstens fairerweise auf der Seite der Leserbriefschreiberin war, aber Kolja ihn dann totgeredet hat 
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Mittlerweile find ich das auch sehr witzig, weil ich ja weiß, welche Gruppen damit gemeint sind (und das nachmachen von den beiden finde ich auch sehr amüsant). Wobei mich ihr Kreuzzug gegen Fanfiction dann doch wieder nervt.
Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen

Ich hoffe mal dass zumindest Ashes to Ashes etwas bekommt. Zumindest der Schauspieler von Gene Hunt hätte es verdient!

Kommentar