Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Redlum49
    antwortet
    Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
    Merkmale dafür, ob jemand ein Indigo-Kind ist (Quelle: Das Internet):
    - sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
    Check
    Wobei ich mich inzwischen, meiner Familie zuliebe, breitschlagen habe lassen einmal wöchentlich zu duschen, obwohl der "Sauberkeitszustand" sowieso nie lange anhält. Auch die Nahrungsaufnahme beschränke ich auf die absolut kürzestdauernde Zeitspanne oder kombieniere sie mit sinnvolleren Beschäftigungen wie fernsehen.

- sie wissen, "wer sie sind", starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
    Check
    Zumindest war ich noch nie in einer Selbstfindungsphase ^^

- selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
    Halbcheck
    Nachdem ich einen Bruder habe, welcher sich um den ganzen Computer- und Technikkram kümmert, sehe ich die Beschäftigung damit eher als überflüssig und unsinnig an.
    Ich wäre aber bestimmt ganz gut darin, wenn ich mich damit beschäftigen würde.

- hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
    Check
    Ich habe mich zwar noch nicht testen lassen (außer beim großen IQ-Test auf RTL vor ca. 20 Jahren, zu einer Zeit als Günther Jauch noch keine Brille trug, dessen Ergebnis ich jedoch nicht mehr weiß), aber mindestens dreistellig sollte drin sein.

- Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
    Ch...

- anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
    Check
    Als Müncher bin ich 1860-Fan und mag den FC Bayern nicht.

- Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen
    Check
    Ich will jetzt also keine Widerworte hören, sonst bin ich ganz schnell wieder raus aus dem Thread

Es ist wohl nicht schwer, diese Punkte bei sich selbst festzustellen.
    Oh, jetzt habe ich mich gerade gefreut, dass ich auch ein Indigokind bin und jetzt bist du auch noch eines oder wie?
    Wir scheinen ja wirklich ein zahlreiches Völkchen zu sein - Willkommen im Club

Einen Kommentar schreiben:

• Redphone
    antwortet
    Merkmale dafür, ob jemand ein Indigo-Kind ist (Quelle: Das Internet):
    - sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
    - sie wissen, "wer sie sind", starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
    - selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
    - hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
    - Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
    - anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
    - Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen

Es ist wohl nicht schwer, diese Punkte bei sich selbst festzustellen.

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
    Es gibt Tests und Listen, ich erfülle fast alle der Kriterien.
    Dann mal Butter bei die Fische und nenne deine dir gegebenen Fähigkeiten und leg am besten auch gleich eine Auswertung vor.

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du belegen könntest, dass nicht alle deine Gene von deinen Eltern stammen.

• Psi-Warden
    antwortet
    Zitat von C.Baer Beitrag anzeigen
    Ich denke eher "Gartenwelten" (Begriff aus den "Mass Effect"-Spielen, den ich sehr schön finde) wie die Erde sind sicherlich sehr selten aber in der Milchstraße doch sicherlich etliche hunderttausend Mal vorhanden.
    Ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
    Der Begriff "Gartenwelten" kommt in mehreren SciFi-Universen vor, wie z.B. Orions Arm. Natürliche Gartenwelten können wirklich sehr selten sein, aber man kann sie noch terraformen und dort können ebenfalls Menschen/Aliens leben.

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    oher, das ist ja volles Eso und Sektenprogramm.

Galaktische Föderation, Indigo Kind...77
    Das hat nichts mit Esoterik und Sekten zu tun. Ich habe viel davon im Internet gelesen und selbst Tests gemacht. Die Galactic Federation of Light ist ein Verbund von dutzenden raumfahrenden Spezies in diesem Bereich der Milchstraße, die seit millionen/tausenden Jahren existiert und ursprünglich als Verteidigungsbündnis gegen die "Interdimensionale Bedrohung" gegründet worden ist. Die Erde war angeblich sogar auch mal Mitglied, bis sie von den Ciakar/Chitauri/Drakoniern komplett verwüstet worden ist.

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Das sollte doch halbwegs verifizierbar sein, wenn man deine Gene mit denen deiner Eltern vergleicht. Was wurde denn da angeblich genau bei dir verändert?
    Es gibt Tests und Listen, ich erfülle fast alle der Kriterien.

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    Ne, die Aura ist blau (indigo).
    Exakt so, wobei man die Aura nicht wirklich visuell wahrnehmen kann.

• xanrof
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Oder ist Indigo einfach eine Anspielung darauf, dass "ihr" einfach "blau" seid
    Ne, die Aura ist blau (indigo).
    Und ich bin selber "Indigokind", das sind angeblich Menschen die der Galaktischen Föderation dienen weil deren DNA verändert wurde.
    Und welche neuen spirituellen Eigenschaften wurden dir gegeben?

• Spocky
    antwortet
    Und ich bin selber "Indigokind", das sind angeblich Menschen die der Galaktischen Föderation dienen weil deren DNA verändert wurde.
    Das sollte doch halbwegs verifizierbar sein, wenn man deine Gene mit denen deiner Eltern vergleicht. Was wurde denn da angeblich genau bei dir verändert?

Oder ist Indigo einfach eine Anspielung darauf, dass "ihr" einfach "blau" seid

• Feydaykin
    antwortet
    oher, das ist ja volles Eso und Sektenprogramm.

Galaktische Föderation, Indigo Kind...77

• C.Baer
    antwortet
    Ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass es kein Leben auf anderen Planeten gibt.

Ich denke eher "Gartenwelten" (Begriff aus den "Mass Effect"-Spielen, den ich sehr schön finde) wie die Erde sind sicherlich sehr selten aber in der Milchstraße doch sicherlich etliche hunderttausend Mal vorhanden.
    Ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

Warum soll es dort keine höheren Tiere geben?

Deutlich unwahrscheinlicher finde ich dann schon den Gedanken, dass in relativer Nähe zur Erde andere intelligente Lebensformen beheimatet sind und dann auch noch zur gleichen Zeit und nicht 400 oder auch nur 2 Millionen Jahre vor oder nach uns.

Noch unwahrscheinlicher finde ich die Idee, dass diese Lebewesen signifikante Ähnlichkeiten mit Menschen aufweisen die über die grundlegenden Ähnlichkeiten zwischen hoch entwickelten Vielzelllern hinausgehen.

Am Ende wären es in meinen Augen alles Geschöpfe Gottes und er allein weiß wie er das Universum jenseits unserer gesicherten Erkenntnisse gestaltet hat.
    Aus diesem Gottvertrauen heraus habe ich auch keinerlei Befürchtungen bzgl. höheren Gewalten aus dem All vom Kometen bis hin zum Alienmutterschiff über dem Weißen Haus.
    Alles kommt wie es kommen soll und ich denke wenn jemand von uns hier mal ein Alien sehen wird, dann ist es im spektakulärsten anzunehmendem Fall vielleicht eine stecknadelkopfgroße Qualle aus dem dunklen Ozean irgendeines Eismondes vor unserer Haustür.

So sehr ich also verschiedene SF-Franchises auch schätze: ich trenne das sehr deutlich von meiner Realitätswahrnehmung.

• Psi-Warden
    antwortet
    Ich hatte schon immer, sogar in frühester Kindheit, eine Affinität zu der Thematik und ja, ich glaube fest daran, dass es Außerirdische gibt, kann sogar sagen, dass ich es weiß. Es gibt viele verschiedene Spezies und Abwandlungen und sogar schon Verbünde wie die Galaktische Föderation, außerdem bin ich überzeugt, dass sie uns schon besucht haben, eventuell werden wir sogar von welchen kontrolliert. Ja ich weiß das klingt etwas abgehoben.^^ Und ich bin selber "Indigokind", das sind angeblich Menschen die der Galaktischen Föderation dienen weil deren DNA verändert wurde.

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    Ich bemühe diesen Thread mal wieder, um Euch das hier vorzustellen. Trudelte vorhin über Facebook bei mir ein.

"UFO ALIEN DISCLOSURE by Canadian Minister of Defense May 2013" 2 lebende Außerirdische arbeiten mit der US-Regierung zusammen? | Wir Sind Eins

Ich wollte das nur mal in die Runde geworfen haben. Wisst Ihr was über diese Anhörung? Was soll man davon halten? Dass Alzheimer grüßen lässt? Weiß irgendwer, wie diese Anhörung weiter ging?
    Zeta Reticuli -> Copy + Paste (1987 angebl Entführung durch Aliens)
    Kontakte mit Aliens aus dem "Orion-Sternsystem" ist noch blöder, schließlich ist der Orion ein Sternbild, dessen Sterne Hunderte Lj voneinander entfernt sind.
    Plejadianer klingt auch ziemlich Banane. Die Plejaden sind ca 380 Lj entfernt und erst ca 125 Mio Jahre alte Sterne. Dort dürften Planeten gerade erst dabei sein zu enstehen. An Leben ist da noch nicht zu denken.

• Mondkalb
    antwortet
    Mr. Hellyer scheint ja vor allem die Werbetrommel für sein neues Buch rühren zu wollen.

Ansonsten kommt mir das alles sehr verquast vor.

• Bynaus
    antwortet
    Ja, das ist tatsächlich das Tragische bei der Frage, ob einige UFO's vielleicht tatsächlich ausserirdischen Ursprungs sind (was ich, wie ich seit Beginn dieses Threads sage, nicht grundsätzlich ausschliessen kann und will): Es würde im ganzen Eso-Gedöns darumherum einfach untergehen.

• xanrof
    antwortet
    Jo, in seiner Rede war ja auch alles dabei, was das VT`ler Herz höher schlagen läßt:
    Von Bush und 9/11 über die Bilderberger bis zu den Ufos.

edit
    Hach, ich les grad die Kommentare über Engelsbegegnungen auf der selben Seite:
    Dem Wunsch von EE Michael folgend eröffnen wir auch hier die Möglichkeit zum Austausch der Erfahrungen. Lasst uns mal lesen, was Steve Beckow dazu auf the2012scenario.com geschrieben hat. von Steve…

♫ ♥ Ma Teeas 30. Januar 2013 um 12:43 Antwort
    > Die ganz, ganz besonderen Begegnungen in meinem Leben jedoch sind die Begegnungen mit wunderbaren Menschen. Engeln im Menschenkleid. Und wir alle sind diese Engel – und wir alle können überall diese Begegnungen wahrnehmen, wenn wir uns darauf ausrichten. <
    Oooooo Jaaaaaa!!!

Renate 21. Februar 2013 um 11:25 Antwort
    Ja, der Regenbogen ist die Verbindung in unsere Heimat!! Wir wissen es nur nicht mehr. So wie die Nahrung, die Naturnahrung (vegan) unseren Körper lichter macht und uns den Weg “nach Hause” – vorerst in die 5. Dimension zeigt. Das Buch “Wenn das Brot zum Leben erwacht” von Maria Magdalena Mara bringt diese Weisheit wieder auf die Erde.

PS 31. März 2013 um 13:18 Antwort
    namaste – werte Blandine ,das ist ja phantastisch -ich bin in Deutschland -Briefverkehr habe ich mit sheldon nidle .Ich mache Spirit-Celebration-Performances (Saxophon&eigene Musik) .Frage doch bitte SaLuSa, ob wir nicht Aufführungen gemeinsam machen möchten (nebenbei ; ich bin ein Santiner -zwischen meinen Inkarnationen kehre ich auf die Raumstation Share (Ashtar Sheran) zurick).

/OT

• Dannyboy
    antwortet
    Der ist ein alter Bekannter
    Paul Hellyer - Wikipedia, the free encyclopedia

• Noir
    antwortet
    Ich bemühe diesen Thread mal wieder, um Euch das hier vorzustellen. Trudelte vorhin über Facebook bei mir ein.

"UFO ALIEN DISCLOSURE by Canadian Minister of Defense May 2013" 2 lebende Außerirdische arbeiten mit der US-Regierung zusammen? | Wir Sind Eins

Ich wollte das nur mal in die Runde geworfen haben. Wisst Ihr was über diese Anhörung? Was soll man davon halten? Dass Alzheimer grüßen lässt? Weiß irgendwer, wie diese Anhörung weiter ging?

Lädt...
X