Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In ein Paar Tagen wenn so semi-profis wie z.B. Animaniac ein Schiff baut, dann dauert das gerne 6-8 Wochen! Wenn nicht noch länger!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      hmm wieso diese riesigen hangars? die öffnung muss doch nur unnötig mit schilden gesichert werden. oder willst du fregatten mitschleppen?

      sonst gut gemacht. nicht son riesen brocken wie die anderen teilweise machen.
      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

      Kommentar


        Zitat von ilu Beitrag anzeigen
        so habe so in etwa mal mein grunddesigne meines flakschiffes fertig
        in paar tagen wirds wahrscheinlich erst fertig sein

        es ist rund 1 km lang
        schönes Schiff, ich würd nur die Hangar-Engänge etwas kkleiner machen, so wie das mein Vorredner auch schon sagte

        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        In ein Paar Tagen wenn so semi-profis wie z.B. Animaniac ein Schiff baut, dann dauert das gerne 6-8 Wochen! Wenn nicht noch länger!
        In SketchUp geht das ein wenig schneller, auch wenn man die meiste Zeit davor verbringt.
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          schönes Schiff, ich würd nur die Hangar-Engänge etwas kkleiner machen, so wie das mein Vorredner auch schon sagte



          In SketchUp geht das ein wenig schneller, auch wenn man die meiste Zeit davor verbringt.

          Vieleicht würde es etwas länger dauern wenn ihr noch etwas mehr Details anbringen würdet!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            @ilu

            Gefällt mir gut, auch gute Details. Die Hangars sind schon groß, ich würd da überhaupt kleinere Ausleger hinmachen als so große.

            In ein Paar Tagen wenn so semi-profis wie z.B. Animaniac ein Schiff baut, dann dauert das gerne 6-8 Wochen! Wenn nicht noch länger!
            Da kann ich nichts für

            So, hier ein Hangar mit mehr Details, zwei Staffeln X Wings (8, nicht von mir!). Aber was gehört eigentlich sonst noch in einen Hangar?
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Ich find den Hangar etwas Langweilig! Es ist irgendwie so einfarbig!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Ja ich weiß eben nicht was in einen Hangar gehört. Und zu viele Farbe sollen nicht rein es ist ein Kriegsschiff.

                Kommentar


                  wie wärs mit einer andeutung des schildes

                  blauer schimmer an den rändern oder so

                  is nur ne idee
                  Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                  Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                  Kommentar


                    Naja, der Schild ist bei mir farblos, und ich wüsste nicht einmal wie machen. Aber was soll ich als Inneneinrichtung hineintun?

                    Kommentar


                      vllt ein komandoposten der aus der wand ragt mit fenstern und so?

                      ich will nur helfen
                      Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                      Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                      Kommentar


                        hmmm...... hangar kleiner, naja..... ich wollt eigentlich meine aufklärer mitnehemen, ja meinen großen aufklärer

                        aufklärer noch mit alter bewaffnung

                        oder werden zwei kleinere hangars besser(sprich auf beiden seiten 2 übereinander), und dann mher oder weniger für eine menge jäger

                        hmmm.... da fält mir grad auch noch ein, das ich meinen hangar auch noch was rein machen muss^^

                        Kommentar


                          Kaptain Kork:
                          also wenn du das schaffst schick mir die mod auf jeden fall



                          werde ich machen abba ich habe da noch ne frage ich habe ein 3D modell
                          (Halo 3 Warthog.skp) ich kann des in Crysis einfügen genauso wie ein modell einer F302 abba ich muss des ins format *.cga bringen hast du da vllt noch ne idee ??


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Andromeda 226 schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

                          Des is im mom mein eiziges Problemm (wenn des überhaupt ein 3D Modell is ^^ naja abba wenn ich des geschaft habe dann muss ich des nur noch einfügen un kann des dann Mit dem Vehicle Editor dann iwie machen
                          Zuletzt geändert von Andromeda 226; 04.09.2008, 21:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            hmm wieso nicht was mit tooren

                            oder kleine hangers an den seiten und unten drunter ne riesen luke für deine "aufklärer"
                            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                            Kommentar


                              mh

                              iluich will sehen wie du deine aufklärer da reinbekommst.

                              das prob dabei sind deine triebwerke: dein aufklärer hat ein triebwerk das nach unten zeigt. das stellt ein prob da. außer du kannst es einziehen und das halte ich für unwahrscheinlich!.

                              ansonsten, was noch fehlen könnte:
                              Komanndoraum/Hangarkontrolle
                              etwas wegen landung (seile/stopper/etc)
                              Löscheinrichtungen (angedeutet Wassersprenkler oder luken wo wasser rauskommt/Luken zum entfernen von schrott)

                              wenn diese platten unter den x-wings fahrstühle sein sollen ist das schon recht ordentlich.

                              nur ein beispiel :P

                              Kommentar


                                in einen Hangar solltest du auf jeden Fall einen kleinen Kontrollstand und jede Menge technische einrichtungen zur Reparatur reinsetzen!
                                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X