If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kaptain Kork:
also wenn du das schaffst schick mir die mod auf jeden fall
werde ich machen abba ich habe da noch ne frage ich habe ein 3D modell
(Halo 3 Warthog.skp) ich kann des in Crysis einfügen genauso wie ein modell einer F302 abba ich muss des ins format *.cga bringen hast du da vllt noch ne idee ??
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Andromeda 226 schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:
Des is im mom mein eiziges Problemm (wenn des überhaupt ein 3D Modell is ^^ naja abba wenn ich des geschaft habe dann muss ich des nur noch einfügen un kann des dann Mit dem Vehicle Editor dann iwie machen
Zuletzt geändert von Andromeda 226; 04.09.2008, 21:43.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
iluich will sehen wie du deine aufklärer da reinbekommst.
das prob dabei sind deine triebwerke: dein aufklärer hat ein triebwerk das nach unten zeigt. das stellt ein prob da. außer du kannst es einziehen und das halte ich für unwahrscheinlich!.
ansonsten, was noch fehlen könnte:
Komanndoraum/Hangarkontrolle
etwas wegen landung (seile/stopper/etc)
Löscheinrichtungen (angedeutet Wassersprenkler oder luken wo wasser rauskommt/Luken zum entfernen von schrott)
wenn diese platten unter den x-wings fahrstühle sein sollen ist das schon recht ordentlich.
in einen Hangar solltest du auf jeden Fall einen kleinen Kontrollstand und jede Menge technische einrichtungen zur Reparatur reinsetzen!
Resistance is futile?A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy.Resistance is useful! Star Trek - A New Generation --- Feedback
Kommentar