Die Schubdüsen des konventionellen Triebwerks sind dran. Außerdem weitere Details und die Basis für die Kommandobrücke.









das Teil rendert in 4K in nicht mal 2 Minuten, was meine alte Cinema 4D bestenfalls in 2 Stunden schafft... in HD 



Natürlich erst, nachdem ich mühsam jedes einzelne Material komplett neu bauen durfte, weil die so ziemlich komplett unbrauchbar wuden bei der Konvertierung 

), wird die Antwort wohl eher großes Schweigen sein.
Mattte/raue semitransparente Materialien ist etwas, womit Unreal Engine bisher ziemliche Probleme hat, egal obim normalen Rendermodus oder raytraced,oder mit dem Pathtracer.

), wird die Antwort wohl eher großes Schweigen sein.


Wenn du von einem echten Profi lernen willst, falls du sie doch mal ausprobieren magst (was ich wirklich empfehle, da dir die sofort sichtbaren Resultate sehr helfen, alles abzustimmen), schau dir mal diese Videos hier an, oder den ganzen Kanal von William Faucher:

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