Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• irony
    antwortet
    Ja, hm, wann geht es hier eigentlich mit der Endausscheidung weiter ?
    Drei Schiffe sind ja noch im Rennen, oder nicht ?

Einen Kommentar schreiben:

• Charon1701
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Also die Zustimmung eines anderen Users zur Nominierung fand ich recht gut. Diese würde ich nicht abschaffen sondern eher auf zwei oder drei Userzustimmungen erhöhen.
    Das wollte ich eigentlich auch aber es gibt hier leider ein paar User die leztes Jahr bei jeder Nommierung zugestimmt haben was das ganze irgendwie sinnlos macht.

Aber wir können es ja nochmal versuche, wie wärs damit:

Jede Nomminierung braucht 2 Zustimmungen jeder User darf 3 mal zustimmen wenn er selbst nomminiert nur noch 1 mal.

• Darth Venku
    antwortet
    Ah Okay das hört sich gut an ,solange es nicht die möglichkeit gibt für ein Schiff mehrere Stimmen zu geben (das wäre ja dann blöd).Würde es dann so ähnlich aussehen wie bei Miss Scifi Forum
    Wahl das wäre Klasse.

• Wasser666
    antwortet
    Wie währe es mit einer zeit begrensten Multiple-Choice-Auswahl wahl ber der die 8-12 besten in die end auswahl von 2010 kommen?

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Bisher hattest du ja nur die Möglichkeit eine Stimme abzugeben, mit der Multiple-Choice-Auswahl kannst du dann für mehrere Raumschiffe stimmen.
    Die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
    Für den Überlebensvote wäre ich ebenfalls.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Jetzt müsst ihr mir nur mal Erklären was ihr mit einer Multiple Choice Auswahl meint?(Ich weis was MC ist aber das mit der Auswahl verwirrt mich ein wenig sry )
    Bisher hattest du ja nur die Möglichkeit eine Stimme abzugeben, mit der Multiple-Choice-Auswahl kannst du dann für mehrere Raumschiffe stimmen.

• Darth Venku
    antwortet
    Jetzt müsst ihr mir nur mal Erklären was ihr mit einer Multiple Choice Auswahl meint?(Ich weis was MC ist aber das mit der Auswahl verwirrt mich ein wenig sry )

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr lassen wir das mit dem 'Second that' (Zustimmung eines anderen Users zur nomminierung) wieder weg machen dafür aus dem ersten vote einen Multiple Choice der das Feld in 2 Gruppen aufteilt und machen dann einen Überlebensvote der Schwachen wo der Beste in den Regulären vote aufsteigt.
    Also die Zustimmung eines anderen Users zur Nominierung fand ich recht gut. Diese würde ich nicht abschaffen sondern eher auf zwei oder drei Userzustimmungen erhöhen. Somit würde nicht jedes x-beliebige Raumschiff (welches eventuell auch noch total unbekannt ist) nomoniert werden können.

Die Multiple-Choice-Auswahl klingt gut und wäre eventuell für die ersten paar Durchgänge interessant.

Das mit dem Überlebensvote finde ich recht gut.

• Charon1701
    antwortet
    Das ist mir auch klar.So blöd bin ich auch nicht .Ich
    hab die Frage bloss falsch formurliert wann Beginnen denn die neuen Nominierungen wenn
    der neue Vote 2010 beginnt?
    Axo, na die gehen wie immer mit start des lezten votes los also in einem Monat.

@All

Was haltet ihr von folgendem Regelversuch:
    Dieses Jahr lassen wir das mit dem 'Second that' (Zustimmung eines anderen Users zur nomminierung) wieder weg machen dafür aus dem ersten vote einen Multiple Choice der das Feld in 2 Gruppen aufteilt und machen dann einen Überlebensvote der Schwachen wo der Beste in den Regulären vote aufsteigt.

Bitte Meinungen

• Darth Venku
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Ja, der Nova-Kreuzer sieht auch Klasse aus .

Die Excalibur ist ein zwei Kilometer langes Schlachtschiff aus dem B5-Spielfilm "Waffenbrüder" und wird in der Serie "Crusade" von Captain Matthew Gideon kommandiert.
    Muss zugeben das ich die Spielfilme nie gesehen hab ,interessant
    find ich das die Excalibur in der Serie Crusade vorkommt ist das ein zufall oder Absicht.
    (Du weist schon die Kreuzüge und Excalibur,Camelot etc...)

@ Charon
    Gugst du threadtitel, wenn das hier der 2009 vote ist, wann wird dann wohl der nächste vote stattfinden.
    Das ist mir auch klar.So blöd bin ich auch nicht .Ich
    hab die Frage bloss falsch formurliert wann Beginnen denn die neuen Nominierungen wenn
    der neue Vote 2010 beginnt?

• irony
    antwortet
    Das Schiff erinnert mich ein wenig an das hier Bild:Nova-Kreuzer.jpg - Jedipedia
    woher stammt denn die Excalibur ,ist sie aus B5 !
    Ja, der Nova-Kreuzer sieht auch Klasse aus .

Die Excalibur ist ein zwei Kilometer langes Schlachtschiff aus dem B5-Spielfilm "Waffenbrüder" und wird in der Serie "Crusade" von Captain Matthew Gideon kommandiert.

• Charon1701
    antwortet
    Wann geht es dann wieder mit den Vote los ?
    Beim nächsten mal Stimme auf jeden fall dafür das ein Sternzerstörer der Providence Klasse beim Vote mitmacht der ist sichtlich schöner als der SSZ.
    (http://www.jedipedia.de/wiki/images/Invisiblehand.jpg)
    Gugst du threadtitel, wenn das hier der 2009 vote ist, wann wird dann wohl der nächste vote stattfinden.

• Darth Venku
    antwortet
    Das Schiff erinnert mich ein wenig an das hier Bild:Nova-Kreuzer.jpg - Jedipedia
    woher stammt denn die Excalibur ,ist sie aus B5 !

• irony
    antwortet
    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    Der Venator Sternenzerstörer.
    Ganz okay, aber nicht so schön wie die Excalibur

In welchem Thread werden überhaupt Schiffe für die nächste große Auswahlschlacht also 2010 nominiert ?
    Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:21.

• GAR Fearfak
    antwortet
    mein lieblings SW schiff (was das aussehen betrifft) ist der hier

Der Venator Sternenzerstörer.
    Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 06.07.2010, 19:57.

Lädt...
X