Zitat von Benjamin Ford
Blasphemie!!!Meine Wertungen (AvP noch nicht gesehen):
1. Alien³ 10/10
2. Alien 10/10
3. Aliens 7,5/10
4. Alien Resurrection 5/10
1. Predator 2 8/10
2. Predator 8/10
Blasphemie!!!

) identifizieren und die eigentlichen AvP-Kämpfe zogen in meinen Augen auch nicht wirklich. Der erste große Kampf erinnerte mich eher an Schlammcatchen als an einen Kampf zwischen einer natürlichen und einer technischen Killermaschine. Da wurde gewrestelt, gecatcht, aber ohne, dass das wirklich soo aufregend war. Trotzdem: Alien versus Predator ist immer cool und ich liebte die Stimmung trotzdem. Was mich gestört hat: Die ersten beiden Preds waren leider nicht mehr als bloße Staffage. So unfähige Jäger kommen doch nicht mal durch die Aufnahmeprüfung auf der Predatorakademie für angewandte Tötungskunst. Dann wurde es schon interessanter, als der letzte der 3 kleinen Negerlein mal wirklich seine Waffen einsetzte. Netz, Disc, Spear und Shoulder Cannon (ich liebe die AvP-Spiele und das Flair hab ich ein bisschen vermisst). Sie mit einem Alienkopf als Schild und einem Spear auszustatten, war zwar eine nette Idee, aber dann kam sie mir mehr wie Xena als wie'n Terraner vor. Ne fette Wumme wär da besser gekommen.
pretenderX
. Insofern passt er nicht so ganz in die "Alien" - Quadrologie, aber als Mischung der beiden Genres macht er sich sehr gut.

Kommentar