Zitat von prince
Beitrag anzeigen

Alles was sich nicht logisch durch Physiker und andere Wissenschaftler erklären lässt wird als "dumm" und "schwachsinnig" abgetan, ich finde sowas traurig weil ich finde man sollte versuchen Science Fiction nicht immer logisch erklären zu wollen sondern sie eher als "Fantasy" sehen und vieleicht auch versuchen sie zum Teil auch mit der Begeisterung eines Kindes zu sehen, ihr werdet sehen dann macht das ganze wieder viel mehr Spaß!

Mondbasis Alpha 1 ist wie schon geschrieben wurde eine Sci-Fi Serie aus den 70ern, und man wollte die Leute eben mit einer Serie mit einer futuristischen Optik und jede Menge fantastischer Geschichten unterhalten, und ich finde das hat die Serie auch geschafft.
In ein paar Tagen erscheint ja "die Mars Chroniken" auf DVD, auch diese Mini Serie ist sehr unlogisch, denn auf dem Mars kann ein Mensch ohne Raumanzug nicht leben, aber das ist mir egal, ich freuhe mich trotzdem auf die Serie denn wie gesagt sollte man nicht immer versuchen Science Fiction logisch erklären zu wollen sondern sich einfach über fantastische Geschichten freuhen.
Und es gibt auch keine "dampfbetriebenen" Raumschiffe wie in "Mutant Chronicles", aber der Film macht durch seine Optik trotzdem Spaß!!!!

Ich könnte jetzt noch ewig mit Beispielen weiter machen, aber ich hoffe ich konnte zumindest einwenig rüberbringen was ich meine!

Einen Kommentar schreiben: