Seven Days - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven Days

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Jupp die Serie hat sich gemacht! Und ein weiterer Logik-Fehler den ich immer am Schlimmsten fand wurde aufgeklärt: Man kann nicht 2 Zeitsprünge hintereinander machen (also keine Dinge korrigieren die weiter als 7 tage zurückliegen), weil die Energiequelle nach einem Zeitsprung 7 Tage benötigt um sich zu regeneiren. Finde ich eine gute Lösung für das Problems seitens der Autoren.
    There at last when the mallorn-leaves were falling, but spring had not yet come, she laid herself to rest upon Cerin Amroth; and there is her green grave, until the world is changed, and all the days of her life are utterly forgotten by men that come after, and elanor and niphredil bloom no more east of the Sea.

    Kommentar


      #62
      Buuuuuh, Pro7!!!

      Erst lassen sie einfach 2 Folgen der letzten Staffel aus ("Sugar Mountain", "Born in the USSR") - und mittlerweile gibbet auf der HP rein gar nix mehr zu lesen über "Seven Days".

      Finde ich sehr schade, empfand ich "Seven Days" doch als eine erfrischend lockere (ok, irgendwie auch seichte) Abwechslung und kurzweilige Unterhaltung. V.a. die Figur und Darstellung des Frank Parker hat mir sehr gut gefallen...

      Schade, schade...

      Ich hoffe, daß bald ein anderer Sender die Serie nochmal komplett wiederholt...

      Viele Grüße,
      Frank B. Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #63
        Seven Days ist bei uns wohl wirklich ganz vom Bildschirm verschwunden Oder hat mal wieder irgendein Lebenszeichen von Frank und Olga gesehen?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #64
          7 Days

          Hi,

          weiß jemand wann oder ob wieder 7 Days kommt. Ich fand das war ne richtig gute Scfic-Serie. Besser als Star Gate oder Andromeda. Auch wenn man die vom Inhalt nicht vergleichen kann. Star Trek ist natürlich viel besser, trotzdem würd mich mal interessieren ob es weitere Folgen von 7D geben wird.

          MFG Jan
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

          Kommentar


            #65
            Weitere Folgen wird es sicher nicht geben, da die Serie ja nicht nur in Deutschland sondern auch in Amerika aus dem Programm geworfen wurde. Leider.

            Und eine neuerliche Ausstrahlung im deutschen Fernsehen lässt wohl auf sich warten. (wann wird es eigentlich Kabel 1 tauglich ?)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #66
              Huch, bin ich Hellseher?

              Heute Nachmittag habe ich einen Werbespot auf Kabel 1 gesehen: Montags 23:15 wird dort Seven Days wiederholt werden.

              Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind

              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #67
                Seltsam, genau ein Jahr vegangen seit dem letzten Post und ich muss auch mal meine Meinung kund tun.

                Ich bin eher zwangsläufig durch Akte X an Seven Days gekommen, da sich seit der Ausstrahlung der ST-Kinofilme alles nach hinten verlagert hat und ich zufällig bei Beginn der (soweit ich weiß) zweiten Staffel hängen geblieben bin. Es war die Folge "Die wilden Siebziger".
                Auf jeden Fall ist die Serie stellenweise zum Schreien komisch. Alleine schon Ballard, Ramsey's Sache mit dem Hund letztens oder auch ganz im Besonderen die "Beziehung" zwischen Parker und Olga (grad gestern Olga's Traum und Parker, der "Bär" ). Es gibt immer genug zu lachen.
                Und trotzdem bleibt die Serie spannend und interessant. Eine tolle Sci-Fi-Serie mit sehr interessanten Themenansätzen.

                Leider war sie viel zu früh zu Ende.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #68
                  soweit ich weis läuft die immer montags auf kabel 1.

                  leider nur sehr spät (ab 23 uhr glaube ich).

                  wie meinst du zu früh zu ende? abgesetzt oder regulär durch staffeln?

                  gibt es seven days auch auf dvd`?

                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #69
                    Die Serie lief meines Wissens nur drei Jahre. Also von 1998 bis 2001.
                    Wieso sie im Mai 2001 dann zu Ende war, weiß ich leider net.

                    Nach dem, was ich bisher gesehen habe, hätte sie ruhig noch länger laufen können.
                    Wie gesagt, dass ist eines der unterhaltsamstens Stücke Sci-F, die ich bisher gesehen habe, besonders jetzt in der Stargate-Zwangspause.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #70
                      also ich weis aus den USA noch das es mehr als 4 staffeln sein müssen, weil es da jeden tag im nachmittagsprogramm gelaufen ist (hier um 23 uhr weil über 16 )

                      Aber ist denn was bekannt, das die Serie abgesetzt oder eingestellt wurde?

                      gruß
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        #71
                        Nope es sind definitiv nur 3 Staffeln gewesen mit insgesamt 66 Folgen.

                        Warum UPN das ganze abgesetzt hat weiß ich leider nicht, allerdings fand ich es sehr schade weil die Serie ne schöne SciFi Serie war die sich nicht zu ernst nahm.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #72
                          kann man tatsächlich über eine so alberne total bekloppte unlogische, mit minimalsten unterhaltungswert ausgestatteten, serie tatsächlich ernsthaft diskutieren?

                          Kommentar


                            #73
                            Guten Tag!
                            Meiner Meinung nach ist Seven Days eine wirklcih gute SciFi Serie mit viel Humor, sicherlich ist vieles unrealistisch, aber man kann ja auch nicht sagen, dass Star Trek realistisch ist. Ich jedenfalls fand Seven Days immer recht unterhaltsam und finde es schade, dass die Sendung eingestellt wurde.

                            Kommentar


                              #74
                              imho ist die Serie ganz gut, mit einem sympathischen Hauptdarsteller, gutem Humor, nette Storys...

                              das einzige, was mit nicht so gefällt ist Olga...dass dieser Charakter ziemlich dreist bei Akte X abgekupfert wurde (zumindest optisch) , ist mir sofort aufgefallen...man könnte sie beinahe mit Scully verwechseln..

                              btw, der eine Schwarze (Don Franklin) im Team hat auch in Seaquest mitgespielt, soweit ich mich erinnern kann
                              "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                              B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von sirloco

                                das einzige, was mit nicht so gefällt ist Olga...dass dieser Charakter ziemlich dreist bei Akte X abgekupfert wurde (zumindest optisch) , ist mir sofort aufgefallen...man könnte sie beinahe mit Scully verwechseln..
                                Nicht nur Olga! Schaut euch den Parker an: dunkle Haare, lange Nase, flotte Sprüchs.
                                Erinnert mich doch sehr, zu sehr, an eine gewissen Mulder...
                                Trotzdem sind mir die beiden sehr sympathisch! Beinahe noch sympathischer als Scully & Mulder.

                                Die Olga im schwarzen Korsett und im "Whirlpool" fand ich ein wenig....äähh...
                                Das ist zwar alles ganz nett, aber die ganze Chose erinnerte mich an gewisse T´Pol oder Seven Manöver, die wohl das Publikum bei der Stange halten sollen...
                                Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 19.10.2004, 22:45.
                                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X