Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Einklappen
X
-
Waffen.
Ehm sagte ich Waffen? Ich meinte Waffeln. Schön mit Puderzucker wie die vonna Omma^^. das würde ich zur Zeit replizieren. Oh man ich will jetzt Waffeln essen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigenJOJO,!?! Replikatoren so groß wie Holodegs...
-
Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen3. so große Sachen wie ein neuer Pc oder ein Flachbildschirm kann der auch nicht machen.
Aber wenn ich einen Repli... hätte würde ich mir Geld machen lassen. Ein par Millionen Euro.
-
Ok 1. den Replikator muss man erst Programmieren was er alles machen soll.
und 2. direkt nach der herstellung kann der noch gar nichts herstellen.
und 3. so große Sachen wie ein neuer Pc oder ein Flachbildschirm kann der auch nicht machen.
Aber wenn ich einen Repli... hätte würde ich mir Geld machen lassen. Ein par Millionen Euro.
-
Also ein zweiter Replikator wäre an sich keine schlechte Idee, aber wenn schon die Technologie des Replikators kopieren, dann schon in der Form, dass man auch Objekte replizieren kann, als solche, zu denen ein Nahrungsreplikator aus Gründen begrenzter Größe in der Lage wäre.
Dieser Gürtel der Hazard-Teams in Elite Force ist dabei ebenfalls nicht schlecht.
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenAber das wäre dann doch etwas sehr absurd, oder? Ne Firma zu gründen, nur um 'ne "eigene" Flatrate zu haben, ist etwa so, wie wenn ich eine Airline aufkaufen würde, nur weil ich gerne fliege.
[QUOTE=FallenGuard;1456185]Nun, bei "Elite Force" haben die Teammitglieder ja diesen Gürtel mit Replikator, der die ganzen Waffen speichert... das wäre sicher praktisch, so auf Schlüsselanhängergröße...[/QUOTE
Also wenn es irgenwann mal sowas gibt, dann würde, sofern ich dann noch lebe (ziemlich unwahrscheinlich) und noch in einer entsprechenden Verfassung (wohl noch unwahrscheinlicher) wäre, mir bestimmt so etwas kaufen...
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen1.) Theoretisch schon, da ich ja einen eigene Firma die soetwas anbitet mit Hilfe von replizierten Geld gründen könnte
*EDIT*
Nun, bei "Elite Force" haben die Teammitglieder ja diesen Gürtel mit Replikator, der die ganzen Waffen speichert... das wäre sicher praktisch, so auf Schlüsselanhängergröße...Was du vermutlich meinst ist der Musterpuffer, der es dem Team erlaubt, Waffen und Ausrüstung in entmaterialisiertem Zustand zu speichern, repliziert wird dabei jedoch nichts.
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenDas stimmt. Wie wäre es eigentlich mit einer Art Taschenreplikator, der kleine Gegenstände bei bedarf replizieren kann, wie z.B. eine kleine Lupe oder sowas, das wäre doch bestimmt praktisch oder?
Die Nanosonden sind auch eine gute Idee, Deus Ex (Übrigens den ersten Teil kann ich nur empfehlen, ist mein persönliches Lieblingsspiel) - mäßig rumzulaufen... Wasserlunge, IFF, Gechwindigkeit, Chamäleon-Haut.... Yaah das wäre ein Spaß!
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenAlso 'ne Flatrate wirst du wohl kaum replizieren können, aber wozu auch, wenn man Geld wie Heu replizieren kann um die Rechnung zu bezahlen.
2.) Einfach so, aber sicher, bei ausreichend eigenen (replizierten) Divisen ist das eigentlich unerheblich...
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenEinen extrmen Hochgeschwindigkeitsanschluss fürs Internet mit entsprechender Hardware dazu, um diesen auch ausnutzen zu können, natürlich mit Frlatrare....
-
Einen extrmen Hochgeschwindigkeitsanschluss fürs Internet mit entsprechender Hardware dazu, um diesen auch ausnutzen zu können, natürlich mit Frlatrare....
-
Ein Gast antworteteIch würde mir einen zweiten Replikator machen und dann regnet es Geld