Anij wäre sicher eine gute wahl für ihn, aber da müßte er ja auf dem Planeten bleiben. Und ich glaube nicht, das er damit auf Dauer glücklich werden würde. Und Anij wird den Planeten mit Sicherheit noch nicht mal für Picard verlassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Braucht Cap. Picard eine Frau?
Einklappen
X
-
Ich finde Lwaxana Troi wäre mal ganz interresant!!
Crusher ist ja langweilig! Da ist die liebe Troi viel besser, dann hätte Picard endlich mal wieder eine richtige Herausforderung und nicht so was leichtes wie die Borg oder so!!
Picard würde hinter Lwaxana die ganze Zeit wahrscheinlich nur hinterher rennen und mich würde es auch nicht wundern, wenn dann Troi sagt, dass sie mal das Kommando über die Enterprise haben will, dass dann Picard ihr das übergibt!!
Aber Lwaxana ist einfach zu viel für Jean-Luc!
Crusher passt eigentlich am Besten"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
seven haha oh mann ich kann nicht mehrIch habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Rechtschreibung ist irrevelant
Kommentar
-
Ich denke dass Beverly Crusher die beste Frau für ihn wäre.
Bei Lwaxana troi würde er warscheinlich Tag und Nacht nicht schlafen können weil sie ihm ständig mit irgendetwas in den ohren liegt dass sie mal gerne machen würde. Er würde sich warscheinlich nach 1 Woche irgendwo auf dem finstersten PLaneten im Raum verbarrekadieren.
Was die gute Kathryn angeht muss ich sagen dass die beiden vielleich, aber auch nur vieöleicht zu einander passen würden. Beide sind hervorragend wenn es darum geht mit Diplomatie zu arbeiten um einen noch so kleinen kampf zu vermeiden. (würde mich freuen wenn bei den beiden öfter mal die Diplomatie scheitert.
Kommentar
-
Zitat von walliworldIch wollte mal so ganz unverbindlich Fragen, was ihr davon haltet! Sollte sich Captain Picard nicht mal eine Frau anlachen?
Wer würde wohl besser zu ihm passen Dr. Crusher oder Troi´s Mutter?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
[x]Stiffe für Bev ... die Entscheidung war schwer, da ich aber auf große Mädels mit langen Beinen stehe, habe ich mich für Bev entschieden ... möge mit Anij verzeihen ...
Zum Thema selbst, muss ich sagen, dass ich es etwas unrealistisch ansehe, dass Picard keine Frau in dem Sinne gegönt wurde, eine Affäre hier und da, beschreibt nicht das was Picard einmal war ^^. Ein Mann ist ein Mann und auch im 24. Jhr. ist ein Mann nur ein Mann der nach der Wärme, Liebe und der Zweisamkeit sich sehnt."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Also genetisch bedingt sehnt sich ein Mann ja eher nach möglichst vielen Partnerinnen, aber das nur am Rande...
Nachdem ich Star Trek 9 gesehen habe war ich eigentlich sehr zufrieden...Anij ist imho die perfekte Frau für Picard...hat ein wenig das geheimnisvolle, was ihn sicherlich sehr ansprechen dürfte und auch bei ihr halten dürfte. Vorher dachte ich auch immer "das muss was werden mit der Crusher"...aber...irgendwie dachte ich nach Insurrection "die passt besser!"
Kommentar
-
es gibt nur eine große liebe die zu picard passt, sie ist jung, groß, schlank... sie ist der inbegriff von schönheit und bewegt sich so elegant....
und schon erraten wer gemeint ist?
genau die enterprise!!!! (es wirde keine andere liebe für picard geben) :-)ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!
Kommentar
-
Zitat von Marvuses gibt nur eine große liebe die zu picard passt, sie ist jung, groß, schlank... sie ist der inbegriff von schönheit und bewegt sich so elegant....
und schon erraten wer gemeint ist?
genau die enterprise!!!! (es wirde keine andere liebe für picard geben) :-)
denn in der letzten folge von The next generaschen erwänte der alt Picard das er mit befelie verheiratet war!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
Kommentar