If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
DIESE METAMORPHOSIN - IN DIE WAR PICARD DOCH RICHTIG VERSCHOSSEN!
PICARD WAR DOCH INNERLICH BEIHNAH GEBROCHEN ALS SIE DIESEN ROTHAARIGEN AFFENHEIRATETE!!!
Ich verlange das Kamala in die Liste aufgenommen wird und meine Vashstimme ihr gegeben wird!!!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
@Dunkelwolf: Also ich finde "This isn't right!!" als Aussage schon ziemlich deutlich. Da entscheidet sich jemand gegen das private Glück und für die Pflicht. Ich find's schön. Und die Figur Picard ist nun mal so geschrieben, daß sie sich immer so entscheidet - was ist denn daran nun so schlimm?!
Kamala... stimmt, die habt ihr vergessen! Ich bin zwar *immer* noch für Nella Daren (die ist ein bißchen realer als Kamala...), aber Picard WAR in Kamala verschossen.
Wißt ihr, wer auch noch vergessen wurde? Philippa Louvois! Die Juristin aus "Wem gehört Data", mit der Picard ja offenbar mal eine Affäre hatte. Meine Erst- oder Zweitkandidatin wäre die zwar nicht, aber der Vollständigkeit halber...
Originalnachricht erstellt von Aurell @Dunkelwolf: Also ich finde "This isn't right!!" als Aussage schon ziemlich deutlich. Da entscheidet sich jemand gegen das private Glück und für die Pflicht.
´
Naund???
Irgendwannmal wird Picard aber in den Ruhestand gehen...
Und dann will er auch eine Familie haben...oder zumindest eine Frau...
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich verlange das Kamala in die Liste aufgenommen wird und meine Vashstimme ihr gegeben wird!!!
Done
@Drohne14
Super...kommentar...hab mal die aufdringlichkeit etwas heruntergeschraubt
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Was ist denn jetzt Los???
Wo ist die Diskussionhinverschwunden???
- Achja - Wählt Kamala! -
Wenn die bis über beide Ohren ineinander verliebt wären, wäre ja wohl IRGENDWANN in den letzten zehn Jahren was dabei rausgekommen. Sie werden schon wissen, warum sie sich letzten Endes eben doch nicht zusammentun. Selbsterhaltungstrieb wahrscheinlich.
Mal im Ernst: kann irgendwer Bev auf einer von seinen archäologischen Ausgrabungen sehen? Oder ihn in einem von ihren Theaterworkshops? Ich nicht. Ich halte die beiden für inkompatibel. Die würden sich innerhalb eines Monats nur noch auf die Nerven gehen.
In "Gestern, Heute, Morgen" haben sie's probiert, und es ist schiefgegangen, oder vielleicht nicht?!
Originalnachricht erstellt von Aurell Mal im Ernst: kann irgendwer Bev auf einer von seinen archäologischen Ausgrabungen sehen? Oder ihn in einem von ihren Theaterworkshops? Ich nicht. Ich halte die beiden für inkompatibel. Die würden sich innerhalb eines Monats nur noch auf die Nerven gehen.
Also meine Freundin kann dem Computer nichst übermssäiges abgewinnen und ich ihrer Singerei im Chor nichts. Trotzdem sind für zusammen und ich denke unterschiedliche Interessen sind kein Hinderungsgrund. Eher die gemeinsame Vergangenheit (mit Jack Crusher) und der Wunsch, dienstliches und privates zu trennen. Und das geht im Fall des Captains leider nicht anders...
Unterschiedliche Interessen halte ich auch nicht für einen Hinderungsgrund. Total unterschiedliche Temperamente schon! Es ist ja nicht einfach Archäologie vs. Theaterspielen. Er liest, schreibt archäologische Artikel, spielt Flöte - lauter Hobbies, die man für sich tut. Ihre Hobbies sind Dinge, die man mit anderen zusammen tut. Er ist extrem introvertiert, sie ist ausgesprochen extrovertiert. Er ist Workaholic, sie ist ein Familienmensch. Ich glaube, diese Beziehung würde ziemlich schnell auf "warum kannst du nicht einfach anders sein, als du bist!!!" rauslaufen.
Außerdem: die Männer, die Bev im Lauf der Serie abschleppt, sind vollkommen andere Typen als Picard. (Guckt euch bloß mal Odan an! Romantischer Softie mit Rosen. Oder Ronin - romantischer Softie mit Kerzenlicht und Kamelien.) Und die Frauen, die Picard abschleppt, sind vollkommen andere Typen als Bev. Wenn Kamala bei ihrer Beschreibung des Typs, auf den er steht, nicht total danebenliegt, ist das jedenfalls nicht Beverly.
Kommentar