Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCC 1701 J ehrlich Leute, das braucht kein mensch, schrecklich! "Wie gewollt und nicht gekonnt" Fürs Auge echt unspektakulär als nachfolger der E eine Schande, sorry

    Kommentar


      Ja es ist durchaus ein "besonderes" Modell, das ist mir schon klar aber irgendwie hat es mich trotzdem gereizt.
      Es ist ja zum Glück nicht der direkte Nachfolger der E, da müssen ja noch 4 weitere Klassen dazwischen sein.^^

      Übrigens waren die Begleithefte bei der Titan und Aventine auf Englisch. Ist das normal oder hab ich da die UK Varianten bekommen?
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
        Übrigens waren die Begleithefte bei der Titan und Aventine auf Englisch. Ist das normal oder hab ich da die UK Varianten bekommen?
        Es wäre möglich, dass es von diesen Heften zu Bonus-Ausgaben gar keine deutsche Übersetzung gibt. Auch die Hefte zur "Discovery"-Reihe sind weltweit auf Englisch. Eaglemoss scheint sich nicht immer eine Übersetzung leisten zu wollen.

        Zur Enterprise-J: Sie war auch lange nicht auf meiner Liste, aber das Design ist doch sehr speziell und ungewöhnlich und die Umsetzung als Modell ist doch sehr gut gelungen. Kennt man das Äußere z.B. aus dem Ships of the Line-Kalender, ist das sehr gut runterskaliert. (Abgesehen von der Registriernummer natürlich, die noch etwas kleiner hätte ausfallen müssen, damit das "-J" noch Platz gehabt hätte. ) Ein interessanter Ausblick auf eine mögliche und etwas fernere Zukunft der Sternenflotte.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Es ist definitiv ein ungewöhnliches Design. Im Heft wird aber beschrieben, dass es auch genauso sein soll. Immerhin befinden wir uns im 27. Jh. mit einer Technik, die uns extrem weit voraus sein wird, da ist es verständlich, dass sich dann auch ungewöhnliche Sachen konstruieren lassen. Richtig schön ists trotzdem nicht^^

          Das Schriff soll ja angeblich auch über 3 km lang / breit sein und fast schon eigenes Biom enthalten. Trotzdem dürfte die Höhe des Schiffes bei der flachen Untertasse nicht gerade groß sein und dementsprechend wenig Decks haben.

          Ich habe noch 4 Bildchen über die aktuellen Errungenschaften beigefügt.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            Die Ausgagen 5 und 6 wurden bekannt gegeben.
            Die USS Europa und der vulkanische Kreuzer sind an der Reihe.


            Da die USS Kerala erst im Juli und der Bird of Prey erst im August erscheinen werden, dürfen wir auf diese Ausagebn wohl auch noch etwas warten.

            "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
            Admiral Constanza Stark
            High Guard Chief-of-Staff
            CY 9758

            Kommentar


              Heute hat der Eaglemoss Shop GB einen Versand Rekord aufgestellt. Ich hab am 08.06 bestellt und heute ist es gekommen! 5 TAGE! Ich war so Überrascht.
              Nach dem Bestellen bekam ich ne E-Mail das die mich benachrichtigen wollen, sobald sie es verschickt haben. Ich habe halt keine E-Mail bekommen xD und dann war es einfach so da!

              Bestellt habe ich mir die USS Defiant (Leuchtet im Dunklen) und die USS Enterprsie (Phase II Konzept). Die beiden Schiffe sind die einzigen die ich noch aus dem Shop haben wollte. Die Normalen ausgaben hole ich ja im Zeitschriften Laden wenn sie rauskommen.
              In der Stadt habe ich mir die Ausgabe 90, den Romulanischen Aufklärer geholt. Ein schickes Modell.

              Kommentar


                Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                Heute hat der Eaglemoss Shop GB einen Versand Rekord aufgestellt. Ich hab am 08.06 bestellt und heute ist es gekommen! 5 TAGE! Ich war so Überrascht.
                Nach dem Bestellen bekam ich ne E-Mail das die mich benachrichtigen wollen, sobald sie es verschickt haben. Ich habe halt keine E-Mail bekommen xD und dann war es einfach so da!
                Ja, Eaglemoss ist jetzt von Royal Mail auf DPD umgestiegen, was in ganz Europa zu einem schnelleren Versand führen soll ... und hoffentlich weniger "verlorenen" Päckchen (bzw. gar nie abgeschickten Päckchen, wie ich vermute, aber Eaglemoss hat auch das Versandlager gewechselt, also bessert sich diese Situation hoffentlich ebenfalls.) Dass keine Versandbestätigung rausging, ist aber trotzdem eine Panne, denn damit bekommt man auch die Nummer für die Sendungsverfolgung.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                  Ja, Eaglemoss ist jetzt von Royal Mail auf DPD umgestiegen, was in ganz Europa zu einem schnelleren Versand führen soll ... und hoffentlich weniger "verlorenen" Päckchen (bzw. gar nie abgeschickten Päckchen, wie ich vermute, aber Eaglemoss hat auch das Versandlager gewechselt, also bessert sich diese Situation hoffentlich ebenfalls.) Dass keine Versandbestätigung rausging, ist aber trotzdem eine Panne, denn damit bekommt man auch die Nummer für die Sendungsverfolgung.
                  Genau! Die Nummer musste ich mir aus einem Link den ich von DPD per SMS geschickt bekommen habe raus ziehen damit ich überhaupt wusste bei welchem Nachbarn ich klingeln musste, da ich zu der Lieferzeit nicht da war. die haben nicht mal nen Zettel in den Briefkasten geworfen...

                  Kommentar


                    Ich kann mich aber auch nicht an eine Bestätigung erinnern. Das war bei der Bestellung vorher auch nicht der Fall, deshalb habe ich mir da auch keinen Kopf gemacht und bnin davon ausgegangen, dass die Schiffe irgendwann mal auftauchen.
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                    Kommentar


                      Da das dritte "Designing Starships"-Buch nun endlich wieder erhältlich ist, habe ich im UK-Shop gestern eine Bestellung durchgeführt, mit der ich über 60 Euro kam. (Übrigens funktioniert derzeit der 15 %-Gutschein "NEW15".) Das Paket ging nun in den Versand und ich erhielt tatsächlich eine E-Mail (keine SMS) von DPD mit der Sendungsverfolgungsnummer! Am Dienstag soll das Paket ankommen! Ich bin schon sehr gespannt, was drinnen ist, zumal zwei der drei bestellten Artikel noch als "Pre-order" im UK-Shop angeführt werden.

                      EDIT: DPD hat das Paket sogar schon einen Tag früher abgeliefert. Allerdings enthielt es nicht die komplette Lieferung, sondern nur das Buch, das aber auch der einzige Artikel war, der zum Zeitpunkt der Bestellung als lagernd angeführt wurde. Mal sehen, wann der Rest kommt.
                      Zuletzt geändert von MFB; 25.06.2018, 11:35.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        In den vergangenen Tagen habe ich das dritte "Designing Starships"-Buch gelesen und nun auf meinem Blog rezensiert:

                        Dies ist bereits das dritte Buch, in dem Design-Artikel aus den Heftbeilagen zu Eaglemoss‘ Raumschiffmodellen gesammelt veröffentlicht werden. Hatten „Volume One“ und „Volum…


                        Da es die (mitunter erweiterten) Design-Artikel aus den Heften der Sonderausgaben zu den letzten drei Filmen enthält und diese grundsätzlich länger ausfallen als die vergleichbaren Artikel in den Standardausgaben, sind diesmal weniger, dafür ausführlichere Berichte enthalten und es gibt auch einiges an exklusivem Material, das in keiner bisherigen Heftbeilage enthalten war.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Vorgestern habe ich die USS Kerala im Eaglemoss-Shop bestellt. Heute kommt ein Newsletter mit 15% Rabatt, weil England im WM-Finale ist.
                          Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

                          Immerhin wurde die Bestellung schon versendet und ich habe eine Sendungsnummer erhalten.
                          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                          Admiral Constanza Stark
                          High Guard Chief-of-Staff
                          CY 9758

                          Kommentar


                            Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                            Vorgestern habe ich die USS Kerala im Eaglemoss-Shop bestellt. Heute kommt ein Newsletter mit 15% Rabatt, weil England im WM-Finale ist.
                            Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

                            Immerhin wurde die Bestellung schon versendet und ich habe eine Sendungsnummer erhalten.
                            In welchem WM Finale ist England?

                            Der Code wäre nett, habe den Newsletter net bekommen

                            Kommentar


                              Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen

                              In welchem WM Finale ist England?

                              Der Code wäre nett, habe den Newsletter net bekommen
                              Halbfinale war natürlich gemeint. Und es war kein Gutscheincode, sondern ein Rabatt auf ausgewählte Artikel auf folgender Aktionsseite:
                              https://shop.eaglemoss.com/world-cup...%20WORLD%20CUP

                              Die Aktionsseite ist zwar noch online, aber gültig war dieses Angebot nur für den gestrigen Tag. Wenn man jetzt einen Artikel in den Warenkorb legt, wird kein Rabatt mehr abgezogen. Aber vor einigen Posts erwähnte ich den Gutschein "NEW15" für 15 %-Rabatt. Der funktionierte Ende Juni noch. Im Internet aufgeschnappt aber selbst nicht getestet habe ich auch noch "FACEBOOK15" und "SOT2018". Keine Ahnung ob noch gültig.

                              EDIT: Heute kamen Newsletter mit einem 13 %-Gutschein "GEEK13". Sowohl für den UK-Shop als auch für den deutschen Shop.
                              Zuletzt geändert von MFB; 13.07.2018, 08:06.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen

                                In welchem WM Finale ist England?
                                Halbfinale, Spiel um Platz 3, Finale... Seitdem Deutschland raus ist, ist das für mich alles das gleiche.

                                Meine Kerala ist am 12.07.2018 geliefert worden. Drei Tage nach der Bestellung.
                                Das war wirklich wahnsinnig schnell!

                                Das Modell gefällt mir, aber ist mir eigentlich zu groß. Ich finde die Standardgröße besser. Davon bekommt man mehr Schiffe auf den selben Platz.

                                SOT2018 funktioniert nicht mehr. FACEBOOK15 konnte ich einlösen. Vielen Dank!
                                Damit habe ich jetzt die Shenzhou und die Discovery vorbestellt.
                                "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                                Admiral Constanza Stark
                                High Guard Chief-of-Staff
                                CY 9758

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X