Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riker hat viel erlebt. Es gibt ihn sogar zweimal. Das ist doch was.

Garak ist eben ein Geheimagent und Odo ist ein Tropfen voll Schleim.

Was ist also besser?

Hugh
    Zuletzt geändert von Hugh; 30.03.2002, 17:10.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
      Odo ist ein Tropfen vol Schleim.

Was ist also besser?

Hugh
      Meine Güte, Hugh, du verstehst es aber die interressanten Charaktere nieder zu machen...

Kommentar

Original geschrieben von Garak

Meine Güte, Hugh, du verstehst es aber die interressanten Charaktere nieder zu machen...
        Ich hab wohl den hier vergessen.
        Aber was ist Odo denn sonst? In was muss er sich alle 16 Stunden zurückverwandeln? Dann ist er doch nur ein bisschen Schleim der in einen Topf passt.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Na komm, Odos Herkunft, sein Weg zur Sternenflotte, seine Liebe zu einer tapferen bajoranischen Freiheitskämpferin, seine Angst abgewiesen zu werden, der Spalt in ihm zwischen Kira und Heimat, seine Menschwerdung, das Anpassen an Nahrungsaufnahme, an menschliche Sitten, das Wiedererlangen seiner Freiheit in einem flüssigen Körper, die Infizierung mit einer tödlichen Krankheit der Sektion 31, die ihn schließlich fast das Leben kostet, und schließlich seine mutige Entscheidung, zurückzukehren um sein Volk zu retten, wenn du mich fragst kann Riker da kaum mithalten

Kommentar

Original geschrieben von Garak
            Na komm, Odos Herkunft, sein Weg zur Sternenflotte,
            Odo war nie bei der Sternenflotte.
            Erst war er Versuchskaninchen ,
            dann Sicherheitschef von den Cardassianern und dann von der Föderation.
            Dann wurde er als Krankheitsüberträger benutzt und am Schluss kehr er dann in die Verbindung zurück, was er schon 5 Staffeln vorher hätte machen können.

Hugh

Kommentar

Garak......? Odo......? Interessante Vorgeschichte..........?

Ich glaub da stimmt was nicht.......wenn hier wer eine interessante Vorgeschichte hat dan ist es Riker.......
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Nun ja, leutz, wie ihr meint, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, außerdem bringt hier überredungsarbeit verdammt wenig, da wir uns doch eigentlich schon alle eine Meinung gebildet haben...

Kommentar

Original geschrieben von three of twelve
                  Garak......? Odo......? Interessante Vorgeschichte..........?

Ich glaub da stimmt was nicht.......wenn hier wer eine interessante Vorgeschichte hat dan ist es Riker.......

• Geboren in Alaska
                  • Mit 15 das letzte Mal mit Papa gesprochen
                  • Akademie dürfte er auch belegt haben
                  • diente u.a. auf der Republic (?) wurde dabei durch Transporterfehler verdoppelt, eine Hälfte bleibt auf dem Planeten zurück, die andere gefährdet weiterhin jeden Rock in 20 LJ Umkreis
                  • Auf der Pegasus unter Pressman
                  • Auf Betazed unter Troi
                  • Auf der Hood unter deSoto
                  • Auf der Enterprise unter Picard, ...(die beiden Kurzzeitkommandantennamen hab ich vergessen...)
                  • lehnt 4 Kommandos ab, weil er Picards Sessel erben will
                  • Spoilerchen lass ich mal weg

Ja, du hast Recht Dieser Haufen Klischees ist viel besser als DER Star Trek-Exot schlechthin.....
                  Naja, zumindest ist er kein Admiralssohn wie die halbe Voyagercrew und kein unbescvhriebenes Blatt wie Kim...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Jake Sisko und Torres !

Sind beide Abenteuerlustig !
                    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Ja, mich kann Rikers Laufbahn jetzt, wo ich sie in so schöner Form aufgelistet sehe, irgendwie immer noch nicht so recht faszinieren,....aber, nun ja, wie ich schon sagte, Geschmäcker sind bekanntlich...

Kommentar

Lassen wir das Thema lieber.

Zurück zu den Paaren.

Wie wäre es mal ein bisschen Protonisch.

Miss Goodheart und Chaotika

Hugh

Kommentar

Lassen wir das Thema lieber.

Zurück zu den Paaren.

Wie wäre es mal ein bisschen Protonisch.

Miss Goodheart und Chaotika

Hugh
                          Ob Chaotika das aushalten würde
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Hmmm, der Roboter von Chaotica und Data gäben doch bestimmt auch ein nettes Paar ab

Oder einer der Praylor/Craviks mit dem Robby.... *hihi*
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Goodheart

Ob Chaotika das aushalten würde
                              Er bräuchte nur ein paar Ohrenschützer Dann gäbe es keine Probleme.

Roboter von Chaotica und Data
                              Data ist auf alle Fälle voll funktionstüchtig
                              Wie das mit dem Roboter ist weiß ich nicht, aber da könnte man sicher ein paar Modivikationen vornehmen

Hugh

Kommentar

Er bräuchte nur ein paar Ohrenschützer Dann gäbe es keine Probleme.
                                Stimmt

Data ist auf alle Fälle voll funktionstüchtig
                                Wie das mit dem Roboter ist weiß ich nicht, aber da könnte man sicher ein paar Modivikationen vornehmen

Hugh
                                Da würde umprogramieren meiner Meinug nach auch nicht viel bringen. Naja, der Roboter ist ja keine Person im gegensatz zu Data.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X