Star Trek Countdown [Comic-Miniserie] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat eigentlich schon jemand seine englische ST Countdown Ausgabe empfangen?
Meine kam noch nicht. Ich habe von Amazon die Versandbestätigung am Samstag Abend erhalten. Und der Paketbote wäre heute um diese Uhrzeit schon da gewesen. Also gespanntes Warten auf Morgen!
Cool! Es freut mich auf jedenfall, dass nach dem Ende des letzten deutschsprachigen Star Trek Magazins jetzt endlich wieder Star Trek im Zeitschriftenbereich in Deutschland zu finden ist!
Nachdem so lange Stille um Star Trek war und jetzt erstmals auch Star Wars langsam in Vergessenheit gerät, kann es sogar sein, dass mit dem neuen Hype der Name "Star Trek" gängiger wird als "Star Wars"!
Hat eigentlich schon jemand seine englische ST Countdown Ausgabe empfangen?
Weiß eigentlich schon jemand, ob es den Comic-Band auch in Deutschland in üblichen Geschäften (wie Kiosks und Bahnhofsständen) zu kaufen gibt?
Hi,
für Kioske kann ich es jetzt nicht aus dem Kopf bestätigen.
In den Bahnhofsbuchhandlungen werden aber auf jeden Fall reichlich zu bekommen sein, da wird ein ordentlicher Batzen hingeliefert. Dort aber nur die Softcoverausgabe. Das Hardcover gibt es im Buchhandel oder Comicläden (gegebenfalls auf Bestellung.)
Die Original-Ausgabe des Sammelbands erscheint offenbar früher als gedacht. In einem anderen Forum hat jemand von Amazon bereits eine Verstandbestätigung erhalten.
Ich hab heute Vormittag auch meine Versandbestätigung erhalten (für die englischsprachige Ausgabe). Bin mal gespannt, ob ich den Comic noch am Samstag bekomme oder bis nächste Woche warten muss...
Ja, ist die englische Ausgabe. Als ich zuletzt bei Amazon geschaut habe, waren nur noch 2 Exemplare lagernd, also scheinen wirklich nicht alle Vorbestellungen momentan ausgeliefert werden können.
Nun, ich warte mal auf meine Versandbestätigung. Aber die bekomme ich meistens um 23:00 Uhr immer ins Mail-Postfach.
Die Original-Ausgabe des Sammelbands erscheint offenbar früher als gedacht. In einem anderen Forum hat jemand von Amazon bereits eine Verstandbestätigung erhalten. Und bei mir wurde der Status der Bestellung geändert auf "Artikel wird in Kürze verschick".
Es soll einen neuen Comic geben, der in USA sogar schon im Juli rauskommen wird! er spielt nach Star Trek XI und dreht sich in erster Linie um den alten Spock.
Ähm, dem Bericht nach wird sich die Geschichte um den jungen Spock drehen.
Hätte ich nicht gedacht, dass sie in der Ära was bringen werden. Aber da der Comic "Reflections" heißen soll, wird es wohl eher eine Art Rückschau auf Spocks Vergangenheit sein und damit einem künftigen Filmprojekt von JJ Abrams nicht im Wege stehen.
Da hast du wohl ein bisschen genauer gelesen als ich^^
Es soll einen neuen Comic geben, der in USA sogar schon im Juli rauskommen wird! er spielt nach Star Trek XI und dreht sich in erster Linie um den alten Spock.
Ähm, dem Bericht nach wird sich die Geschichte um den jungen Spock drehen.
Hätte ich nicht gedacht, dass sie in der Ära was bringen werden. Aber da der Comic "Reflections" heißen soll, wird es wohl eher eine Art Rückschau auf Spocks Vergangenheit sein und damit einem künftigen Filmprojekt von JJ Abrams nicht im Wege stehen.
Auch eine Möglichkeit. Dann frage ich mich nur was Spock die Zeit macht. Bin jetzt mal wieder richtig gespannt, das wird dann ja plötzlich ein ganz anderer Film als erwartet.
Einen Kommentar schreiben: