Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• malte91
    antwortet
    @2good4you sind das im 2ten bild und 3ten bild nicht eigentlich breenschiffe

Einen Kommentar schreiben:

• lars94
    antwortet
    Ich hab hier mal ein paar Screenshots aus der ersten Mission der Borg Kampange ich hab mal versucht alles zu zerstören oder assimielieren.

Bild 1: Nachdem ich mir mit nem Assimilirten Konstruktionsschiff der Föderration ne Basis aufgebaut hab, werde ich von ein paar Schiffen der Förderration angegriffen. Eine Sovereigenklasse fliegt an meiner Basis vorbei hat aber wenig Chancen.
    Bild 2: Meine Assimilierte Flotte bereit zum Angriff.
    Bild 3: Meine Flotte greift die Basis des Gegners an.
    Bild 4: Meine aufgebaute Basis.
    Bild 5: Die von mir Assimilierte Basis reumt ein wenig auf.
    Bild 6: So sah es aus als ich die ganze Basis übernommen hatte.
    Bild 7: Meine Flotte Assimilatoren greifen die nächst Basis an.
    Bild 8: Weiterhin wird die Dilithium produktion assimiliert.
    Bild 9: Nachdem meine halbe Flotte Assimilatoren von den Basen zerstört wurde greift jetzt meine Normale Flotte an.
    Bild 10: Meine Flotte mitten in der Basis während des Angriffes.
    Bild 11: Im Schlussfillm während Spezies 8472 angreift ist meine Flotte mitten drin.

Seit wann greifen die eigentlich bei der Mission an???
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lars94; 24.02.2007, 14:19.

• Assimilator
    antwortet
    Spiel mal gegen 2 verbündete Dominion,da haste das gleiche Ergebnis

• 2good4you
    antwortet
    Hier ein paar Screenshots von meinem ersten Spiel mit den Dominion. Ich hobe es verloren.
    Angehängte Dateien

• lars94
    antwortet
    Hier noch zwei Screenshots die ich bei einem Zuschauerspiel gemacht hab.
    Angehängte Dateien

• Assimilator
    antwortet
    Zitat von 2good4you Beitrag anzeigen
    Danke! Es Klappt!
    Ich bin überrascht,poste ein paar Screenshots!

• 2good4you
    antwortet
    Danke! Es Klappt!

• Assimilator
    antwortet
    Durch viel rumprobieren mit den verschiedenen Patches hab ich irgendwann was zusammengeschustert,dass funktionierte,aber ist schon ne Ewigkeit her...

Es war damals der Dominion Ultimate Mod:

Klick

(Bisschen runterscrollen da gehts dann von Version 1.0 über die ganzen Patches bishin zu V 1.4 (welche es bei mir damals noch nicht gab) )

Wenn ich mich noch recht erinnere funktionierte irgendeine Waffe bei mir damals nicht richtig,d.h sie hat nen Absturz verursacht,durch viel rumprobieren hab ich sie dann gefunden,und diese durch die 1.2 Version (?) ersetzt,die dann ging.

Gebe aber keine Garantie,is wie gesagt schon Ewigkeiten her.
    Hab die funktionierende Version aber noch auf dem PC,kann mich nicht von ihr trennen,da ich mir diese Arbeit nicht nochmal machen möchte,falls ich irgendwann wieder Lust auf Armada 2 bekomme^^

• 2good4you
    antwortet
    Ich hab noch mal eine Frage:
    Kennt jemand von euch einen Dominion Mod der funktioniert?

Ich hab mir mal 2 herutergeladen, die haben aber nicht funktioniert. Bei einem ist Armada 2 abgestürtzt beim anderen konnte ich nichts bauen .

• 2good4you
    antwortet
    Hier noch ein Screen shot von den Romulanern.
    Angehängte Dateien

• 2good4you
    antwortet
    Zitat von mordin Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, was habt ihr igentlich für PC´s, weil auf einigen Bildern sind so viele Schiffe. Mein PC würde es nicht schaffen. Gibts für Armada2 eigentlich auch einen mod packager oder installer wie bei Bridge Commander?? Ich hab nämlich noch nicht ganz kapiert wie man die Schiffe richtig ins Spiel bringt. Bei manchen klappts und bei manchen nicht.

Athlon 64 3200+
    1 GB Ram
    X700 Pro
    Also ich habe nur ein Sempron 1800, 512 MB RAM und eine 6200. Und bei mir läuft Armada 2 flüssig, Aauch bei hohen einstellungen.

• Drako
    antwortet
    Also mit der Systemleistung ist Armada II 100% kein Problem!!

Und nein - für Armada II gibts keinen Modpackager.

• malte91
    antwortet
    also ich habe ganz normal xp bei mir stockt das spiel auch wenn ich soviele schiffe habe aber abgestürzt ist es bis jetzt dadurch noch nicht. und bei lars (meinem bruder) auch nicht den er benutz die selben pc wir haben 2 und ein paar der screenshots sind bei einem spiel wir beide zusammen gegen ki gegner.

• mordin
    antwortet
    Mal ne Frage, was habt ihr igentlich für PC´s, weil auf einigen Bildern sind so viele Schiffe. Mein PC würde es nicht schaffen. Gibts für Armada2 eigentlich auch einen mod packager oder installer wie bei Bridge Commander?? Ich hab nämlich noch nicht ganz kapiert wie man die Schiffe richtig ins Spiel bringt. Bei manchen klappts und bei manchen nicht.

Athlon 64 3200+
    1 GB Ram
    X700 Pro

• malte91
    antwortet
    ok deshalb habe ich mir noch keine mods runtergeladen weil ich über gamespy spiele und da keiner oder höschtens jeder 30 mods hat und ich dann kaum noch spielen könnte.

edit:/ wenn jemand bei irgend einer mission nicht weiterkommt kann ich die mission ja noch mal spielen und screenshots hier rein machen
    Zuletzt geändert von malte91; 18.02.2007, 18:39.

Lädt...
X