Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birth Of The Federation
Einklappen
X
-
Beim Original-Mod hatten Ferengi bei mir schon mehr als 120 Schiffe, ich mit Föd 30 und gewonnen!! Mein armer alter Rechner, der hat da ne Weile geknabbert.
-
Das hört sich nach "All The Age Mod "an. Ich habe meine allerdings bearbeitet
weil mir das zuviel Schiffe waren. Aber jedem das seine. Freut mich jedenfalls
wenn die Mods jetzt bei dir laufen.
mfg Darth Ironwulf
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab jetzt mal ausgiebig meine Sternenbasen ausprobiert. Was die auseinender nehmen ist echt der Hammer aber mit was die Gegner jetzt für flotten anrücken ist nicht mehr feierlich. Hatte gestern nen Kampf gegen 100 Kommandos und um die 60 Eskorte von den Klingonen. Die ferrengi haben auch nen Rad ab mit 70 Kommande 50 Artillerie und 60 Eskorte... sind nicht die genauen zahlen aber so ungefähr sah es aus
Da komtm endlich mal Leben auf den Bildschirm ^^
-
hatte bis eben noch 60... jetzt 70... aber das Flackern lag an was anderem. Die neuen Modelle der Schiffe haben geflackert wenn ich als grundvorlage das Schlachtschiff genommen hab. Jetzt wo ich als Vorlage den Angriffskreuzer nehm flackert es nicht mehr... Frag nicht wieso ist aber so
-
Da könntest du nur im Forum von fleetcommand nachfragen. Die Modder sollten
das eigentlich wissen.
@ashkan
Welche Wiederholfrequenz hast du bei deinem Bildschirm eingestellt. Ich arbeite
mit 70 Hz .
mfg Darth Ironwulf
-
würde mich auch interessieren. Würde dann nämlich nen programm loaden womit ich den CPU auf den Wert verringern kann
-
Hi zusammen
Weiß einer von euch ob botf einer CPU-Limitierung unterliegt und wenn ja evtl bis wie weit??
Grüßle
Mr. botf
-
Doch es geht. Hab jetzt dieses Cardassianische Kampfschiff aus dem Dominion Mod eingefügt... Dieses Riesen Teil, was scho fast so groß ist wie nen Außenposten. Kämpfe Funktionieren und alles andere auch. Hab also alle Probleme gelöst. Mal schaun wieviele Schiffe ich insgesammt hinzufügen kann
Einzig blöde ist, das es noch immer leicht am Flackern ist
-
Soweit ich weis kann man mit dem UE nur Schiffe austauschen. Zum einfügen von neuen Schiffsmodellen brauchst du einen andern Editor. Soweit ich den
Posts im Forum entnehmen kann ist die Sache aber nicht ganz einfach. Da müssen Phaser und Torpedoplätze zugeordnet werden usw. Außerdem müssen die Schiffslisten editiert werden. Das ist schon richtiges modden. Die Editoren und alles könntest du dir downloaden, nur die Bedienungsanleitungen sind
leider " richtig in Englisch ". Ich habe eine Mod in der ist so ein richtig scheiße
aussehendes Schiff drin, das Teil lässt sich aber mit dem UE nicht austauschen.
Dafür bräuchte man das Teil mit dem man auch die Schiffe der Minorraces
bearbeiten kann ohne das das Spiel dann abkackt.
mfg Darth Ironwulf
-
Problem ist jetzt nur das des Schiff zwar im Forschungsbaum aufgelistet ist aber ich kann es in der Schiffsfabrik nicht finden und dadurch auch nicht bauen
1 Probelm gelöst ein anderes taucht auf.
Aber mal ne andere Frage. Es gibt nur wenig freie Plätze für weitere Schiffe. Für mehr als 4 müsste ich alte schiffsmodelle ersetzen. Kann ich die freien Slots irgendwie erhöhen?
-
Nö mußt du nicht. Außerdem ist die a Version nicht mehr downloadbar. Ich habe jetzt auch die b Version kann das Grundspiel jetzt auch starten, meine Mods laufen aber problemlos. Ich habe keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt. Ich benutze die 1.0.2 b allerdings nur als Basisinstallation, sie heißt ja auch Main-Installer. Ist vielleicht dein Prozessor zu schnell oder ist mit den Teibern der Grafikkarte irgend etwas nicht ok ? Das Problem muß irgendwie an deiner
Rechnerkonfiguration liegen. Ich habe zwar noch einen Patch für XP, aber für die Installation bräuchtest die Original-CD da sich der Patch dort irgenwelche
Daten holt. Ich weis im Moment nicht weiter. Wenn du auf englisch posten
kannst dann geh in's Forum von der Dowloadseite vielleicht kann man dir da
helfen. Dort sind die Modder alle vertreten und wenn einer was weis dann die.
mfg Darth Ironwulf
Edit: Dann ist ja gut, dann hat sich mein Post erledigt. Das 3dfx ist die Hadesinstallation aber wenn Software bei dir geht dann nimmstse halt die!!
-
ich glaub ich muss mich mal nach der a version umsehen. Anscheint sind die schiffe für die neue version nicht kompatibel. "Ship_Pack_2" da funktionieren ein paar schiffe aber manchmal spinnt die grafik rum und das Falckern nervt... restliche funktionieren 0 "ship_pack_UDM_3.0.i"...."Ship_Pack_1" und "ship_pack_Dr_Breen_ships" weitere noch nicht getestet, da es nur noch nervig ist was zu editieren usw und dann klappts nicht
Ich hab jetzt herrausgefunden warum die Mods, also wie All the Ages usw, nicht funktionieren. In der ini datei ist die Einstellung 3dfx... irgendwie kommt mein system damit nicht klar oder so. Wenn ich es auf Software stell dann startet das Spiel ohne Probs.
Les mich gerade durch diverse Threads durch wo das Thema behandelt wird. Leider auf englisch
/Edit... hab jetzt herrausgefunden warum es nicht ging. Darf die Schiffe nicht einfach in die Res schieben sondenr ich muss sie über den Editor rein konvertieren dann sind sie au Kompatibel... So ein dummer Fehler von mir aber immerhin hab ichs selbst herrausgefundenZuletzt geändert von Ashkan; 11.01.2010, 04:30.
-
Versteh ich echt nicht.Welche Schiffslisten hast du dir den gezogen. Ich habe da noch nie Probleme gehabt. Normalerweise passiert das nur wenn die Version des Spiels nicht passt, aber du hast ja die neuste Version der 1.0.2 . Es sei denn, du hast die vor dem 27. July 09 gezogen da war ein Bug drin der einen
falschen Pfad angelegt hat. Das ganze sieht wie ein Problem der Grafik aus.
Übrigens bei Ebay versteigert einer Botf im Moment steht das Gebot bei 5.50 E.
Die Action dauert noch 16 Std. Wenn du interesse hast schau mal rein.
mfg Darth Ironwulf
-
dank dir wie immer für deine Hilfe... evtl ist das Lackern dann ja vorbei wenn ich das jetzt installiere. Wenn das Klappt stehen mir viele neue Türen offen. Insbesondere was neue Schiffe anbetrifft. Mehr vielfalt und so
Werd dich per Edit infomieren obs geklappt hat
Klar hab ichs mit Hades 2.2 installiert. Wenn alles nicht klappt werd ichs nochmal neu installieren ^^
Ashkan
/edit... also das Flackern ist schonmal weg. Nur ist es noch immer so das des Spiel abstürzt wenn ich die neu eingebauten schiffe, die neue Texturen haben usw, im Forschungsmenü anwähle oder wenn ein Kampf startet
-
Hi ashkan
Zieh dir das mal runter. Das Ist ein Fix für den Taktikbildschirm.Damit sollten die Abstürze beim Gefecht behoben sein. Datei einfach entpacken und installieren.
Warum bei dir die Schiffe flackern weis ich nicht.Bei mir stellt sich das Problem
nicht. Du hast deine 1.0.2 schon mir Hades 2.2 installiert ? Sollte ich etwas
finden für dein Problem lass ich es dich wissen.
mfg Darth Ironwulf