Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birth Of The Federation
Einklappen
X
-
das weiß ich nicht. Wenn's im UE nicht ist, kannst du das höchstens noch Gowron fragen. Vll. gibts dazu ein post im AFC Forum. Draufbauen würd ich aber nicht. Schau dir mal den Balance of Power Mod an, ob da andere Verteilungen pro Techstufe implementiert. Wenn ja, dann geht es vermutlich.
-
Weißt du, wie man bei Stufe 4 - 4 Anfangssysteme und bei 3 - 3 Anfangssysteme einstellt?
Denn der Sprung von 5 Systemen auf 2 bei einer Stufe ist etwas arg.
Einen Kommentar schreiben:
-
nö. das haben schon viele probiert, da gibts im Code anscheinend dutzend Limitationen, die das ganze praktisch unmöglich machen.
-
Hab da mal ne frage:
Ist es irgentwie möglich die Kartengröße zu erhöhen, weil Large doch mitlerweile irgentwie recht klein ist für mich ^^
Kann man das irgentwie editieren?
-
Zitat von ApTateS Beitrag anzeigengute frage aber siehst den dominion-mod hab ich selbst noch nie ausprobiert. aber gleich mit 5 stystemen zu starten, klingt doch nicht übel
-
gute frage aber siehst den dominion-mod hab ich selbst noch nie ausprobiert. aber gleich mit 5 stystemen zu starten, klingt doch nicht übel
-
Weiß jemand beim Ultimate Editor wie man die Anfangszahl der Systeme eingibt, da bei Stufe 5 mit Dominion-Mod man 5 Systeme hat und bei Stufe 4 gerademal 2.
Schiffsreichweite (kurz, mittel, hoch) wäre auch nicht schlecht!!
Danke
-
ach leute zum birth zocken würde ich auch suchen aber wie auch ihr kenn ich die selben probleme.
da bleibt wahrlich nur die online option zur verfügung
-
Zitat von Jackdanielsx84x Beitrag anzeigenab einem gewissen Alter wird das immer schwerer
Und cheaten bei Mehrspieler, wüsste au mal gern wie das geht- habs zwar net nötig, aber wär trotzdem mal lustig.
-
naja ich weiß das auch erst seit kurzem.
hab noch nie ne partie online gespielt, von daher such ich halt nu verzweifelt leute ;D
hab nur mit nem bekannten aus stu probehalber 30 runden gespielt und is auf jedenfall ma was neues
die npc´s cheaten doch eh
-
ab einem gewissen Alter wird das immer schwerer
-
och ich hab es schon einmal zu zweit gespielt
nur ein paar mehr wäre lustiger
einfach himachi installieren, sich damit verbinden und dann bei botf auf netzwerkspiel gehen, fertig
is sdoch nix bei ^^
-
habs au schon mal online probiert, klappt irgendwie net, fängt schon mit dem finden an.
Und dann immer da sein - nächste Problem.
Naja, ich hoffe, dass ich immer noch ein paar real-Player aus meiner Umgebung finde.
Viel Glück bei deiner Suche
-
hi ^^
hab mich hier ma angemeldet, denn ich suche fast schon verzweifelt leute zum botf online spielen ;D
findet man ja leider sehr selten. hoffe hier im thread bin ich richtig
immer gegen den npc spielen macht keinen spass mehr :/
vorzugsweise ohne mod, notfalls könnt ich aber auch den öhm.. wie hieß der... ?ultimate dominion mod? anbieten
-
Wichtig ist immer nur EINE Flotte, sonst passiert es dir wie dem Computer.
Zerlegung in Einzelteile.
Lieber opfere ich ein System, bevor ich 10-15 oder mehr Schiffe verlier.
Klar. Durch ihr Geld nehmen die Ferngie meist alles ein.
Gut für mich, dann mach ich sie fertig. Gegen Föd oder Ferngie ist es am einfachsten.
Keine Tarnung, kein Geheimdienst.
ps.: Ferengie einfach mal ne Stufe niedriger ansetztenZuletzt geändert von Mr. Birth of the Federation; 08.12.2008, 02:26.