Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birth Of The Federation
Einklappen
X
-
hi sagt mal gibt es einen mod mit dem man mehr systeme hat und nicht nur von den vorhanden systemen die bevölkerung erhöht oder verändert???
-
hi malvoisin
wie schon gesagt funktioniert der mod um schiffe... zu verändern.
allerdings, wenn ich die techstufe beim normalen botf auf 9 setze und mir auch typ 9 fabriken gebe, muss ich immer erst AUSBAUEN, warum denn - beim dominion mod ist von anfang an stufe 9, bei mir 8 wie früher
mfg
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigenhi
wenn du z.B. 15 Systeme hast, kannst du ca. 50 Schlachtschiffe vom Dominion unterstützen bevor du ins minus kommst.
Falls es mehr wären, dann haste Glück - ist wohl dann ein Fehler
hab jetzt auch gefunden wo man sehen kann ab wann die schiffe unterhalt kosten. das funktioniert also doch.
danke für die hilfe
p.s. der mod rockt^^
-
Zitat von gelsch Beitrag anzeigenhallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
ich habe das gute alte botf mal wieder rausgekramt um es mit dem ultimate dominion mod III.i zu zocken. klappt auch alles soweit ganz gut, aber anscheinend muss ich für meine gebauten schiffe keinen unterhalt zahlen. ich hau einen fetten kreuzer nach dem anderen raus und trotzdem bleibe ich konstant im plus. so ist es etwas langweilig da ich ohne probleme riesige flotten baue und alles wegputze....
oder ist das so gewollt?
beste grüße gelsch
hi
wenn du z.B. 15 Systeme hast, kannst du ca. 50 Schlachtschiffe vom Dominion unterstützen bevor du ins minus kommst.
Falls es mehr wären, dann haste Glück - ist wohl dann ein Fehler
-
hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
ich habe das gute alte botf mal wieder rausgekramt um es mit dem ultimate dominion mod III.i zu zocken. klappt auch alles soweit ganz gut, aber anscheinend muss ich für meine gebauten schiffe keinen unterhalt zahlen. ich hau einen fetten kreuzer nach dem anderen raus und trotzdem bleibe ich konstant im plus. so ist es etwas langweilig da ich ohne probleme riesige flotten baue und alles wegputze....
oder ist das so gewollt?
beste grüße gelsch
-
Sorry Falscher chat . Hab bein durchblätter das falsche fenster erwischt
-
Zitat von Frêêdy Beitrag anzeigenWenn legacy mehr von klingon academy hätte währe es geil in legace geht nicht mal nen luping (nerv)
Bei Interesse kannst du ja mal hier vorbei schauen:
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Klingon Academy Allgemein
-
Wenn legacy mehr von klingon academy hätte währe es geil in legace geht nicht mal nen luping (nerv)
-
Erst mal danke für eure Lösungsvorschläge!!!! Ich hatte wohl eine alte Version des Spiels, und zwar UDM 3 h. Es gibt aber schon eine Erweiterung (UDM 3 i). Da läuft alles Perfekt.
-
Zitat von Eichler 13 Beitrag anzeigenHallo nochmal ich spiele momentan, BOTF mit der UDM 3 Version. Ich habe volgenes Problem wenn ich mit der Föderation spiele kann ich keine Schiffe der Sovereign, Galaxy oder Difant Klasse bauen. Die KI allerdings schon!! Ich habe auch alle Gedäude gescheckt, die mann dafür braucht. Sie sind alle gebaut und auch mit genug Energie versorgt. Und natürlich habe ich auch die richtige Technologie Stufe erreicht um diese Schiffe zu bauen. Weiss jemand warum??? weshalb das so ist???? bin dankbar für jede Hilfe
Wenn Utopia P. an ist, dann müsstest du diese Schiffe bauen können. Ansonsten nochmals Neu-Install versuchen
-
Zitat von Eichler 13 Beitrag anzeigenHallo nochmal ich spiele momentan, BOTF mit der UDM 3 Version. Ich habe volgenes Problem wenn ich mit der Föderation spiele kann ich keine Schiffe der Sovereign, Galaxy oder Difant Klasse bauen. Die KI allerdings schon!! Ich habe auch alle Gedäude gescheckt, die mann dafür braucht. Sie sind alle gebaut und auch mit genug Energie versorgt. Und natürlich habe ich auch die richtige Technologie Stufe erreicht um diese Schiffe zu bauen. Weiss jemand warum??? weshalb das so ist???? bin dankbar für jede Hilfe
-
Hallo nochmal ich spiele momentan, BOTF mit der UDM 3 Version. Ich habe volgenes Problem wenn ich mit der Föderation spiele kann ich keine Schiffe der Sovereign, Galaxy oder Difant Klasse bauen. Die KI allerdings schon!! Ich habe auch alle Gedäude gescheckt, die mann dafür braucht. Sie sind alle gebaut und auch mit genug Energie versorgt. Und natürlich habe ich auch die richtige Technologie Stufe erreicht um diese Schiffe zu bauen. Weiss jemand warum??? weshalb das so ist???? bin dankbar für jede Hilfe
-
Hi
Ich kenne das Prblem mit den KI`s und den menschlichen Spielern. Ist bei mir leider auch so. Hast mein vollstes verständnis
-
Zitat von Romulan Beitrag anzeigenAlso ich hab das slbe problem. botf spiele ich ohne probleme auf vista aber die videos laufen bei mir auch nicht. eine datei namens "stbof.ini" kann ich beim besten willen nirgends finden!
botf2 ist nur der Sammelbegriff für die beiden Nachfolgerprojekte Star Trek Supremacy und Birth of the Empires. Ersteres sieht zwar hübscher aus ist aber meilenweit von einer spielbaren Release entfernt (keine KI, Intel, Diplomatie, Kämpfe etc.).
-
hm die beiden rassen die mir auf dne ersten blick am sympathsichsten sidn kann man natürlich nicht spielen.
auch bin ich immer nur auf ner minikarte gelandet und konnte nicht auf eine gesamtnasicht oder größere karte umschalten.
vielleicht finde ich das was im handbuch.
bof2???
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Guy de Lusignan schrieb nach 7 Minuten und 14 Sekunden:
Zitat von Romulan Beitrag anzeigenAlso ich hab das slbe problem. botf spiele ich ohne probleme auf vista aber die videos laufen bei mir auch nicht. eine datei namens "stbof.ini" kann ich beim besten willen nirgends finden!
war übrigens auch vor dme mod nicht aufgetaucht
CDPATH=C:\botf\
HDPATH=C:\botf\
CURRENTGAME=0
LANGUAGE=GERMAN
VICTORY=KILLALL
INSTALL=MAXIMUM
3D=3DFX
TACTICAL=DETAILED
SOUNDON=ON
BORG=ON
MOVIEON=ON <--DA
AUTOSAVE=ON
TOOLTIPS=OFF
RANDOMEVENTS=ON
TURNSTATUS=OFF
TIMELIMIT=0
TACTIMELIMIT=0
SHAPE=0
SIZE=2
RACENUM=3
DIFFICULTY=5
CIVLEVEL1=0
CIVLEVEL2=0
CIVLEVEL3=0
CIVLEVEL4=0
CIVLEVEL5=0
ECONFILTER=311
EVENTFILTER=176
MILITARYFILTER=19
MUSICVOLUME=18
FXVOLUME=21
VIDEOVOLUME=18
VOICEVOLUME=15
SCREENVOLATILE=NO
DIRECT X NOT INSTALLED BY BOF (meien direkt x is höher als auf der cd^^)
STARTINGSEED=1225383322
Version=UDMIII3the Cardassian UnionZuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 30.10.2008, 21:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!