Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Master Chief
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Meine USS Venezuela:
    WOW gefällt mir sehr gut!

Einen Kommentar schreiben:

• Shinra
    antwortet
    Hi ich hab hier mal einige Modelle hochgeladen, die später auch in unserer Serie
    Star Trek - Titan zu sehen sein werden.

Es wird mehr davon geben, aber ich "darf" noch nicht alle zeigen

für weitere Infos:

Offizielle Seite
    und
    aktueller Trailer

Gezeigt werden zum einen, die Chin'toka-Klasse der Sternenflotte zum anderen die Falcon (großes grünes dingens) mit der Größe eines Warbirds und die Griffon (kleines grünes dingens). Beides Schiffe der Qreet
    Angehängte Dateien

• Selius
    antwortet
    Super Arbeit Mr.Ronsfield

• Darthbot
    antwortet
    Ja, sie soll eigentlich rund sein. War mein erster Versuch mit dem Lego Creator. Wenn ich besser zeichnen könnte, würde ich das Schiff zu Papier bringen und hier reinstellen.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auchmal an diesen Lego Designer gewagt.
    Falls das nicht zu erkennen ist, es soll ein Leicher Kreuzer sein, zu TOS Zeiten.
    An der Nebula orientiert, was?

Soll man sich die U-Sektion rund vorstellen, oder ist das extra so?
    Ich meine mit den Steinchen ist man ja eingeschränkt was die Rundungen angeht...

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe mich auchmal an diesen Lego Designer gewagt.
    Falls das nicht zu erkennen ist, es soll ein Leicher Kreuzer sein, zu TOS Zeiten.
    Angehängte Dateien

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie eine aufpolierte Version der Cheyenne-Klasse, oder?
    Aber Hübsch.
    Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen!

• Galahad
    antwortet
    Sieht aus wie eine aufpolierte Version der Cheyenne-Klasse, oder?
    Aber Hübsch.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Meine USS Venezuela:
    Angehängte Dateien

• Physicus91
    antwortet
    ich bekomm den dreh iwie nit richtig raus - bei mir sind die legosteine miestens auf der falsche höhe

• Galahad
    antwortet
    Drako, ich habe mit Sicherheit nicht das Monopol auf Legoschiffe. (Ich bin halt nur zu unbegabt, um sie "anständig" zu modellieren. Sprich mit einem 3D-Programm. ) Und, nebenbei etwas off-topic, ich nutze mal aus, euch von F.L.A.M. zu loben, ohne gleich Gefahr zu laufen, als hirnloser Armada-Fanboy mundtot gemacht zu werden.
    Und außerdem, finde ich, wie meine Vorposter auch, dass das Schiff nicht schlecht aussieht.

• Drako
    antwortet
    Danke Danke, schön wenns euch so gefällt!

• Selius
    antwortet
    @ elfcrystal

Ich würde mich gerne noch einmal kurz zu Selius äußern, das Design des Schiffes und besonders in Kombination mit dem Hintergrund ist wirklich gut gelungen! Wie lange saßt du denn dran?
    Eigentlich habe ich nicht all zulange daran gearbeitet, da ich die Europa ja schon fertig hatte. Den Hintergrund habe ich mit Terragen geschaffen, dann als Hintergrund in C4 genommen die Europa richtig in Postion gesetzt, und dan war das Bild auch schon fertig.

Und wenn du vorgibst, es handelt sich hier um "nichts Besonderes", was wäre denn deiner Ansicht nach etwas besonderes?
    Wenn ich mir so anschau was andere so Posten bin ich ja nur Mittelmaß, und deswegen finde ich das mein Bild nichts besonderes ist, was nicht heißen soll das es schlecht ist.

Ich find toll das es dir gefällt.

• elfcrystal
    antwortet
    Ich würde mich gerne noch einmal kurz zu Selius äußern, das Design des Schiffes und besonders in Kombination mit dem Hintergrund ist wirklich gut gelungen! Wie lange saßt du denn dran?
    Und wenn du vorgibst, es handelt sich hier um "nichts Besonderes", was wäre denn deiner Ansicht nach etwas besonderes?

• Selius
    antwortet
    Sind ja echt tolle Lego StarTrek-Schiffe.

@ Drako

Wie Ronsfield schon sagt tolle Farbkombi.

Lädt...
X