Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Das farb Design ist klasse!

Einen Kommentar schreiben:

• Enterprise- D
    antwortet
    Das bild erinnert mich irgendwie an die Excelsior Klasse, halt nur in die länge gezogen.

Aber mir gefält's.

• Drako
    antwortet
    Zitat von Selius Beitrag anzeigen
    @Galahad
    Mmmmm Interessant, hast du auch große Schiffe?
    Bin zwar net Galahad, hab das aber mal aus neugierde auch mal probiert. Da kommen die Legoerinnerungen der Kindheit wieder hoch!
    Angehängte Dateien

• Mr. Birth of the Federation
    antwortet
    danke, habe ich.

Da stand ich soll bei Kontrollzentrum usw.

Kontrollzentrum habe ich gefunden, den Rest aber nicht.

• Hades
    antwortet
    Oben in der blauen Leiste gibts den Punkt "Community", und da "Hilfe". Da kommst du dahin:

SciFi-Forum - Hilfe

Da kann man z.B. in das Fenster "Hilfe durchsuchen" "Bilder" eingeben und bekommt folgende Treffer:

SciFi-Forum - Hilfe

Da kommt dann auch nach eins zwei Sekunden scrollen die Antwort:

Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?

Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, musst du deinen Beitrag oder dein neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn du 'Direkt antworten' nutzt, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, kannst du keine Dateien anhängen.

Unter dem Eingabefeld für deinen Beitrag findest du in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Anhänge hochladen kannst. Du kannst Dateien hochladen, die sich auf deinem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn du die Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) im Editor anklickst.

Klicke auf die Schaltfläche 'Durchsuchen...', wenn du eine Datei von deinem Computer hochladen möchtest. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, gib die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicke im Anschluss auf 'Hochladen', um die Datei zu übertragen.

Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten 'Aktuelle Anhänge'. Du kannst das Fenster schließen, wenn du alle Dateien hochgeladen hast.

Welche Dateitypen kann ich anhängen? Wie groß dürfen Anhänge sein?

Im Fenster, über das du Anhänge hochlädst, siehst du in der Legende, welche Dateitypen du hochladen kannst und welche Dateigrößen erlaubt sind. Wenn du versuchst, eine Datei hochzuladen, die größer ist als erlaubt, wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Sollte dir nur ein bestimmtes Gesamtvolumen für Anhänge zur Verfügung stehen, kann das Hochladen auch dann abbrechen, wenn du dieses Volumen überschreitest.

Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

Wenn du eine Grafik als Anhang hochgeladen hast, kannst du auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest, die du vorher nicht hochgeladen hast, benötigst du zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicke dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken ('Grafik einfügen'-Schaltfläche) und kopiere die URL in das Pop-up-Fenster. Du kannst die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn du ohne Leerzeichen vor der URL [img] und nach der URL [/img] eingibst. Bilder aus deinen Alben (?) kannst du auf dieselbe Art einfügen.
    Also als Tipp, ich würde immer erst die Hilfe oder das Forum durchsuchen (Gibt auch eine Such-Funktion für das Forum, jah ) bevor du solche "lapidaren" Fragen in ein Topic stellst.

Ich denk mal dir damit geholfen zu haben und andere Fragen vorweggenommen zu haben.

antwortet
    wie fügt man eigentlich hier ein Bild in??

• Galahad
    antwortet
    Bitte sehr, ein leichter Kreuzer meinerseits:
    Angehängte Dateien

• Galahad
    antwortet
    Hübsch. Ich erstarre bei so etwas so und so immer in Ehrfurcht. Wenn ich so etwas könnte, würde ich mit Sicherheit nicht auf den Legocreator zurückgreifen!
    Allerdings ist die Europa für meinen Geschmack etwas zu fragil...
    Wie gesagt für meinen Geschmack.

Oh, und ich arbeite dran.

• Selius
    antwortet
    @Galahad

Mmmmm Interessant, hast du auch große Schiffe?

Ich hab da mal ein kleines Bild, was nichts besonderes ist, ich hoffe euch gefällts.

Der Tetel des Bildes ist " StarTrek USS-Europa <> Der Eisplanet "

• Galahad
    antwortet
    Hier mal eine Fähre mit einem experimentellen Antrieb.
    Angehängte Dateien

• Galahad
    antwortet
    LEGO Digital Designer : Virtual Building Software

Bitte sehr.

• Corran Zann
    antwortet
    @Galahad: Kanns tdu mal den Link davon posten?

• Galahad
    antwortet
    Ansonsten würde ich, wenn du nicht fündig wirst, den Lego Creator herunterladen. Das ist zwar nur eingeschränkt, (all die tollen Spezialteile meiner eigenen Sammlung sind nicht dabei *heul*) aber man kann dennoch damit arbeiten.

[Im Übrigen 225 Beiträge.]
    Zuletzt geändert von Galahad; 07.11.2008, 14:51.

• Physicus91
    antwortet
    foto machen und hochladen würd ich sagen

währenddessen guc,k ich mal ob ich meine legotonne aufm speciher wiederfinde

antwortet
    Hi

Hab auch schon welche gebaut - aus Lego.
    2 Habe ich noch - sind wirklich geile Flitzer.
    Eins so Richtung Defiant
    Andere ein schneller Personen-Transporten

Lädt...
X