Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atahualpa
    antwortet
    Ich hätte da mal ne Frage, und zwar es geht um den Impulsantrieb.
    Bin ja ein Fan von alten primitiven Warpschiffen und dahingehen würde ich gern wissen ob ein Impulsantrieb zwingend ein Fusionsantrieb sein muss?
    Kann man da noch was primitiveres verwenden wie z.B Ionenantrieb?

Einen Kommentar schreiben:

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von gdata Beitrag anzeigen
    Is das das Arrow Runaboat von sci-fi meshes? Ich hatte das schon mal in max und das Modell ist wirklich genial. Tolles Design und absolut gut modelliert.
    Das ist es! Mit dank an Animaniac für dei Cinema 4D conversion!

• gdata
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich poste mal wieder was:
    Is das das Arrow Runaboat von sci-fi meshes? Ich hatte das schon mal in max und das Modell ist wirklich genial. Tolles Design und absolut gut modelliert.

• Selius
    antwortet
    Ich danke euch beiden, es ist auch kein großes Schiff hat auch nur eine Länge von 270m und ist somit kleiner als wie die Enterprise-A.

• Corran Zann
    antwortet
    Finde eher es hat was zwichen Voyager und Nova-Klasse, aber schick schick. Kann sich sehen lassen

mfg

• elfcrystal
    antwortet
    @ Arconide

Erst einmal muss ich dir ein ganz fettes Lob aussprechen, dein Korridor sieht absolut stark aus und springt einem (nicht nur allein wegen der Größe des Bildes) direkt ins Auge, denn diese Grafik stellt nun wirklich mal eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Schiffskörpern dar! Ganz tolle Leistung!

Selius, deine Europa gefällt mir auch recht gut, erinnert mich aber doch ein bisschen sehr an ein Gemisch aus Ente-E und Voyager... ^^
    Ans. fehlt mir jetzt auf die schnelle der Vegleich zur "alten Europa"...

• Selius
    antwortet
    Ich habe meine Europa mal einwenig Verbessert mit Rettungskapsel, einer neuen Schriftart und hellerer Textur.

• Arconide
    antwortet
    Auf einen Generationenschiff darf alles ein bischen mehr Luxus haben als auf einem Kriegsschiff obwohl die Antarius beides sein kann

• Drakespawn
    antwortet
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Arconide. Der Korridor wirkt absolut toll. Mag sein dass das Zufall ist, aber für mich entsteht durch die Farbe der Teppiche und die breiten Korridore der Eindruck, als wären das alles VIP-Quartiere. Quasi als hätte man den sprichwörtlichen "roten Teppich" direkt bis vor die Quartiertür ausgerollt.

Auf jeden Fall wirkt das alles sehr edel und luxuriös. Das ist echt mal ein Schiff, auf dem man sehr gerne leben möchte. Ich zumindest.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Das sieht wirklich absolut genial aus!

• Selius
    antwortet
    @ Sternengucker

Habe ich doch gerne für dich getan.

@ Arconide

Schaut super aus der Koridor

• Arconide
    antwortet
    Sehr schön geworden und für die TOS Generation hervorragend geeignet :-)

noch ein bischen was vom Innenleben der Antarius:

Einer der zahlreichen Gänge zu den Quartieren der Besatzung

Zuletzt geändert von Arconide; 26.10.2008, 16:11.

• Sternengucker
    antwortet
    Danke das tun sie. Nette Arbeit, schön durchdacht und all das.
    Hättest aber nur sagen müssen wo das Tor ist Wir hätten Dir schon geglaubt.

• Selius
    antwortet
    @ Sternengucker

Ich füge noch ein paar Bilder von meinen Hanger bei und hoffe das sie dir die Frage zu den Hangertüren beantworten.

• Sternengucker
    antwortet
    Kewl, einfach nur ein genialer Look, wirkt so richtig wie die guten alten Cartoons der 80er/90er Jahre wo das Innere von Schiffen genau diesen phantastischen Look hatte. Mag ich sehr.

Wo ist hier eigentlich der Ausgang? Hinter den Shuttles in diesem tieferliegenden Wandteil? Oder unsichtbar über den Köpfen? Oder wie bei der DEFIANT und der NX01 unter den Shuttles?

Lädt...
X