Echt schön, sowohl das Dock als auch das Shuttle! Echt schicke Arbeit
mfg,
Corran Zann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
@Borgcube
Ich kann mit "Icarus" irgend wie nichts anfangen aber schön das dir mein Shuttle gefällt.
Danke auch dir Captain Dylan Hunt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht sehr gut aus das Modell...erinnert ein kleines bisschen an die alte Gelileo aus TOS...aber durch die neuen Gondeln und das Aussehen schön schnittig. Gefällt mir
-
Sieht cool un schnittig aus,ich weis nicht,irgendwie fiel mir bei dem Shuttle sofort der Spitzname "Icarus" ein,sieht eben irgendwie wie ein "Icarus-shuttle" aus.(Frag mich nicht wie ich auf die Idee komme)Aber ein gutes Modell.
-
-
@Selius:
Mit was hast du dass Modell von dem Raumdock erstellt?
-
Genau das meinte ich ja. Du musst doch da jedes einzelne Bild rendern oder? Das meinte ich mit einer Menge Arbeit.
-
Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen@ Mr.Ronsfield
Muss ich wohl vergessen haben. Asche auf mein Haupt.
Das wäre sehr nett von dir. Können wir es so machen, daß du, da ich ja keine Render verwenden kann, mir bei einer fertigen UO Sache, mir den Kram per PNG zukommen lassen kannst? Ich weiß, daß ist viel Arbeit, daß alles in verschiedenen Perspektiven zu rendern, aber wenn ich nichts ausschneiden muss, wenn ich Covers oder Wallpaper mache, wird die Arbeit sauberer. Wenns nervt sag bescheid.
@ Selius
Tolle Werft. Kann sich echt sehen lassen. Vorallem das Kommandomodul ist gut gelungen. Ist mal ein neues Werftdesign.
Gruß
J.J.
-
@ Mr.Ronsfield
Ist nicht neu! Hab ich auch schon auf SciFi 3d Fanfiction gepostet!
Die Png werd ich dir in den nächsten Tagen mal machen!
@ Selius
Tolle Werft. Kann sich echt sehen lassen. Vorallem das Kommandomodul ist gut gelungen. Ist mal ein neues Werftdesign.
Gruß
J.J.
-
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenSehr schön...^^
Hast dir aber viel Mühe gemacht!
Es hat auf jeden Fall eine Verbesserung stattgefunden! Besonders im Bereich des Hintergrundes! Aber da waren deiner Fantasie ja auch keine Grenzen gesetzt.
Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen@ Ronny
Da bin ich sehr froh drum, daß sich jemand dieses Schiffes angenommen hat. Ich kann dir gar nicht genug danken und die Tholianische Station, basierend auf meinem stümperhaften Gekrakel, hätte gar nicht besser werden können. Aber sag mal, das zweite Bild kenne ich gar nicht ist das neu?
BTW: Ein paar PNGs von der Station und der ISS. LB würden mich sehr freuen
Gruß
J.J.
Die Png werd ich dir in den nächsten Tagen mal machen!
-
@ Ronny
Da bin ich sehr froh drum, daß sich jemand dieses Schiffes angenommen hat. Ich kann dir gar nicht genug danken und die Tholianische Station, basierend auf meinem stümperhaften Gekrakel, hätte gar nicht besser werden können. Aber sag mal, das zweite Bild kenne ich gar nicht ist das neu?
BTW: Ein paar PNGs von der Station und der ISS. LB würden mich sehr freuen
Gruß
J.J.
-
Sehr schön...^^
Hast dir aber viel Mühe gemacht!
Es hat auf jeden Fall eine Verbesserung stattgefunden! Besonders im Bereich des Hintergrundes! Aber da waren deiner Fantasie ja auch keine Grenzen gesetzt.