Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corran Zann
    antwortet
    Echt schön, sowohl das Dock als auch das Shuttle! Echt schicke Arbeit

mfg,
    Corran Zann

Einen Kommentar schreiben:

• Selius
    antwortet
    @Borgcube

Ich kann mit "Icarus" irgend wie nichts anfangen aber schön das dir mein Shuttle gefällt.
    Danke auch dir Captain Dylan Hunt.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Sieht sehr gut aus das Modell...erinnert ein kleines bisschen an die alte Gelileo aus TOS...aber durch die neuen Gondeln und das Aussehen schön schnittig. Gefällt mir

• Borgcube
    antwortet
    Sieht cool un schnittig aus,ich weis nicht,irgendwie fiel mir bei dem Shuttle sofort der Spitzname "Icarus" ein,sieht eben irgendwie wie ein "Icarus-shuttle" aus.(Frag mich nicht wie ich auf die Idee komme )Aber ein gutes Modell.

• Selius
    antwortet
    @Chris Pike

Danke danke

Jetzt habe ich noch ein Shuttle für euch bin auf eure Meinung gespannt.
    Angehängte Dateien

• Chris Pike
    antwortet
    Ja, mir gefällt das Raumdock gut

• Selius
    antwortet
    @Chris Pike

Ich arbeite mit Cinema4d, und aus deiner Frage höre ich raus das dir das Dock gefällt,wenn ja sage ich mal danke.
    Zuletzt geändert von Selius; 13.09.2008, 17:45. Grund: satzbau

• Chris Pike
    antwortet
    @Selius:

Mit was hast du dass Modell von dem Raumdock erstellt?

• ADM. J. Belar
    antwortet
    Genau das meinte ich ja. Du musst doch da jedes einzelne Bild rendern oder? Das meinte ich mit einer Menge Arbeit.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
    @ Mr.Ronsfield

Muss ich wohl vergessen haben. Asche auf mein Haupt.

Das wäre sehr nett von dir. Können wir es so machen, daß du, da ich ja keine Render verwenden kann, mir bei einer fertigen UO Sache, mir den Kram per PNG zukommen lassen kannst? Ich weiß, daß ist viel Arbeit, daß alles in verschiedenen Perspektiven zu rendern, aber wenn ich nichts ausschneiden muss, wenn ich Covers oder Wallpaper mache, wird die Arbeit sauberer. Wenns nervt sag bescheid.

@ Selius
    Tolle Werft. Kann sich echt sehen lassen. Vorallem das Kommandomodul ist gut gelungen. Ist mal ein neues Werftdesign.

Gruß
    J.J.
    Ist kein Problem Belar kann ich gerne machen! So vel Arbeit ist das ja nicht! Das Rendern nimmt halt etwas Zeit in Anspruch!

• ADM. J. Belar
    antwortet
    @ Mr.Ronsfield
    Ist nicht neu! Hab ich auch schon auf SciFi 3d Fanfiction gepostet!
    Muss ich wohl vergessen haben. Asche auf mein Haupt.

Die Png werd ich dir in den nächsten Tagen mal machen!
    Das wäre sehr nett von dir. Können wir es so machen, daß du, da ich ja keine Render verwenden kann, mir bei einer fertigen UO Sache, mir den Kram per PNG zukommen lassen kannst? Ich weiß, daß ist viel Arbeit, daß alles in verschiedenen Perspektiven zu rendern, aber wenn ich nichts ausschneiden muss, wenn ich Covers oder Wallpaper mache, wird die Arbeit sauberer. Wenns nervt sag bescheid.

@ Selius
    Tolle Werft. Kann sich echt sehen lassen. Vorallem das Kommandomodul ist gut gelungen. Ist mal ein neues Werftdesign.

Gruß
    J.J.

• Selius
    antwortet
    @ Mr.Ronsfield
    Nicht schlecht die Venezuela.

Ich arbeite gerade an einer Sternenflottenwerf bei Io, die Werft soll kleine bis mittelgroße Schiffe bauen können. Das heißt von 100m-500m Größe.
    Angehängte Dateien

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Sehr schön...^^
    Hast dir aber viel Mühe gemacht!
    Es hat auf jeden Fall eine Verbesserung stattgefunden! Besonders im Bereich des Hintergrundes! Aber da waren deiner Fantasie ja auch keine Grenzen gesetzt.
    Ich danke dir!

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
    @ Ronny
    Da bin ich sehr froh drum, daß sich jemand dieses Schiffes angenommen hat. Ich kann dir gar nicht genug danken und die Tholianische Station, basierend auf meinem stümperhaften Gekrakel, hätte gar nicht besser werden können. Aber sag mal, das zweite Bild kenne ich gar nicht ist das neu?

BTW: Ein paar PNGs von der Station und der ISS. LB würden mich sehr freuen

Gruß
    J.J.
    Ist nicht neu! Hab ich auch schon auf SciFi 3d Fanfiction gepostet!

Die Png werd ich dir in den nächsten Tagen mal machen!

• ADM. J. Belar
    antwortet
    @ Ronny
    Da bin ich sehr froh drum, daß sich jemand dieses Schiffes angenommen hat. Ich kann dir gar nicht genug danken und die Tholianische Station, basierend auf meinem stümperhaften Gekrakel, hätte gar nicht besser werden können. Aber sag mal, das zweite Bild kenne ich gar nicht ist das neu?

BTW: Ein paar PNGs von der Station und der ISS. LB würden mich sehr freuen

Gruß
    J.J.

• elfcrystal
    antwortet
    Sehr schön...^^
    Hast dir aber viel Mühe gemacht!
    Es hat auf jeden Fall eine Verbesserung stattgefunden! Besonders im Bereich des Hintergrundes! Aber da waren deiner Fantasie ja auch keine Grenzen gesetzt.

Lädt...
X