If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dabei hab ich einfach drauflosgearbeitet! Notizen oder zeichnungen mach ich eigndlich nie! Ich hab aber auch schon 2D Zeichenvorlagen anderer Künstler nachmoddeliert!
Das klingt ja schon nach nem Haufen Arbeit! Na... wie lange sitzt du dann da am tag dran? Hast du auch mal eines von diesen 2 D Vorlagen?
Das interessiert mich schon, wie es dann im Vergleich aussieht!
Natürlich geht das nicht von heute auf Morgen, das ist mir klar. Geduld ist aber nur eine der Pflichttugenden. Hast du dir vorher Notizen gemacht, oder einfach darauf los gearbeietet?
Dabei hab ich einfach drauflosgearbeitet! Notizen oder zeichnungen mach ich eigndlich nie! Ich hab aber auch schon 2D Zeichenvorlagen anderer Künstler nachmoddeliert!
Danke dir! Man braucht dafür auf jeden fall viel Gedult. Das geht nich von heute auf morgen!
Natürlich geht das nicht von heute auf Morgen, das ist mir klar. Geduld ist aber nur eine der Pflichttugenden. Hast du dir vorher Notizen gemacht, oder einfach darauf los gearbeietet?
@ Ronny
Ist das geil. Dieses Schiff musste einfach gebaut werden. Ich finde es heute noch traurig, daß dieses Schiff nie die Werft verlassen hat. Aber dank dir bekommt dieses Schiff noch eine Chance. Vielen, vielen dank.
Das Schiff verläst doch jetzt die Werft! Es geht eben nur den Weg der Defiant, Gut Ding will weile haben!
@ Ronny
Ist das geil. Dieses Schiff musste einfach gebaut werden. Ich finde es heute noch traurig, daß dieses Schiff nie die Werft verlassen hat. Aber dank dir bekommt dieses Schiff noch eine Chance. Vielen, vielen dank.
Zwei Wochen ich glaube ich hätte zwei Jahre dafür gebraucht echt klasse Mr.Ronsfield
Danke!
Im Moment arbeite ich grade hier dran:
Es ist eine Weiterfürung eins alten Projekts von einem anderen Künstler, weil ich das Schiff einfach zu schön fand um es sterben zu lassen!
Wahnsinn! Wie hast du denn all diese feinen Details reingekriegt? Das sieht genial aus! Richtig echt. Die Konbination aus weichen und harten Formen ist dir ebenfalls gut gelungen!
Danke dir! Man braucht dafür auf jeden fall viel Gedult. Das geht nich von heute auf morgen!
Wahnsinn! Wie hast du denn all diese feinen Details reingekriegt? Das sieht genial aus! Richtig echt. Die Konbination aus weichen und harten Formen ist dir ebenfalls gut gelungen!
Ich schreibe jetzt mal etwas - nicht zu den Bildern, sondern zu den Spezifikationen.
Ich finde die Daten erholsam vernünftig: Nichts ist übertrieben, aber alle bietet sehr gute Voraussetzungen für gute Geschichten.
Einen Kommentar schreiben: