If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein sehr schönes Schiff, Mr. Ronsfield, aber der Hintergrund ist ja beinahe noch schöner mit anzusehen. Darf man fragen, wie lange du gebraucht hast? Es sieht richtig ästhetisch aus!
Wie du vieleicht an den Credits erkennst, ist weder das schiff noch der hintergrund von mir Ich hab sie nur zusammen geführt!
Ein sehr schönes Schiff, Mr. Ronsfield, aber der Hintergrund ist ja beinahe noch schöner mit anzusehen. Darf man fragen, wie lange du gebraucht hast? Es sieht richtig ästhetisch aus!
Na dann freu ich mich schon auf den fertigen Clip.
Das was ich bisher gesehen habe war schon sehr interessant.
Wird aber noch etwas Dauern weil das Rendern brauch eben seine Zeit ...
Aber mal was anderes kennst du vielleicht jemand der 3d Figuren hat die ich vielleicht als Besatzung verwenden könnte?? viellicht als DXF oder OBJ Format??
Ich bin vielleicht bei Raumschiffen recht gut aber Menschen in 3d Basteln ... leider nicht.
Hab mir dein Video angeschaut und muss sagen nicht schlecht.
Zwei Kritikpunkte habe ich : 1. Die Musik kann flotter sein.
2. Die Szene wo das Schiff aktiviert wird dauert mir zulange, da kommt mit der Zeit langeweile auf, will damit sagen das dass aktivieren schnell von statten gehen sollte.
das kann durchaus sein wie gesagt das war ein erster Versch damit das ganze wird natürich noch wesentlich weiter gehen wenn alle Szenen erst mal gerendert sind.gerendert
Die Musik ist nur Experimentalerweise eingebaut wird eh noch ein anderen Sound werden...
Hab mir dein Video angeschaut und muss sagen nicht schlecht.
Zwei Kritikpunkte habe ich : 1. Die Musik kann flotter sein.
2. Die Szene wo das Schiff aktiviert wird dauert mir zulange, da kommt mit der Zeit langeweile auf, will damit sagen das dass aktivieren schnell von statten gehen sollte.
Also ich finde das Video jetzt schon ziemlich klasse und dabei kann ich es momentan auf der Arbeit nur ohne Ton kucken. Ich bin auf jeden Fall beeindruckt!
Wenn du das noch "um einiges schöner" machen willst, dann hast du schon fast Serien-CGI-Niveau!
Damit Ihr euch mal ein grobes Bild von meinem Projekt machen könnt habe ich mal mit der Neuauflage des Antarius Videos begonnen ... ist zwar noch WIP aber wenns mal fertig ist soll es noch um einiges schöner werden... :-)
Das hast du wirklich sehr schön hinbekommen!
Die Lichteffekte sind auch nett anzusehen, der Kontrast weiß/rot!
Hast du noch mehr in der Richtung, auch ruhig welche aus TOS?
Mehr in welcher Richtung? Mehr Bilder mehr von dem Shuttle? Mehr Bilder in der Art?
Das hast du wirklich sehr schön hinbekommen!
Die Lichteffekte sind auch nett anzusehen, der Kontrast weiß/rot!
Hast du noch mehr in der Richtung, auch ruhig welche aus TOS?
Einen Kommentar schreiben: