Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
U.S.S. Excelsior NCC-2000
Einklappen
X
-
Mir ist es erlich gesagt auch egal, ob sie nun die Gondeln verloren hat oder nur 5 Schrauben, ich halte die Gakze Geschichte für Schwachsinn. Ich gehe davon aus, dass der T-Warp nie wirklich funktioniert hat, es könnte lediglich eine Bezeichnung für die Warpfähigkeit eines Schiffe der Galaxy-Klasse gewesen sein.
-
Naja, sei es wie es sei, ich glaube das, bis mir einer das Gegenteil beweist. Ihr könnt ja das glauben, was ihr eurer Meinung nach für richtig haltet. Hätte ja sein können, dass nur die Gondeln explodiert sind, dann macht es keinen Sinn ein neues Schiff zu bauen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Und wenn das eben nicht funkioniert hat, dann baut man ihn aus. Das ist alle mal plausibler als davon auszugehen, dass das Schiff "in die Luft geflogen" sei.
Die Vorstellung, dass die Excelsior explodiert und dann wieder repariert worden sei, ist doch völlig unglaubwürdig. Dann baut man ein neues Schiff.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das kann natürlich sein, aber ich glaube kaum, dass man einen solchen ANtrieb dann außer Dinst stellt und in einer versteubten Datei im Computer lässt, sondern man hätte versucht ihn zu überarbeiten oder zu reparieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, könnte ja auch sein, dass der Antrieb nicht funktioniert hat.
Denn wenn Scotty da nicht ein Paar Schrauben raus genommen hätte, dann hätte es ja auch sein können, dass es nicht funktioniert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, aber verdammt gut, denn sag mir mal nen Grund, warum man einen T-Warp Antrieb ausbauen sollte, wenn es nicht einen Unfall gegeben hätte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Natürlich ist diese Geschichten non-canon. In Chronologie und Encyclopedia wird lediglich festgehalten, dass die Excelsior mit einem Standarantrieb versehen wurde, nachdem der Transwarpantrieb nicht die Erwartungen erfüllte.
Alles weitere ist pure Spekulation.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, die Geschichte Stimmt. im 2. Testflug ist sie in die Luft geflogen, sie wurde dann wieder repariert und ohne T-Warp in Dienst gestellt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Cpt. Douglasnaja also ich wusste das auch nicht das die F14 ausser dienst ist....
aber es ging ja eh nur um die situation *g*
jap mein favourit ist nachwievor excelsior refit
Einen Kommentar schreiben:
-
naja also ich wusste das auch nicht das die F14 ausser dienst ist....
aber es ging ja eh nur um die situation *g*
jap mein favourit ist nachwievor excelsior refit
Einen Kommentar schreiben:
-
Joa, die Lakota ist am besten Find ich, auch wegen der Dunkleren Hülle und den helleren Grün-Flächen. Dessweiteren gefallen mir die Impulstriebwerke besser und der Deflektor ist auch nicht schlecht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteZitat von Philip33Findest du das jetzt nicht nen bisschen spitzfindig?
Zitat von GuyverDie Excelsior-Klasse ic meine die Version der Enterprise-B die fand ich besser als die normale allein schon durch ihren breiten Bauch also unten am Deflektor.
Aber man kann sagen, was man will: Die Excelsior ist uns bleibt einfach ein hässlicher Klotz, egal, wie man's deht und wendet.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Excelsior-Klasse ic meine die Version der Enterprise-B die fand ich besser als die normale allein schon durch ihren breiten Bauch also unten am Deflektor.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReIDie Tomcat ist nicht mehr. Die hat die Navy erst kürzlich auser Dienst gestellt. Die Aufgaben der Tomcats (war ja eh nur die Verteidigung der CVBG) werden von den neusten Versionen der F-18 (Super Hornet) übernommen...
Zum Topic:
Ich Persönlich finde die Excelsior refit aber noch schöner. Sie wirkte gewaltiger wegen diesem runden "Buckel" den sie an der Maschinensektion hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Cpt. DouglasLOL ich stelle mir das grade vor eine F14 Tomcat die auf einem segelträger landet vorbei am hauptmast direkt auf die "Hölzerne" Landebahn *gg*
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: