Eure Ideen für "Star Trek 12" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Ideen für "Star Trek 12"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viper2008
    antwortet
    Booooaaaa...
    Kahn, Garth, die Borg und auch noch Q ?
    Leute nicht böse sein aber warum müssen es Aufgüsse von ollen Kamellen sein? Nicht falsch verstehen aber von einem neuen Star Trek erwarte ich auch neue Ideen.
    Egal in welchem Universum !
    Solte es eine TV Serie geben könnte man sicherlich in einigen Episoden offen gebliebenne Handlungsstränge aufgreifen aber doch bitte nicht im Kino.

Einen Kommentar schreiben:

• MFB
    antwortet
    Zitat von Sivic Beitrag anzeigen
    Also ich schliesse mich den Kahnclan an, entweder Kahn Remake in welcher Form dann auch immer, oder Garth von Izar, wobei letzterer Charakter natürlich den Vorteil bringt, dass durch seinen Tod in TOS, der Stoff nie wieder angerührt wurde.

Auch stand im neuen Canon Kirk wahrscheinlich auch nie unter seinem Kommando
    Garth starb doch in TOS gar nicht. Er landete schwer verletzt auf einem Planeten, die Einheimischen gaben ihm Heilungsfähigkeiten aber auch die Möglichkeit, die Gestalt zu wechseln. Dann wurde er wahnsinnig, nach Elba II gebracht und dort nach einigen Schlägereien mit Kirk von seiner Krankheit geheilt.

Kirk diente nie unter seinem Kommando.

Garth für eine neue Geschichte zu verwenden, wäre schon okay, auch wenn er nicht gerade der bekannteste und beliebteste Charakter ist. Als Nebencharakter würde es gehen, eine nette kleine Anspielung für die Fans. Aber als neuer Gegenspieler wäre es schwer zu vermarkten (weil da unweigerlich die TOS-Folge ausgegraben würde, die leider nicht wirklich vorzeigbar ist.)

• Sivic
    antwortet
    Also ich schliesse mich den Kahnclan an, entweder Kahn Remake in welcher Form dann auch immer, oder Garth von Izar, wobei letzterer Charakter natürlich den Vorteil bringt, dass durch seinen Tod in TOS, der Stoff nie wieder angerührt wurde.

Auch stand im neuen Canon Kirk wahrscheinlich auch nie unter seinem Kommando und er ist ein Anti-Held, der zum Bösen wird, womit hier durchaus Parallelen zu "The Dark Knight" gegeben wären.

good luck \\// Sivic

• Dahlia
    antwortet
    Zitat von Viper2008 Beitrag anzeigen
    Wer sagt euch eigentlich das es in den nächsten beiden Filmen, (die ja offensichtlich schon in Planung sind) nicht zu einer Wiederherstellung der Originalzeitline kommt.? Da Kann es mit der Neuen Besatzung doch auch weitergehen.
    Diese Möglichkeit halte ich gar nicht für sooo abwegig, da es ja auch in STXI geplant war, Dialoge vom alten Spock (mit Kirk) einfließen zu lassen, in denen er glaubt, dass die alte Zeitlinie sich versucht, zu reparieren. (Daher der größere zufall, dass sich Kirk und Spock auf dem eisigen Planeten treffen.)

Die Hoffnung stibt zuletzt.

• Lukewarm
    antwortet
    Die Planungen und Arbeiten an Star Trek 12 scheinen einen großen Stellenwert bei den Studiobossen zu spielen, wie man hier nachlesen kann. Star Trek 12 hat schon vor dem Release von Star Trek 11 "grünes Licht" erhalten, wobei es aber wohl nur um die Vorproduktion geht (nehme ich einfach mal an). Theoretisch kann das Projekt natürlich noch kippen, aber wie man unter dem Link nachlesen kann, spielt Star Trek eine sehr wichtige Rolle in der Neuausrichtung von Paramount. Von daher wage ich zu behaupten, dass Star Trek 11 schon ein extremer Flop hätte werden müssen, um Star Trek 12 zu verhindern. Angesichts des Erfolges von Star Trek 11 und weil sich Paramount offenbar auf erfolgreiche Franchises konzentrieren will, habe ich keine Zweifel, dass es Star Trek 12 und Star Trek 13 geben wird.

Persönlich kann ich nur hoffen, dass sich Paramount an der Stelle darauf besinnt, die Zuschauer nicht nur mit "character driven rollercoaster rides" zufrieden zu stellen. Für Star Trek 11 mag das noch funktioniert haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Star Trek langfristig auf dieser Basis funktionieren kann. Star Trek braucht auch eine gewisse Tiefe in den Geschichten und im Kanon, um die Zuschauer langfristig zu binden. Und wir wollen doch alle, Paramount eingeschlossen, noch lange was von Star Trek haben. Also bei Star Trek 12 bitte mehr Sorgfalt bei der Story und dessen Entwicklung walten lassen.

• Viper-1082
    antwortet
    Nene, es wird nur laut über Teil 12 lautgedacht, offiziell angekündigt war da noch nix!(oder doch?) Das mit der Trilogie ist nur so moderner Hollywoodkram. Heutzutage werden doch bei vielen Filmen die (Haupt)Darsteller gleich für 3 Filme verpflichtet, das erspart spätere Neuverhandlungen inklusive Gagenpoker wenn eine Fortsetzung produziert werden soll. Das bedeutet aber nicht, dass auch tatsächlich zwei weitere Filme gemacht werden.

• Orkrist
    antwortet
    Zitat von Viper2008 Beitrag anzeigen
    ... das es in den nächsten beiden Filmen, (die ja offensichtlich schon in Planung sind) ...
    Hab ich was verpasst, die nächsten beiden Filme sind schon in Planung? Machen die sowas wei Fluch der Karibik 2+3 (BTW, die schlechtesten Sequels ever). Also beide Filme gleichzeitig drehen um sie dann im Jahresabstand ins Kino zu bringen?

• Viper2008
    antwortet
    Wer sagt euch eigentlich das es in den nächsten beiden Filmen, (die ja offensichtlich schon in Planung sind) nicht zu einer Wiederherstellung der Originalzeitline kommt.? Da Kann es mit der Neuen Besatzung doch auch weitergehen.
    Und gerade die Tatsache das da mehrere Filme gleichzeitig in Planung sind spricht doch sehr für einen übergreifenden Handlungsfaden. (und außer dem Zeitsprung gibt es da ja jetzt nicht sooo viel Brauchbares im Film.)
    Und seine wichtigste Mission hat der Universenwechsel ja erfüllt ; Alle Welt redet über den Film.
    Egal ob er einem gefällt oder nicht muss man anerkennen das selten ein Film so Diskutiert wurde. Ich wette das nur auf Grund dieser Mundpropaganda noch etliche 1000 Leute den Film gesehen haben die das eigendlich nicht wollten.

• garakvsneelix
    antwortet
    Ja, das für sich genommen ist möglich, aber nicht in nächster Zeit. Zumindest STXII und STXIII bleiben jetzt erstmal schön in der neuen Zeitlinie und dann werden wir mal schauen, welche alten DS9- und TNG-Recken denn noch cameotauglich sind. Ich persönlich glaube allerdings nicht daran.

• Orkrist
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Überhaupt wird es nach STXI keinen Film mehr im alten Canon geben.
    Da würde ich nicht darauf wetten, wer weiss schon was in 10 oder 15 Jahren mit der Franchise passiert. Vielleicht vereinigt STXX ja die Zeitlinien wieder, oder es wird einen Film geben in dem die Crew zwischen den Zeitlinien hin und her reisen muss.

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
    ST 12 sollte klar mit der VOY-Crew gedreht werden.
    Wenn, dann könnte ich mir mit VOY einen Fernsehfilm a la den SG1-Fernsehfilmen vorstellen, für einen Kinofilm taugt es jedoch nichts, weil einfach zu unbekannt und selbst unter den Fans eine Art schwarzes Schaf. Überhaupt wird es nach STXI keinen Film mehr im alten Canon geben.

• Dr.Bock
    antwortet
    Manchmal ist mit Einzeilern eben alles gesagt, was es zu sagen gibt.
    Manchmal ja. Und wenn du auch mal so einen Einzeiler schreibst, mit dem alles gesagt ist was es zu sagen gibt, dann wird auch kein Moderator hier etwas zu meckern haben.

Diskussion beendet. Regeln lesen. Beschwerden nehme ich per PN entgegen.

• Viper2008
    antwortet
    STAR TREK 12 hmmmmmm…
    …Tom Cruise als Gary Mitchell der den Kampf gegen Kirk gewinnt und sich zum Herrscher der Galaxis aufschwingt. Somit ist endlich auch die Frage nach der Herkunft der Sith geklärt.
    GEIL so ein Paralleluniversum !

• Oliver Hansen
    antwortet
    Zitat von Commander Bly Beitrag anzeigen
    Die Story aus Legacy hat mir sehr gefallen, man könnte sie ja bezüglich der alternativen Zeitlinie etwas ändern, denn assimilierte klingonen, die Kirk das Leben Schwer machen wahren super.
    T´urrel hat auch einen sehr überheblichen Bösewicht abgegeben und Raumschlachten gab es ja zu genüge.
    Auch T´urrels Gedanken bezüglich der zerstörung Vulkans währen interressant.

Ansonsten währe auch die Zunkunft, sprich TNG, DS9 und VOY interressant, denn diese würde sich ja ungemein ändern, da die Technologie sich in dieser Zeit sehr geändert hat.
    Zum Beispiel das zusammentreffen mit den Borg würde sich ändern
    Hm, es wäre ja auch plausibel machbar, wenn die TOS-Crew in einem neuen Film auf die Borg stoßen würde. Man könnte ja eine neue Zeitlinie einführen, in der die Borg die Klingonen assimiliert haben.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

HarryKimVoyager schrieb nach 32 Sekunden:

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Einzeiler sind übrigens voll uncool. Also bitte lassen
    Manchmal ist mit Einzeilern eben alles gesagt, was es zu sagen gibt.
    Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 03.06.2009, 21:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Dr.Bock
    antwortet
    Weil VOY cool ist.
    ST 12 sollte klar mit der VOY-Crew gedreht werden.
    Einzeiler sind übrigens voll uncool. Also bitte lassen

Lädt...
X