Aber letztlich ist es ja egal wie man diese Erscheinung bzw Person nun bezeichnet...
Übrigens glaube ich auch dass die Geschichte um den roten Engel auch in der zweiten Staffel beendet wird.. ich finde sogar sowas besser als wenn man das in die nächste Staffel mitnehmen würde..
Stellt euch vor die serie würde eingestellt, und es gäbe nie eine dritte Staffel, dann würde der handlungsstrang um dem roten Engel niemals beendet werden...
Nun ich weiß ja dass es eine dritte Staffel geben wird von daher wäre es jetzt nicht ganz so schlimm, aber sowas ist schon mal vorgekommen anderen Serien...
ich habe aber nichts gegen klassische mehrteiler wie bei the Orville..
Für mich müssen Geschichten auch nicht über eine komplette Staffel gehen...
Eine Mischung aus klassischen Einteiler, zweiteiler oder dreiteiler (oder Ash Tyler lol) , und auch gerne mal einen handlungsstrang über eine Staffel.. aber die Mischung macht es...
das hat in der dritten Staffel von Star Trek Enterprise gut funktioniert mit dem Staffelübergreifenden handlungsbogen, und in der vierten Staffel hat die Mischung aus dem klassischen Episoden und den mehrteiler gut funktioniert...
Und the Orville scheint wohl in dieselbe Richtung zu gehen..

Einen Kommentar schreiben: