News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anvil
    antwortet
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Geht Discovery also in die dritte Runde. Bin ich mal gespannt, ob man erneut den Captain wechselt - oder ob uns Pike erhalten bleiben wird. Eigentlich mag ich den Schauspieler ja gerne leiden, aber irgendwann muss man Pike auch mal zur Enterprise zurückschaffen. Bereits jetzt ist das mit der überlangen Reparaturzeit ja etwas konstruiert.
    Die Gerüchte über die Absetzung von Disco bzw. das, was die Internethater als Wahrheit verkaufen woll(t)en, beruhte auf einem Tweet von Pike-Darsteller Anson Mount, der getwittert hatte, dass er, nachdem er seine Arbeit an der 2. Staffel beendet hatte, nun wieder arbeitslos sei. Bei Disco ist die Position des Captains wahrscheinlich also wie die der des Defense against the Dark Arts Teachers bei Harry Potter zu verstehen. Zumindest wahrscheinlich so lange bis Burnham das Kommando übertragen wird.

Einen Kommentar schreiben:

• Hera
    antwortet
    SJW ist ein Begriff den ich nie verstehen werde. Menschen sind Menschen und sich gegenseitig zu respektieren bzw. zu tolerieren ist eine Prämisse ,die gerade Star Trek Fans verstehen sollten. Ich freue mich , das Discovery verlängert wurde. Persönlich bin ich nicht ganz zufrieden mit dem aktuellen Staffel verlauf, da mir die Kontinuität im Haupthandlungsbogen fehlt. So viele Leute probieren sich an Discovery aus. Trotzdem gelingt der ein oder anderen Folge eine Balance, die ich gut finde.
    Falls sich die Theorie der künstlichen Intelligenz bestätigen sollte finde ich das sehr kreativ.

Mit Sicherheit ist die Discovery ein Kind des Zeitgeistes und das ist ok. Wohlwissend, das es um Geld geht, als Seelenlos würde ich Discovery nicht bezeichnen.

• Souvreign
    antwortet
    Geht Discovery also in die dritte Runde. Bin ich mal gespannt, ob man erneut den Captain wechselt - oder ob uns Pike erhalten bleiben wird. Eigentlich mag ich den Schauspieler ja gerne leiden, aber irgendwann muss man Pike auch mal zur Enterprise zurückschaffen. Bereits jetzt ist das mit der überlangen Reparaturzeit ja etwas konstruiert.

• One of them
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Wieso Fake News ? Im Internet gibt es mittlerweile einige Artikel die bestätigen dass es eine dritte Staffel geben wird..
    Ich glaub, Du solltest Deinen Ironiedetektor frisch justieren

• BluePanther
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Wieso Fake News ? Im Internet gibt es mittlerweile einige Artikel die bestätigen dass es eine dritte Staffel geben wird..

U.a hier
    https://m.dwdl.de/a/71223
    Du glaubst auch alles was dir die Corporate Mainstream Medien erzählen. Die berichten ja nicht über die Wahrheit, sondern verbreiten Fake News, dass z.B. Donald Trump ein schlechter Präsident sei und mit Project Fear behaupten die doch allen Ernstes, dass nachdem der Brexit durchgezogen wird, aus UK nicht ein Land wird, in dem nur noch Milch und Honig fließt.

• Dominion
    antwortet

U.a hier
    Die USS Discovery bleibt noch mindestens ein Jahr länger im Dienst: CBS All Access hat grünes Licht für eine dritte Staffel der jüngsten Star-Trek-Serie gegeben. Hierzulande ist die Serie bei Netflix zu sehen.

• BluePanther
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    3. Staffel genehmigt: https://deadline.com/2019/02/star-tr...er-1202565915/

Co-Showrunnerin wird Michelle Paradise (The Originals).
    FAKE NEWS!!!!!!!!! Dutzende von Youtube Videos, sowie unzählige Reddit Posts und Facebook Kommentare haben die Absetzung von Discovery noch während der Ausstrahlung der 2. Staffel vorausgesehen. Hat nicht der Superbowltrailer gezeigt, dass es mit Discovery zu Ende geht. Jetzt soll also eine obskure Pressemitteilung, einfach so die geballte Schwarmintelligenz des Internets mit ihren knallharten Clickbaits zuwiderlaufen? Das kann und will ich nicht glauben. Was kommt als nächstes? Das Brie Larson doch nicht eine weiße Männer hassende SJWlerin ist und Captain Marvel sogar ein Erfolg wird?

• Telemann
    antwortet
    Ja, Star Trek lebt immer noch. Auch wenn der nächste Kinofilm ggf. etwas auf sich warten lässt.
    Ich muss zwar mit der Discovery-Crew noch etwas warm werden, aber so habe ich ja nun eine gute Gelegenheit dazu.
    Mit den meisten Folgen war ich bisher zufrieden. Nur schade, das meine Lieblingscharaktere (die Imperatorin und Lorca) nicht zur Hauptcrew gehören.
    Aber beiden können ja noch öfter vorkommen. Ich bin gespannt.

• Dominion
    antwortet
    Cool das freut mich irgendwie.. selbst wenn mir Discovery nicht mehr gefallen sollte, ist es ein wichtiges Signal das star trek an sich nicht tot ist..

Aber bis jetzt hat mir alles von discovery im großen und ganzen gefallen, obwohl Kritik an der Serie nicht unberechtigt ist...

Denn wenn man mal wirklich ehrlich ist hat jedes da trekserie ihre Fehler oder auch groben Schnitzer gehabt...

Die ersten zwei Staffeln von the next genaration waren mehr als schrecklich (Ausnahmen bestätigen die Regel) oder wenn ich nur an die schreckliche Voyager Folge denke "die Schwelle" undsoweiterundsofort..

Von daher ist diese Nachricht wichtig, das discovery wohl erfolgreich genug ist um in eine weitere Runde zu gehen...

Das einzige was mir gefallen würde, das eine Staffel länger ist, so wie früher mit 26 Folgen..

Aber die Zeiten scheinen wohl leider vorbei zu sein... Andererseits hatten die Star Trek Staffeln oft wenn sie so lang waren auch viele sinnlose Füll Episoden...

Ich hoffe dass Staffel 3 noch mehr an den star trek Kanon hält...

Aber mal sehen kommt Zeit kommt Rat..

• Nelthalion87
    antwortet
    Sehr schön, dann bleibt uns die Discovery eine weitere Staffel erhalten

• Anvil
    antwortet
    3. Staffel genehmigt: https://deadline.com/2019/02/star-tr...er-1202565915/

Co-Showrunnerin wird Michelle Paradise (The Originals).

• textor
    antwortet
    Zitat von start4000 Beitrag anzeigen

Ist Burnham genetisch Modifiziert ähnlich wie Dr. Julian Bashir ? Weil sie ja alles kann die Sachen schnell checkt usw ? und auch deswegen familiäre Probleme mit Spock hat? ich glaube auch das sie irgendwann mal sterben wird und deswegen Spock sie in TOS nie erwähnt...zumindest wäre das eine vernünftige Erklärung.
    Ich würde das nicht gross unlogisch finden, auch wenn sie weiter lebt. Vulkanier sind was familiäre Angelegenheiten anbelangt nicht die Gesprächigsten. Sie sterben zu lasen wäre aber wohl einfacher, ich mag sie ja so und so nicht.

• Gast
    Ein Gast antwortete

Ist Burnham genetisch Modifiziert ähnlich wie Dr. Julian Bashir ? Weil sie ja alles kann die Sachen schnell checkt usw ? und auch deswegen familiäre Probleme mit Spock hat? ich glaube auch das sie irgendwann mal sterben wird und deswegen Spock sie in TOS nie erwähnt...zumindest wäre das eine vernünftige Erklärung. ​​​​​​​

• Anvil
    antwortet
    Superb Owl Spot: https://streamable.com/vl6ar

• FerienhausKroatien
    antwortet
    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Und ich bin mal gespannt, was hier raus kommt -> https://www.youtube.com/watch?v=FFWRiAmB52Y
    Hah, ich auch.

Lädt...
X