Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
SJW ist ein Begriff den ich nie verstehen werde. Menschen sind Menschen und sich gegenseitig zu respektieren bzw. zu tolerieren ist eine Prämisse ,die gerade Star Trek Fans verstehen sollten. Ich freue mich , das Discovery verlängert wurde. Persönlich bin ich nicht ganz zufrieden mit dem aktuellen Staffel verlauf, da mir die Kontinuität im Haupthandlungsbogen fehlt. So viele Leute probieren sich an Discovery aus. Trotzdem gelingt der ein oder anderen Folge eine Balance, die ich gut finde.
Falls sich die Theorie der künstlichen Intelligenz bestätigen sollte finde ich das sehr kreativ.
Mit Sicherheit ist die Discovery ein Kind des Zeitgeistes und das ist ok. Wohlwissend, das es um Geld geht, als Seelenlos würde ich Discovery nicht bezeichnen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Geht Discovery also in die dritte Runde. Bin ich mal gespannt, ob man erneut den Captain wechselt - oder ob uns Pike erhalten bleiben wird. Eigentlich mag ich den Schauspieler ja gerne leiden, aber irgendwann muss man Pike auch mal zur Enterprise zurückschaffen. Bereits jetzt ist das mit der überlangen Reparaturzeit ja etwas konstruiert.
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenWieso Fake News ? Im Internet gibt es mittlerweile einige Artikel die bestätigen dass es eine dritte Staffel geben wird..
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenWieso Fake News ? Im Internet gibt es mittlerweile einige Artikel die bestätigen dass es eine dritte Staffel geben wird..
U.a hier
https://m.dwdl.de/a/71223
-
Wieso Fake News ? Im Internet gibt es mittlerweile einige Artikel die bestätigen dass es eine dritte Staffel geben wird..
U.a hier
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigen3. Staffel genehmigt: https://deadline.com/2019/02/star-tr...er-1202565915/
Co-Showrunnerin wird Michelle Paradise (The Originals).Was kommt als nächstes? Das Brie Larson doch nicht eine weiße Männer hassende SJWlerin ist und Captain Marvel sogar ein Erfolg wird?
-
Ja, Star Trek lebt immer noch. Auch wenn der nächste Kinofilm ggf. etwas auf sich warten lässt.
Ich muss zwar mit der Discovery-Crew noch etwas warm werden, aber so habe ich ja nun eine gute Gelegenheit dazu.
Mit den meisten Folgen war ich bisher zufrieden. Nur schade, das meine Lieblingscharaktere (die Imperatorin und Lorca) nicht zur Hauptcrew gehören.
Aber beiden können ja noch öfter vorkommen. Ich bin gespannt.
-
Cool das freut mich irgendwie.. selbst wenn mir Discovery nicht mehr gefallen sollte, ist es ein wichtiges Signal das star trek an sich nicht tot ist..
Aber bis jetzt hat mir alles von discovery im großen und ganzen gefallen, obwohl Kritik an der Serie nicht unberechtigt ist...
Denn wenn man mal wirklich ehrlich ist hat jedes da trekserie ihre Fehler oder auch groben Schnitzer gehabt...
Die ersten zwei Staffeln von the next genaration waren mehr als schrecklich (Ausnahmen bestätigen die Regel) oder wenn ich nur an die schreckliche Voyager Folge denke "die Schwelle" undsoweiterundsofort..
Von daher ist diese Nachricht wichtig, das discovery wohl erfolgreich genug ist um in eine weitere Runde zu gehen...
Das einzige was mir gefallen würde, das eine Staffel länger ist, so wie früher mit 26 Folgen..
Aber die Zeiten scheinen wohl leider vorbei zu sein... Andererseits hatten die Star Trek Staffeln oft wenn sie so lang waren auch viele sinnlose Füll Episoden...
Ich hoffe dass Staffel 3 noch mehr an den star trek Kanon hält...
Aber mal sehen kommt Zeit kommt Rat..
-
Sehr schön, dann bleibt uns die Discovery eine weitere Staffel erhalten
-
3. Staffel genehmigt: https://deadline.com/2019/02/star-tr...er-1202565915/
Co-Showrunnerin wird Michelle Paradise (The Originals).
-
Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
Ist Burnham genetisch Modifiziert ähnlich wie Dr. Julian Bashir ? Weil sie ja alles kann die Sachen schnell checkt usw ? und auch deswegen familiäre Probleme mit Spock hat? ich glaube auch das sie irgendwann mal sterben wird und deswegen Spock sie in TOS nie erwähnt...zumindest wäre das eine vernünftige Erklärung.
-
Ein Gast antwortete
Ist Burnham genetisch Modifiziert ähnlich wie Dr. Julian Bashir ? Weil sie ja alles kann die Sachen schnell checkt usw ? und auch deswegen familiäre Probleme mit Spock hat? ich glaube auch das sie irgendwann mal sterben wird und deswegen Spock sie in TOS nie erwähnt...zumindest wäre das eine vernünftige Erklärung.
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenUnd ich bin mal gespannt, was hier raus kommt -> https://www.youtube.com/watch?v=FFWRiAmB52Y