Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• I'm Batman
    antwortet
    Zitat von Egeria Beitrag anzeigen

Bei den ganzen Leuten die nicht müde werden über Discovery herzuziehen frage ich mich das ständig. Die einzige Antwort: es gibt nun mal Menschen, die stets etwas brauchen, um sich aufzuregen.
    Vielleicht spricht da auch das blanke Entsetzen, was man mit dieser Marke macht oder die Enttäuschung, weil man die Serie anfangs sogar ganz gut fand und sie durchaus interessante Ansätze hatte. Über den Canon beschwere ich mich nicht, denn ST ist so groß und auch mit vielem Murks voll, dass ich da bei Fiktion drüber hinwegsehen kann.

Aktuell ist es divers, divers, divers und predigt das an die Leute, die eh auf der Welle liegen, um denen etwas den Bauch zu pinseln. Für Leute, die gerne einfach eine interessante Geschichte erleben wollen und nach Charakteren suchen, die etwas mehr Substanz haben, ist das leider nichts. Und ST war immer divers. Man hat es in der Vergangenheit aber geschafft, dem Zuschauer das nicht jede Woche in den Rachen zu drücken.

Einen Kommentar schreiben:

• QeyliS II
    antwortet
    Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

Na ja....hatte das mir verfügbare auf Netflix geschaut. Hat mich nicht gepackt.
    Schauspieler fand ich auch überwiegend nicht so tolle
    ​​​​​​....
    Schade, da verpasst Du was. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

• QeyliS II
    antwortet

Wenn der Schuh passt.
    Da hast Du dich wohl in der Schuhgröße vertan. Der passt nämlich nicht.

• Wraith Leader
    antwortet
    Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen

Dann solltest Du aber schnell mal The Expanse nachholen. Die Serie ist wirklich klasse und es ist mehr Science Fiction, als es Disco je sein wird.
    Na ja....hatte das mir verfügbare auf Netflix geschaut. Hat mich nicht gepackt.
    Schauspieler fand ich auch überwiegend nicht so tolle
    ​​​​​​....

• Egeria
    antwortet

Schönes Totschlag-Argument, wenn man jegliche Kritik als nicht objektiv hinstellt, nur weil sie einem nicht gefällt.
    Wenn der Schuh passt.

• QeyliS II
    antwortet

Sowas können sich auch nur Leute fragen, die genau wissen, wie wenig objektiv die eigene Kritik ist.
    Schönes Totschlag-Argument, wenn man jegliche Kritik als nicht objektiv hinstellt, nur weil sie einem nicht gefällt.

• Egeria
    antwortet
    Ich frage mich allerdings, warum Leute die Disco mögen, Kritik an der Serie immer als "Meckern" und "Aufregen" empfinden.
    Sowas können sich auch nur Leute fragen, die genau wissen, wie wenig objektiv die eigene Kritik ist.

• QeyliS II
    antwortet
    Ja, Adira und Gray sind wirklich völlig unnötig.
    Sollten sich lieber mal auf Vorstellung und Vertiefung der Brückenmannschaft beschränken.
    Mit den meisten immer noch nicht warm geworden.
    Was wurde entfernt und war okay?
    Ich denke ich schaue es, weil es unter dem Banner TREK läuft.
    Sachen wie den THE EXPANSE Hype habe ich zum Beispiel viel schneller aufgegeben.
    Okay....auch notgedrungen, weil mittendrin einfach der Dienst wechselt....
    Dann solltest Du aber schnell mal The Expanse nachholen. Die Serie ist wirklich klasse und es ist mehr Science Fiction, als es Disco je sein wird.

• QeyliS II
    antwortet
    Bei den ganzen Leuten die nicht müde werden über Discovery herzuziehen frage ich mich das ständig. Die einzige Antwort: es gibt nun mal Menschen, die stets etwas brauchen, um sich aufzuregen.
    Nicht die einzige und auch noch leider die falsche Antwort.
    Eine andere Antwort: Es gibt Leute, die das Franchise lieben und immer noch hoffen, dass aus Disco wenigstens eine halbwegs inhaltlich interessante und handwerklich gut gemachte Star Trek-Serie wird. Diese Hoffnung habe ich persönlich allerdings schon lange aufgegeben und sehe mir Serie schon lange nicht mehr an.

Ich frage mich allerdings, warum Leute die Disco mögen, Kritik an der Serie immer als "Meckern" und "Aufregen" empfinden.

• Egeria
    antwortet
    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne sagen, dass ich weiß, worum es in S4 geht, aber es ist alles so belanglos, dass es ich mich Frage, warum ich es überhaupt versuche zu schauen.

• I'm Batman
    antwortet
    Spiegel-Universum. Pike, Lorca z.B.

• Wraith Leader
    antwortet
    Ja, Adira und Gray sind wirklich völlig unnötig.
    Sollten sich lieber mal auf Vorstellung und Vertiefung der Brückenmannschaft beschränken.
    Mit den meisten immer noch nicht warm geworden.
    Ich denke ich schaue es, weil es unter dem Banner TREK läuft.
    Sachen wie den THE EXPANSE Hype habe ich zum Beispiel viel schneller aufgegeben.
    Okay....auch notgedrungen, weil mittendrin einfach der Dienst wechselt....

• I'm Batman
    antwortet
    Ich kann die Verlängerung echt nicht verstehen. Seit Staffel 3 hat man alles was okay war entfernt und nur noch das, was es so schlecht macht, behalten. Dazu noch so völlig unnütze Charaktere mit Adira und Gray. Das ist einfach weinerliches Plotauffüllen, ohne dass es irgendetwas beiträgt. Und so weit in der Zukunft, kann man davon ausgehen, dass die Wissenschaft und die Gesellschaft weiter ist als heute, womit diese Charaktere völlig fehl am Platze und aus reiner Agenda dabei sind. Zudem ist der Schauspieler von Gray auch noch einfach absolut talentfrei, was diese ganze Gefühlsduselei eh nochmal unerträglicher macht.

Ich würde gerne sagen, dass ich weiß, worum es in S4 geht, aber es ist alles so belanglos, dass es ich mich Frage, warum ich es überhaupt versuche zu schauen.

• Wraith Leader
    antwortet
    Gibt es eigentlich schon einen Starttermin für die 5te Staffel in D?

• cowboy bebop
    antwortet
    Ich hab schon wieder ziemlich vergessen, was zuletzt bei DIS so abging. Was man sieht, sieht mir leider zu sehr nach „star trek special forces Delta operation Gamma“ aus … Und man sucht den größten Schatz im bekannten Universum? Monkey D. Burnham auf der Suche nach dem space One Piece, das möglicherweise ein Holz-Rubik-Würfel ist? Macht mich schon ziemlich skeptisch. =/

Lädt...
X