Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Egal wie man zu den neuen Trek Serien steht, es ist eine neue hoch Zeit für Trek Serien...
- Likes 1
-
Nachdem die 1. "Picard"-Staffel am 18., 19. und 20. Februar ihre deutsche Free-TV-Premiere auf RTL 2 feiern wird, werden im Frühjahr 2022 die ersten beiden Staffeln von "Discovery" ebenfalls im Free-TV zu sehen sein und zwar auf Tele 5. (Die 1. "Picard"-Staffel wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls auf Tele 5 zu sehen sein.)
TELE 5 hat sich die Free TV-Rechte der Science Fiction-Serien "Star Trek: Discovery" und "Star Trek: Picard" gesichert. Bereits ab dem Frühjahr 2022 sollen die
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigenDann wird es mit Sicherheit noch eine 6. und 7. geben, damit Disco mit TNG, DS9 und VOY gleichzieht.
- Likes 1
-
Dann wird es mit Sicherheit noch eine 6. und 7. geben, damit Disco mit TNG, DS9 und VOY gleichzieht.
-
Am 11. Februar werden die restlichen Star Trek Discovery folgen, also Folge 8 bis 13 hintereinander ausgestrahlt, und dann wöchentlich jeden Freitag bei Pluto TV.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenNoch diese und die nächste Woche, dann legt Star Trek: Discovery eine Winterpause ein.
Am 11. Februar beginnt die Ausstrahlung der zweiten Hälfte von Staffel 4.
https://gizmodo.com/star-trek-discov...o-m-1848266435
Winterpause ? Hm, finde ich keine gute idee, eigentlich, aber da ich ja jetzt bescheid weiß, isses okay...
Danke nochmal da dafür
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenNoch diese und die nächste Woche, dann legt Star Trek: Discovery eine Winterpause ein.
Am 11. Februar beginnt die Ausstrahlung der zweiten Hälfte von Staffel 4.
https://gizmodo.com/star-trek-discov...o-m-1848266435
Hier nochmal eine Terminübersicht ab Jänner von trekcore.com:
JANUARY 6: Prodigy 106
JANUARY 13: Prodigy 107
JANUARY 20: Prodigy 108
JANUARY 27: Prodigy 109
FEBRUARY 3: Prodigy 110
FEBURARY 10: Discovery 408
FEBRUARY 17: Discovery 409
FEBRUARY 24: Discovery 410
MARCH 3: Discovery 411
MARCH 10: Discovery 412
MARCH 17: Discovery 413
-
Ja Paramount hat einen Streamingdienst Paramamunt plus, den es bereits in den USA gibt und der nächstes Jahr auch in DE starten soll. Die 4te Staffel Discovery ist theoretisch Kostenlos bei Pluto TV zu sehen.
Raumschiff „Enterprise“ und „Discovery“ sind auf unserem Planeten gelandet! Begleite die Sternenflotte auf ihren Missionen im Weltall rund um die Uhr auf Pluto TV Star Trek. Watch Pluto TV Star Trek live for free.
Jedoch kann die neue Season auch bei Apple TV oder Amazon gesehen werden.
Das Ganze ist als Übergangslösung zu sehen bis zum DE Start von Paramount Plus und liegt auch nur an diesem Emporkömmling. Naja ich hab mich einfach dafür entschieden einen Seasonpass bei Amazon für 20 Öcken zu holen, da mir die Zeiten von Pluto TV Arbeitstechnisch nicht passen.
Infos zu Pluto TV und Staffel 4 Disco gibt es bei Netzwelt
"Star Trek: Discovery" hat 2017 dem "Star Trek"-Universum neues Leben eingehaucht. Mit Staffel 5 findet die Serie ihr Ende. Wir haben alle Infos zum Sci-Fi-Highlight!
-
Paramount hat einen Streaming Dienst? ich dachte die wären schon längst pleite
-
Meinen Englischkenntnissen hätte es zwar nicht geschadet, mal wieder ne Serie im O Ton zu gucken, aber freut mich trotzdem
-
Ist doch mal eine gute Nachicht das mit Pluto TV, die App war eh schon installiert. Jetzt darf ich es nur nicht verpassen, lineares Fernsehen ist bei mir irgendwie aus der Mode gekommen ...
-
Auch wenn das NuTrek Zeugs bisher bei weitem nicht mit ENT,TOS, TNG,DS9 und VOY mithalten kann, so hat sich (meiner bescheiden Meinung nach) Discovery in der dritten Staffel etwas verbessert. Die Serie ist definitiv anschaubar, ja selbst mit Lower Decks bin ich n bissl wärmer geworden...
Ich hoffe nur immer wieder das dass NuTrek endlich den Dreh hinbekommt den The Orville schon geschafft hat, altes Trek im modernen Gewand hinzubekommen und dadurch durch originelle Ideen eigenständig zu sein
Wie dem auch sei, von daher begrüße ich da seit derzeit im linearen TV (pluto.tv) die 4. Staffel wenigstens sehen können