Ich habe das jetzt so vermutet
Und dann heißt es eben 2-3 MOnate warten, bis es irgendwann im Januar weiter geht. Wobei mich disee Pause allerdings nicht stört.
Edit: Hatte mich vertan, es sind 8 und nicht 7 Folgen, dann läuft die erste Halbstaffel bis Anfang November, was aber auch nicht viel ändert.
Code:
Folge 1&2 24. September 3 1. Oktober 4 8. Oktober 5 15. Oktober 6 22. Oktober 7 29. Oktober 8 5. November
Edit: Hatte mich vertan, es sind 8 und nicht 7 Folgen, dann läuft die erste Halbstaffel bis Anfang November, was aber auch nicht viel ändert.

Der Gedanke mit der familiären Bindung zu Sarek gefällt mir persönlich nicht, dass hätte doch etwas zu viel Fan Fiction, wo ja immer gerne versucht wird solche Verbidnungen zwischen den unterschiedlichsten Chars herzustellen. Das Amanda hier konkret erwähnt wird, könnte einen anderen Grund haben, denn im Grunde genommen hat Amanda für Michael Vorbildcharakter. Denn sie ist auch ein Mensch, die sich versucht in die vulkanische Kultur zu integrieren und natürlich stellt sich da die Frage in wie weit muss/kann/soll/will ich mich integrieren um in der vulkanischen Kultur anzukommen. Ich müsste mal die Folge/Film ansehen, wo sie auftaucht, aber Amanda war, soweit ich es in Erinnerung habe, auch eine Frau die ihre menschliche Seite bewahrt hat und versuchte diese auch an Spock weiterzugeben.

Kommentar