News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Normal wäre diese Ankündigung ein Grund zum Jubeln. Aber unter Kurtzman bin ich schon seeehr skeptisch. Hoffe er beteiligt sich nur als Produzent und nicht als Showrunner. Es muss doch noch fähige Leute in Hollywood geben die gerne ST machen würden.
    Sehe ich auch so.

    Eine Starfleet Academy Serie mit Teenie Darstellern brauch und will ich nicht.
    Animationsserien gucke ich mir eh nicht an.
    Ein dritter Darsteller für die Rolle des Khan ? Ne, auch das muss jetzt nicht sein.

    Auf eine Mini Picard Serie hätte ich natürlich Lust, aber dazu müssten ein paar alte TNG Autoren/Macher dazu kommen. Die Serie müsste im Prime Universum und Jahre nach Nemesis spielen, sonst hat das ganze auch keinen Sinn.

    Kommentar


      Zitat von human8 Beitrag anzeigen

      Sehe ich auch so.

      Eine Starfleet Academy Serie mit Teenie Darstellern brauch und will ich nicht.
      Meine Gefühle sind ziemlich ambivalent. Früher stand ich ablehnend gegenüber. Vor kurzem habe ich Tote Mädchen Lügen nicht und Riverdale geschaut und so schlecht fand ich das Thema dann doch nicht. Auch die Meldung , das die Dynasty Remake - macher dahinter stehen klingt nicht schlecht. Unter Akademie stelle ich mir die TNG Episoden um Westley vor bzw dieser Handlungsstrang um das Dominion. In der Sisko und Sohn auf der Erde sind und überall die Starfleet auf den Straßen patroliert. Sorry, bin gerade zu Faul den Titel herauszusuchen.

      Theoretisch hätte ich Spass an Teenie Star - trek Ausgeh-mode. Die neuesten Designerklamotten des Alphaquadranten



      Kommentar


        Zitat von Hera Beitrag anzeigen

        Unter Akademie stelle ich mir die TNG Episoden um Westley vor bzw dieser Handlungsstrang um das Dominion. In der Sisko und Sohn auf der Erde sind und überall die Starfleet auf den Straßen patroliert. Sorry, bin gerade zu Faul den Titel herauszusuchen.

        Theoretisch hätte ich Spass an Teenie Star - trek Ausgeh-mode. Die neuesten Designerklamotten des Alphaquadranten
        Oder die Deep Space Nine Folge "Valiant" mit den Red Squad Kadetten. Eine Folge kann ich mir das geben, aber eine ganze Serie ? Ne, nichts für mich.

        Kommentar


          Eine ganze Akademie Serie würde ich jetzt auch nicht wirklich brauchen (auch wenn es letztenendes auf die Story und die Machart ankommt). "Tote Mädchen lügen nicht" war Staffel 1 toll. Staffel 2 hab ich aber nicht einmal geschafft zum Fertiggucken. Und wenn ich ST anschaue will ich sowieso nicht vorwiegend irgendwelche Teeny-Liebeswirren, Mobbing und dergleichen sehen (dafür gibt es eben Serien wie "Tote Mädchen lügen nicht").

          Die Animationsserie reizt mich etwas mehr (sofern man die Qualität von einem "Star Wars: Rebels" oder noch besser eines "Avatar: The Last Airbender" erreicht). Könnte man wenigstens alles TAS wirklich exotische Planeten und Aliens mittels TV-Budget zeigen. Lieber wäre mir allerdings eine Realserie.

          Und da sind wir schon bei dem Projekt, welches mich am meisten reizen würde. Zurück ins 24. Jahrhundert mit einem greisen Picard könne schon etwas. Quasi eine letzte Mission für unseren Lieblings-Earl-Grey-Schlürfer mit vielleicht ein paar TNG-Gastauftritten (gerne auch von DS9 und VOY). Ich denke eine derartige Serie ist es, welche die Fans am meisten sehen wollen und welche deshalb auch die größten Erfolgschancen hätte (auch wenn es CBS und Paramount nicht wahrhaben wollen, für die 0815 Teeny Zuseher ist ST zu nerdy).

          Über allem schwebt natürlich der Schatten eines Alex Kurtzman, welchen ich für einen der schlechtesten Drehbuchschreiber Hollywoods halte .

          Kommentar


            Eine Akademie-Serie brauche ich nicht, ebensowenig Picard oder eine Animationsserie. Wer kommt eigentlich auf solche Ideen? Wird derjenige etwa auch noch dafür bezahlt? Die sollen das Geld bitteschön in Discovery stecken und für gute Schauspieler und gute Autoren ausgeben. Picard kann im Ruhestand bleiben und die Akademie kann wegen mir explodieren!
            "Vittoria agli Assassini!"

            - Caterina Sforza, Rom, 1503

            Kommentar


              star trek ist in hall H!!!
              hammer! heißt wohl dass cbs was großes bei der sscc2018 plant!
              bisher habe ich gedacht dass sie vllt ein weiteres seriekonzept vorstellen, aber da marvel dieses jahr kein großes panel in hall H hat, scheint star trek diese großen Fußstapfen füllen zu wollen.
              erwarte jetz fast einen umfassenden plan nach dem dsc panel, mit trailer oder ausschnitt.
              vllt einen auftritt von patrick stewart, wenn es bis dahin durch ist, nic meyer, der über khan spricht und diese serien-entwickler für die academy-serie.
              klingt wie wunschdenken, aber man muss abliefern, wenn man die größte bühne auf dem größten nerd-event des jahres bucht!!!

              Kommentar


                die ertsen beiden bilder von staffel 2!
                das Interior der enterprise ist noch roter als der erste eindruck! mal schauen wie es in der folge wirkt.
                dieser surianer(, wenn das der deutsche name ist) sieht ganz cool aus. hoffentlich sieht man ihn öfter und erfährt was über die spezies!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Cool, jemand erinnert sich tatsächlich daran, dass die Saurianer existieren und das nicht nur ein Markenname für Alien-Brandy ist. Die haben wir wie lange nicht mehr gesehen? Seit TMP? Und das Redesign kann sich auch sehen lassen.
                  Jetzt bitte dasselbe für die Caitianer oder Kzinti, die (diversen Spezies der) Rigelianer, die Aurelianer oder Skorr und dafür weniger Crewstatisten völlig unbekannter Spezies'.

                  Kommentar


                    Sehen aus wie eine schimmelige Maus.

                    Nein, gefallen mir auch ganz gut.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Shran
                      gut sieht sie aus. Weiß nicht ob es an mir liegt aber sie ist ja jetzt älter und ich finde sie sieht besser aus als vorher kann aber auch sein weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen hab. Die Ratte sieht gut aus aber nicht so gut wie die sonequa. Michelle Yeoh soll auch wieder dabei sein, die sieht auch super aus mit ihren 50+

                      Kommentar


                        Yeah ... Saurianer waren schon länger ma an der Zeit. Gut dass sich da irgendjemanden mit ST Vergangenheit beschäftigt und gewillt ist auch ma alte Aliens über die wir wenig wissen zu nutzen...statt immer wieder neue. Jetzt wärs cool wenn auch irgendwann ma nen paar mehr Saurianer (bzw andere Föd Aliens) auftauchen statt nur der eine "Freak." War ja eins von Fullers großen Versprechen damals ... mehr als "one person with a bumpy head."
                        Bei der Ente bin ich gespannt wie erklärt wird warum die andere Uniformen haben als der Rest von Starfleet...

                        Kommentar


                          Zitat von Shran Beitrag anzeigen
                          das Interior der enterprise ist noch roter als der erste eindruck! mal schauen wie es in der folge wirkt.
                          Sieht mir verdächtig danach aus, als ob man das Korridor-Set der Discovery/Shenzhou einfach nur rot angepinselt hätte.


                          Kommentar


                            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                            Sieht mir verdächtig danach aus, als ob man das Korridor-Set der Discovery/Shenzhou einfach nur rot angepinselt hätte.

                            Was für mich ehrlich gesagt auch völlig ok wäre, wenn es dadurch schon nach Ente aussieht und höhere Kosten für Wichtigeres als einen Exakt-Nachbau des Ente Interieurs verwendet werden...

                            Kommentar


                              Ja, Setrecycling ist im TV-Bereich völlig normal. Für den Auftakt zur Werbekampagne und als ersten Blick auf die Innereien des ikonischsten Raumschiffes dieses Franchises sind die Bilder aber reichlich unspektakulär, wenn man sie als 'bekanntes Set rot gestrichen' zusammenfassen kann.
                              Zuletzt geändert von Anvil; 15.07.2018, 22:28.

                              Kommentar


                                Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                                Ja, Setrecycling ist im TV-Bereich völlig normal. Für den Auftakt zur Werbekampagne und als ersten Blick auf die Innereien des ikonischsten Raumschiffes dieses Franchises sind die Bilder aber reichlich unspektakulär, wenn man sie als 'bekanntes Set rot gestrichen' zusammenfassen kann.
                                Jup, fände ich auch ganz billig. Die Macher haben sich selbst die Aufgabe gestellt, die Enterprise wieder hervorzukramen. Niemand hat sie dazu gezwungen. Nun müssen sie auch etwas Gescheites liefern. Sonst geht der Schuss IMO gehörig nach hinten los.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X