News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
    Discovery ist um eine weitere Staffel verlängert worden, noch bevor die 3. Staffel on air ist:
    Sind die bekloppt?!

    Kommentar


      Man kann es mutig finden oder gewagt, dumm oder bekloppt sicher nicht..

      Kommentar


        Da scheinen aber welche schon sehr überzeugt zu sein von der 3. Staffel wenn schon eine 4. kommen wird.

        Kommentar


          Langsam, langsam. Offiziell hat CBS gar nichts gemacht. Die Quelle des ganzen Geschreis bezieht sich auf eine Seite für Produzenten und Schauspieler, und da werden auch Projekte gelistet, die schlicht nur vorgesehen sind, aka "in development". (Ein Beispiel: Star Trek 4 taucht da auch immer mal wieder auf.)

          Wenn man auch den oben verlinkten Artikel liest, steht da sogar in der Überschrift "reportedly", was soviel bedeutet wie "das hat halt irgendwo jemand gesagt" UND auch "the unconfirmed news". Also... wie es einem früher immer von den Lehrern gesagt wurde: Erstmal genau durchlesen.

          Kommentar


            Zumindest die Gerüchteküche funktioniert ja hervorragend

            rumor


            Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
            Sind die bekloppt?!
            Das sowieso

            Kommentar


              Aufgrund entsprechender Aussagen im TrekNerds-Podcast hab ich mir den Trailer zur dritten Staffel nochmal angeschaut und mir wurden die Aussagen bestätigt. Es kommen da einige bekannte Rassen aus dem 24. Jh. vor, die (zumindest nach den Bildern) äußerlich noch so aussehen, wie man sie in Erinnerung hat (ergo nicht redesignt). Find ich gut. =)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc2.JPG
Ansichten: 422
Größe: 38,3 KB
ID: 4545656
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Das hatte ja Kurtzman mit seiner kürzlichen Bemerkung so angedeutet: Klingonen, Andorianer oder Romulaner sind keine homogenen Rassen (mehr)..

                Kommentar


                  Weil's ja eigentlich nicht in das PIC-Unterforum gehört, poste ich das hier auch nochmal. Laut dieser Seite wird die Produktion der vierten Staffel im Juli starten und es wird direkt im Anschluss auch eine fünfte Staffel produziert werden: https://thegww.com/exclusive-star-tr...6t0k99I0hpRGfE

                  Wie glaubwürdig die Seite ist bzw. wie die Quellenlage dazu ist, kann ich nicht einschätzen.

                  Kommentar


                    Es gibt gewissermaßen Neuigkeiten. Sollten die oben genannten Gerüchte stimmen, dass ein Drehstart für Staffel 4 im Juli geplant ist bzw. dass überhaupt demnächst mit der Produktion einer weiteren Staffel begonnen werden soll, könnte das durch etwas stark verzögert werden, was rein gar nichts mit der Außenwirkung der Serie zu tun hat: Sonequa Martin-Green ist schwanger und dürfte ihr Kind schätzungsweise im August bekommen.

                    Zumindest die Schwangerschaft wurde von ihr gestern via Instagram bekannt gegeben.

                    Kommentar


                      Zitat von Trent Beitrag anzeigen
                      Aufgrund entsprechender Aussagen im TrekNerds-Podcast hab ich mir den Trailer zur dritten Staffel nochmal angeschaut und mir wurden die Aussagen bestätigt. Es kommen da einige bekannte Rassen aus dem 24. Jh. vor, die (zumindest nach den Bildern) äußerlich noch so aussehen, wie man sie in Erinnerung hat (ergo nicht redesignt). Find ich gut. =)

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: dsc2.JPG Ansichten: 101 Größe: 38,3 KB ID: 4545656
                      Wer ist dieser Fischtyp?
                      Zuletzt geändert von Depa Billaba; 12.03.2020, 23:00.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        Du meinst der 2. von links? Weiß ich auch nicht, soll das ein Tellarit sein? Wie ein Fisch sieht er imho aber nicht aus. Ansonsten: Andorianer, Cardassianer und (hier zumindest) mal nur 1 Mensch unter 6 Personen, das ist gut. Und yeah, Morn lebt auch im 32./33.Jhd noch

                        Kommentar


                          Hey, die Burnham Show geht weiter! Sie hat anscheinend ihre Fans...
                          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                          Azetbur

                          Kommentar


                            Vielleicht ist der Fischtyp Admiral Ackbar aus Star Wars?

                            Kommentar


                              Habe mir den Trailer erst jetzt angesehen, ich bin vorsichtig optimistisch. Klar ist für mich, dass DSC niemals den Status der früheren Serien erreichen wird, aber ich hoffe doch auf eine Besserung gegenüber der zweiten STaffel. Sehe es jetzt auch als Chance dass man nicht mehr in der Prä-Kirk Ära festsitzt. Und hoffentlich haben die Autoren aus den ersten zwei Staffeln gelernt, sprich bitte weniger Burnham!!!!!!!!!! Und auch mehr an den vorgegebenen Canon halten.
                              Die Aussage von Han Solo hat mir gefallen, dass in seinem persönlichen Canon DSC sowieso keinen Platz hat. Mir geht es genauso.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                Auch aus dem Trailer schließe ich das Burnham weiter die erste Geige spielen wird. Ein guter Mannschaftsspieler wird sie auch im weiter Geschehen sicher nicht werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X