Die La Sirena erreicht Freecloud. Dort erfahren sie, dass sich Maddox mit ein paar ziemlich gefährlichen Leuten angelegt hat. Picard und seine Leute gehen undercover, um ihn ausfindig zumachen.
Hoffentlich kein schlechtes Vorzeichen.
Aber diese Undercover-Kostüme...Picard mit falscher Augenklappe und stereotypen Barett (weil er ja Franzose ist)?

Irgendwer hat es eh schon geschrieben - haben die Autoren eigentlich keine eigenen Ideen? Jetzt haben sie auch noch Hostel verwurstet. Ich werd nicht mehr
Und in den Planetenszenen fühle ich mich ein bisschen in „Das 5. Element“ versetzt. Ein Hauch von Lexx schwingt auch mit. Aaaah und da sind auch wieder diese Zeit- und Locationsprünge... Die werden am Ende doch nicht „Memento“, Moment mal...

)
hat ja nun doch nicht lange auf sich warten lassen
Fand ich eigentlich die beste Szene. Hat zwar wieder eine neue Mystery Box geöffnet, aber hier interessiert mich wirklich brennend „what „they“ showed her“, dass sie sich so gegen Maddox und sein Werk stellt?
Auf jeden Fall absolut nachvollziehbar, dass Seven da versucht, Rache zu nehmen. Immerhin hat ihr glaub ich niemand mehr bedeutet als Icheb.
Aber die Folge hat mich gut unterhalten und mehr kann ich nicht verlangen. Etwas nervig waren mal wieder diese Wechsel zwischen den Szenen. In einem Moment ist Picard auf dem Planeten und im nächsten Moment ist er auf dem Schiff um Raffi zu verabschieden und dann ist er wieder auf dem Planeten ... da komm ich ehrlich gesagt nicht mit.
Kommentar