Wie findet ihr Ezri Dax? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Ezri Dax?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steve Coal
    antwortet
    Ich mochte Ezri nicht!
    ich fand es schade dass Terry aus der Serie ausgestiegen ist. Gut, sie hat mit Becker eine andere wunderbare Serie gemacht, aber trotzdem. Dax ist für mich Jadzia.
    Sie war die schönste Frau auf DS9.
    Ihr Charakter war interessanter und fähiger als Ezri.

Einen Kommentar schreiben:

• Felle
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Ich mag Ezri. Sie ist gegenüber Jadzia der deutlich interessantere Charakter und hat den großen Vorteil, dass sie nicht von der talentlosen Terry Farrell verkörpert wird.
    Auch wenn der Beitrag schon knapp ein halbes Jahr her ist...Herr Modi, bist du allen Ernstes der Meinung das Terry Farrell kein Schauspieltalent hat??? I don´t think so.......

Live long and prosper

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Nun, Ezri hatte einige nette Ansätze, aber IMO konnten weder Nicole DeBoer als Darstellerin noch der Char Ezri Dax an Jadzia und Terry Farrell heran reichen. Sicher , verglichen mit dem durchschnittlichen ENT oder VOY Charakter konnte Ezri auch in einer Staffel ein gewisses Profil entwickeln, aber letztlich habe ich Terry Farrells Ausstieg immer bedauert.

• xanderlein
    antwortet
    Zitat von tyger1703 Beitrag anzeigen
    ich bin für jadzia dax, die macht viel mehr her
    ezri ist auch ne süße, klar, beide sind süß
    aber jadzia hat nen hauch vorsprung vor ezri...
    ,,WAAS?" Was soll das heißen Jadzia hat nen hauch vorsprung? ,,ICH BIN F-Ü-R DIE EZRI DAX" ,,JAADZIA?"
    na ja sie war zwar gut in den Folgen aber ehrlich gesagt ,,DEEP SPACE NINE?" ich kenne Deep space nine nicht so richtig. Ich habe zwar einige Folgen auf meinem Rechner z.b. SARINA,WETTKAMPF IN DER HOLOSUITE,GESICHT IM SAND,
    NACHEMPFINDUNG und SCHATTEN UND SYMBOLE. Ob wohl ich Star Trek Fan bin weiß ich nur wenig über Deep space nine. Ich finde die Ezri Dax wie eine Göttin so schön sie auch aussieht. Und ich ein paar Fotos von Ihr (von Ezri Dax)

• Elias Dax
    antwortet
    Allerdings sieht Terry Farrell viel besser aus als Nicole deBoer.
    Findest du? Ich finde, dass Nicole de Boer etwas beser aussieht als Terry Farrell, jedenfalls mit kurzen Haaren.
    Jadzia fand ich richtig sexy in der Spiegeluniversumfolge "Durch den Spiegel".

• Lupaza-Ross
    antwortet
    Also am Anfang hatte ich Probleme mich mit Ezri anzufreunden. Mir ging es wohl so wie der DS9 Crew. Man hatte sich an Jadzia gewöhnt und plötzlich war sie weg und jemand anderes sollten ihren Platz einnehmen. Es gab ja zwischen ihr und der Crew einige Auseinandersetzungen.

Ezri war ganz okay. Sie war nicht so witzig und peppig wie Jadzia, aber ganz nett.

Allerdings sieht Terry Farrell viel besser aus als Nicole deBoer.

• Klingone
    antwortet
    Ich find sie geil. ("Geil" ist doch kein Frauenfeindlicher Ausdruck mehr oder? Meine Mutter will nicht, dass ich ihn in ihrer Gegenwart sage.)
    Ezri: "Wääääh ich hasse Raktajino."

• Revan
    antwortet
    Ganz recht.
    ST-Babes wie 7of9 & T'pol braucht DS9 nicht.
    DS9 überzeugt, finde ich, etwas mehr mit tiefe.

• Largo
    antwortet
    Ich fand Ezri auch ganz in Ordnung. Ihr Charakter war zwar - wie die meisten bei Star Trek - völlig überzeichnet, aber ihr kann im Vergleich zu Jadzia zu Gute gehalten werden, dass es sich um einen Charakter mit Schwächen handelte.

Auch optisch weiß Ezri zu gefallen. Man hat gut daran getan, nach Jadzia keine weitere x-beliebige Sexbombe einzuführen, sondern eher einen eher niedlich-tapsigen, maskulinen Typ von Frau.

• Revan
    antwortet
    Mit punkten,
    aber mit der "Uniform" von meinem bild

• Elias Dax
    antwortet
    Wie findest du sie denn besser?
    Ich auch, dass sie mit den Punkten besser aussieht, aber ohne die Punkte ist sie auch ganz hübsch.

• Weyoun 5
    antwortet
    Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Nicole de Boer besser?
    Sie gefällt mir eindeutig mit Punkten besser. Im RL natürlich ohne .

Sieht schon irgendwie merkwürdig aus, sie in ST-Uniform ohne Punkte zu sehen. Da fehlt was!

Wie findest du sie denn besser?

• monn
    antwortet
    mit punkten! ganz klar!

find ich einfach zauberhaft diese punkte der trill.

desweitere finde ich ezri dax als "nachfolgerin" von jadzia dax einfach klasse.

• Elias Dax
    antwortet
    Wie findet ihr Nicole de Boer besser?

Wenn sie so aussiht?

Oder So?

Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:27.

• Revan
    antwortet
    Man sollte da aber wieder folgendes berücksichtigen:

Jadzia hatte ja schon mehrer ausbildungen genossen (die ganzen Doktor titel die sie einmal aufzählt) bevor sie den Symbionten bekamm.

Ezri hatte ihre ausbildung, zum counselor, nicht richtig beendet.
    Ezri war auf die Verbindung auch nicht vorbereitet worden. Konnte selbst also keine eigenen lebenserfahrung sammeln.

Lädt...
X