Zitat von Nox
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet ihr Ezri Dax?
Einklappen
X
-
Ich mag diese kurzen Haare einfach irgendwie nicht, passt zwar zu ihr, aber ein wenig länger wäre nicht schlecht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nun, das von dir gepostete Bild gefällt mir auch nicht. Aber das ist eines der wenigen schlechten Bilder von Ezri.
-
Eh...?! Wie bitte ???
Ne ne, sorry an alle Erzi Dax Fans und Verehrer, aber ich finde die nicht wirklich sonderlich hübsch, vorallem nicht auf diesem Bild.
-
Ja nur leider war die Serie zuende als Bashir erstmals Ezris Flecken zählte.
Da wäre sicher noch Stoff für ne achte Staffel da gewesen
-
Sorry, glaube, da ist was Falsches rübergekommen. Ich fand Jadzia und Worf ein tolles Paar, dass Worf und Ezri zusammenkommen habe ich mir nie gewünscht, im Gegenteil! Ich denke, Ezri und Bashir sind da ein besseres Paar!
-
Zitat von Julia77 Beitrag anzeigenJa, so hat jeder seine Präferenzen. Ich fand zwar Kira und Ezri okay, haben gut gespielt und waren sympathisch, aber Jadzia war die Beste-für mich jedenfalls-. Ich war super traurig, als sie starb, die Beziehung zu Worf fand ich auch klasse, da hätte ich mir ein Happy End gewünscht!
-
Zitat von xanderlein Beitrag anzeigenHallo erst mal, hab ich da richtig gelesen das sie NERVIG IST und das sie aus der LUFTSCHLEUSE GEFLOGEN WÄHRE? WAS SOLL DIESER UNSINN?
-
Ja, so hat jeder seine Präferenzen. Ich fand zwar Kira und Ezri okay, haben gut gespielt und waren sympathisch, aber Jadzia war die Beste-für mich jedenfalls-. Ich war super traurig, als sie starb, die Beziehung zu Worf fand ich auch klasse, da hätte ich mir ein Happy End gewünscht!
-
Zitat von Subraum Beitrag anzeigenÜber Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
-
Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigenZumal sie gegen Kira eh beide chancenlos sind.
-
Zitat von Subraum Beitrag anzeigenNa wen lese ich denn da wieder?
und gleich wieder drauf auf die Bösen Ezri Gegner
Nimm doch nicht alles so ernst. Du magst Ezri andere mögen dafür wieder Jadzia jeder ist halt anders.
-
Zitat von Subraum Beitrag anzeigenNaja ich lese in dem Post eher viel Ironie dementsprechend auch meine Antwort darauf
Nimms halt nich so ernst
-
Naja ich lese in dem Post eher viel Ironie dementsprechend auch meine Antwort darauf
Nimms halt nich so ernst