Worf als Botschafter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf als Botschafter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von squatty

    ud das mit dem zusammen halten ist bei den klingonen ja grad des problem. die stöändigen bürgerkriege schanden schon stark.
    Ja, aber dennoch haben es die Klingonen noch immer geschafft sich rechtzeitig wieder zusammenzuraufen, um ihren Untergang noch abzuwenden, auch wenn es doch einige Kollaborateure gab, die mit dem Romulanern zusammengearbeitet haben etwa.

    Kommentar


      nun ohne die fed und picard wären die klingonen jetzt unter kontrolle von duras und damit der romulaner, was der fed sicherlich nicht gutgetan hätte. und auch im inneren wäre die wahrheit irgendwann ans licht gekommen und dann wäre der kreig weitergegangen und immer weiter, bis irgendwann das reich in schutt und asche gelegen hätte.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von squatty
        nun ohne die fed und picard wären die klingonen jetzt unter kontrolle von duras und damit der romulaner, was der fed sicherlich nicht gutgetan hätte. und auch im inneren wäre die wahrheit irgendwann ans licht gekommen und dann wäre der kreig weitergegangen und immer weiter, bis irgendwann das reich in schutt und asche gelegen hätte.
        Ja, das stimmt, aber dennoch wurden die Klingonen am Ende gerade noch rechtzeitig gerettet und das meinte ich auch, dass sie zum Einen rechtzeitig Hilfe erhalten und sich richtig anpassen, sodass sie diese Hilfe auch vielleicht entgegen ihrer normalen Veranlagung annehmen und sich retten können.

        Kommentar


          das war ihr glück, das sie diese hilfe angenommen jaben. oder besser: es war ihr glück das die fed ihennhilfe angeboten hat.

          hätten sie sich alleine drum kümmern müssen wärs dem ende nahem gekommen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Aber ich denke, dass sich einige häuser zusammen getan hätten um gegen die durasfamilie zu kämpfen, hätte so eine allianz es dann geschafft hätten sie sich aber untereinander nicht einigen können wer nun das empire anführt!!!!
            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von squatty
              das war ihr glück, das sie diese hilfe angenommen jaben. oder besser: es war ihr glück das die fed ihennhilfe angeboten hat.

              hätten sie sich alleine drum kümmern müssen wärs dem ende nahem gekommen.
              Ja, das war natürlich ein Glück, aber dennoch steckte da auc eine gewisse Wandlung drin, die die Klingonen durchgemacht haben um die hilfe überhaupt anzunehmen.

              Hätten die Duras allerdings tatsächlich die Macht übernommen, dann wäre es in der Tat ziemlich wahrscheinlich, dass sich die anderen Häuser zunächst verbünden würden, um das zu beenden.

              Kommentar


                War die Durasfamilie nicht das Haus das bei den Klingonen am meisten Verhasst war oder irre ich da????
                Oder ist das bei mir irgend wie wegen Worf vergangenheit falsch rübergekommen????
                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Doc R.Giuliani
                  War die Durasfamilie nicht das Haus das bei den Klingonen am meisten Verhasst war oder irre ich da????
                  Oder ist das bei mir irgend wie wegen Worf vergangenheit falsch rübergekommen????
                  Ob sie die verhasstesten waren, damit bin ich mir nicht sicher, allerdings meine ich, dass sie eigentlich recht hoch geachtet waren, allerdings haben sie einige krumme Dinge gedreht, die unter Anderem auch zu Worf Entehrung führten, weshalb ihre Achtung im Endeffekt wieder sank.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von The_Borg

                    Ob sie die verhasstesten waren, damit bin ich mir nicht sicher, allerdings meine ich, dass sie eigentlich recht hoch geachtet waren, allerdings haben sie einige krumme Dinge gedreht, die unter Anderem auch zu Worf Entehrung führten, weshalb ihre Achtung im Endeffekt wieder sank.
                    War nicht der Vater von den Durasschwestern im hohen Rat oder wie war das nochmal!?
                    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                    Kommentar


                      jop. und ihr bruder auch, bevor er worf schwert kostete.

                      die durasfamilie war eine der mächtigsten, weshalb der kanzler worfs vater die schuld am kithomermasaker gab, um keinen bürgerkrieg zu riskieren. aber es half halt nichts.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von squatty
                        jop. und ihr bruder auch, bevor er worf schwert kostete.

                        die durasfamilie war eine der mächtigsten, weshalb der kanzler worfs vater die schuld am kithomermasaker gab, um keinen bürgerkrieg zu riskieren. aber es half halt nichts.
                        Ja, er wollte den Bürgerkrieg verhindern und Worf hat die Schul auf sich genommen um seinen Bruder zu schützen, aber dennoch wurde das Ganze am Ende revidiert und Worfs Vater rehabilitiert.

                        Kommentar


                          es hat nix genützt. der krieg kam trozdem und DANACH wurde worf rehabilitiert, weil ja dann die schuld von duras öffentlich bekannt wurde.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            duras sind sowiso schlecht scheiss auf die schwestern!!!!
                            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                            Kommentar


                              duras sind sowiso schlecht scheiss auf die schwestern!!!!
                              der kurze der kanzler werden wollte war ja wohl voll die memme!!
                              und so einer wollte das reich regieren!!!!!
                              der häts nicht lang gemacht!!!
                              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                              Kommentar


                                Höchstwahrscheinlich wäre er wirklich nach einer relati kurzen Zeit abgesetzt oder wggeputscht worden, weil kein Klingone so einen Knirps als Kanzler haben will, allerdings hätten noch immer die Schwestern dahinter gestanden, um das zu verhindern, also wäre es auch zum Krieg gekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X