Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternengucker
    antwortet
    @Starwatcher, naja irgendwie hast du schon recht, TOS ist nicht so ganz das wahre, auch wenn ich ab und zu ganz gerne höre/sehe (das Intro).

Aber zB "Captain Future" da kann ich das deutsche Intro gar nicht oft genug hören und das ist nicht sehr von TOS verschieden
    (Habe mir mal Interessehalber das japanische und das amerikanische Intro runtergeladen und sie sind ENTSETZLICH!).

Ob es mal Zeitlos sein wird, hängt wohl auch immer vom Objekt selbst ab

Einen Kommentar schreiben:

• Starwatcher
    antwortet
    Ich hab mal eine halbe Folge mit meinen Eltern gesehen, da nach bin ich vor lauter Harmoniegequatsche schreiend aus dem Wohnzimmer gerannt.

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Starwatcher
    Natürlich meine ich die Brady Family. Die Serie ist echt fürs
    *lol* Das kann ich nicht beurteilen! Ich habe mir die Brady Family nie angetan!

• Starwatcher
    antwortet
    @Peter R.: Scherzkecks.

Natürlich meine ich die Brady Family. Die Serie ist echt fürs

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Starwatcher
    Aber ich kriege das große schon lange vor dem Vorspann.
    Bei welcher Serie jetzt? Bekommst du jetzt schon vor dem Vorspann von Ent oder der Brady Family einen Brechreiz?

• Starwatcher
    antwortet
    @Sternengucker: Ausnahme besätigt die Regel. Nur weil das bei der Brady Family so ist muss das ja nicht immer so sein. Aber ich kriege das große schon lange vor dem Vorspann.

Aber die Intro Musik von TOS ist auch nicht soooo Zeitlos. Wenn ich mir mal eine TOS Folge ansehe geht mir diese Musik zuweilen auch auf den Zeiger.

Aber momentan finde ich die Enterprise Titelmusik immer noch gut. Ich höhre sie mir auch ziemlich oft an.

• Peter R.
    antwortet
    Ja sternengucker hat aus Galex unseren Forums-Neurotiker Calex gemacht!

• Galax
    antwortet

na! du wirst mich doch nicht etwa verwechseln, oder??

• Sternengucker
    antwortet
    @Galax, naja die "Brady-Family" hatte auch ein "Lied mit Melodie und Text" und trotzdem krieg ich da die Tränen wenn so ein Murks gespielt wird. Und wenn ich schaue, was die Mehrzahl der Jugend heute scheinbar für Musik hört dann dürften die heute schon nur noch müde lächeln wenn sie so einen seichten Popsong hören. Wenn das noch weitergeht wird es eher Schlimmer als die 70er Jahre Songs heute

Ohhh, Sorry Galax. War ein Versehen.
    Hattest dein Posting ungünstig geparkt (die paar Threads vorher hatten alle ein paar Calex Beiträge ) so daß ich durcheinandergekommen bin Meinte natürlich dich
    Zuletzt geändert von Sternengucker; 04.02.2003, 00:14.

• Galax
    antwortet
    Nein Nein Nein
    die 70er jahre Intros, das war eine Katastrophe für sich (wer mochte eigendlich dieses pernamente Trompeten gedröhne, und haben die auch noch andere Instrumente benutzt?? Mir fallen jetzt auch keine anderen sachen ein, irgendwie, wenn ich an 70er Serien denke, höhre ich ein Orchester von trompeten, wo eine versucht lauter zu sein wie die andere )

dieses Lied ist ja ein Lied, mit Meldodoe, n Text und so, ich denke nicht, das es irgendwann so sein wird, wie wir heute die 70er jahre serien sehen

so, und nun noch mein absoluter Lieblingssmilie:

• Zefram
    antwortet
    Naja...ich finde es jetzt auch noch ganz gut. Und sollte es nach 3 Staffeln halt allen zum Halse raushängen, kann man sie ja immernoch tauschen. Ich sehe da kein großes Problem drin.
    Einzig ein Problem könnte sein, dass solche Musik in 15 Jahren nicht mher gerne gehört wird, und es sich so anhört, wie für uns heute die Intros der 70er Jahre - Serien...

• Nash
    antwortet
    Ich habe nicht behaubtet das ich das Leid nicht mag, es besteht nur die große Gefahr das man es nach 2-3 Staffeln über hat!

• Galax
    antwortet
    ich mag das lied

• Nash
    antwortet
    Ich finde das Tietellied gar nicht so schlecht. Doch wenn man das jetzt 100 Folgen lang hören soll hängt es einem aus dem Halse raus. Eine Titelmelodie wie in TNG kann man irgendwie noch ignorieren. Ich prsönlich finde das lied ja nicht schlecht doch ich bin bei den Videos schon dazu übergegangen den Vorspann zu spulen. Denn It´s been a long road, gettin from....... kann man schon nach dem 3x auswendig.

• NeonASH
    antwortet
    "...Oh we're on the Freeway in love in the pink cadillac..." Ich halte das Remote; Beitrags in den Stoss; EisWorfel den Pepsi, ich sehe das Boot...

Lädt...
X