@Nash: jetzt wo du das sagst.... ne, ich finde data einfach klasse. seine entwicklung, den schauspieler generell und auch seine gespräche mit picard.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter TNG
Einklappen
X
-
hehe, das faszinierende an Natasha Yar (ohne D) ist dass man nach ihrem "Tod" soviel mehr über sie erfährt wie vorher (vor allem dank Ishara und Sela
Aber ich kann nachvollziehen, weswegen sich Crosby sich zum Ausstieg entschlossen hatte... (würde ich auch bei Mayweather oder Sato durchaus verstehen)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich mag Riker (sexy), Data, La Forge und Crusher sehr gerne.
Aber meine Favourit ist ganz klarWorf
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
Von den hier zur Wahl stehenden ist es eindeutig Data, den ich am coolsten finde. leider ist Reginald Barclay nicht dabei. Der ist nämlich mein eigentlicher Favorit auf diesen Titel.
Meine Lieblingscharaktere sind Data, Barclay, Worf und Picard. Hm, welcher von den Vieren mein absoluter Lieblingscharkter ist? *überleg* Der hier:noch vor Barclay und Data
Überhaupt nicht leiden kann ich Wesley Crusher und noch viel weniger Deanna Troi!
Kommentar
-
Original geschrieben von Wreath
Ich finde auch, dass man Reginald Barclay in die Umfrage mit einbauen hätte müssen!
Kommentar
-
Wir könnten ja eine neue Umfrage starten in denen wir auch nach Leuten wie Q und Ogawa fragenAlso so z.B. "Lieblings TNG-Nebencharakter".
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Original geschrieben von Suder
"Lieblings TNG-Nebencharakter".
OK, abgestimmt habe ich hier eigentlich schon vor einiger Zeit, ich nehme mal an, fuer Picard (vorbildlich), Data oder Worf.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
@ Suder
Die Idee finde ich an sich garnicht mal schlecht. Also ich denke mal dass wenn du einen entsprechenden Thread mit einigen Wahlmöglichkeiten eröffnen würdest, würde sich sicher ein zuständiger Mod erbarmen und eine Umfrage einfügen!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Data gefolgt von Beverly. Data kann man gar nicht beschreiben, er ist einfach der der er ist. Ich mag seine naive Art, mit der er verschiedene für Menschen ganz normale Dinge entdeckt und erforscht.Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Nicht über Riker schimpfen
Meine Stimme hat er auch bekommen. Er ist einfach der "Last Action Hero" bei TNG. Zumindest spätestens seit seinem Fight in Nemesis gegen Shinzons Stellvertreter. Ich könnte mir wirklich gut eine neue Serie mit Riker als Captain in der Hauptrolle vorstellen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Captain Jean Luc Picard.
Immer in jeder Gefahrensituation Herr der Lage. Durch nichts zu erschrecken außer durch Kinder.
und er ist Franzose....
Tolle Gespräche mit Q:
Q: Wie wär es mit etwas Hamlet ?"
Picard: "Oh den kenn ich besser als sie und daher werde ich auch wortgetreu und voller Überzeugung zitieren..."
und weg war Q.
Die seite die man von Picard in ST 8 kennenlernt macht ihn noch genialer:
"...Und ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten."
"Verschwinden sie von meiner Brücke !"
Kommentar
Kommentar