
Ich hoffe jedes Mal, wenn er fragt ob alle wegen ihm in Gefahr sein, dass er sich dann "opfern" will, aber nein!

Wir wissen nicht, ob die Edo schon vorher Kontakt zu anderen Außerirdischen hatten, insofern müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass es kein Bruch der ersten Direktive gibt. Sie scheinen eine Pre-Waro Zivilisation zu sein, aber wir sehen auch nur einen Park und ein Gebäude von dem ganzen Planeten und eventuell wurde schon von anderen nicht-Föderationsmitgliedern Kontakt aufgebaut, so dass es für solche Fälle sonder Klauseln gib. Oder der Kontakt ging von den Edo aus (auf welche Art auch immer)
Fakt ist: wir wissen es nicht und können insofern auch keinen Bruch/Verletzung annehmen. Deswegen stört mich das auch nicht.
Zitat von hismoom
Beitrag anzeigen
Im Grunde ist ja alles Tashas Schuld

Die Problematik, die dargestellt werden sollte, finde ich recht interessant, leider hapert es an der Umsetzung an alles Ecken und Enden

2**
Einen Kommentar schreiben: