Beste Borg Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Borg Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch hier wieder "Scorpion", da hier eine Spannung erzeugt wurde, die danach praktisch nie wieder erzeugt worden ist.

    Danach kommt direkt "Dark Frontier", dicht gefolgt von "Unity", da die Sequenzen auf dem sinisteren Kubus toll präsentiert worden sind.
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    Kommentar


      Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
      Auch hier wieder "Scorpion", da hier eine Spannung erzeugt wurde, die danach praktisch nie wieder erzeugt worden ist.

      Danach kommt direkt "Dark Frontier", dicht gefolgt von "Unity", da die Sequenzen auf dem sinisteren Kubus toll präsentiert worden sind.
      da stimme ich dir zu die war echt klasse
      Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

      ANDROMEDA 4-EVER

      Kommentar


        @Keela: Ja, an den Szenen auf dem zerstörten Kubus kann ich mich nicht satt sehen. Diese verdammt düstere und unbehagliche Atmossphäre ist selten so gut gewesen...
        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
        august 21st 2008

        THE DARK KNIGHT

        Kommentar


          das Brauch ich jetzt

          Für mich war die Beste folge "Icheb" - "Child's Play" da wurde der "Intimste" einblick in das Collektiv der Borg gewährt. desweiteren kann man hir schon sehen das ein einfacher Nanovirus einen Kubus oder soar wie in Endgame gesehen das Kollektiv vernichten kann.
          Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

          Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

          Kommentar


            Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigen
            Für mich war die Beste folge "Icheb" - "Child's Play" da wurde der "Intimste" einblick in das Collektiv der Borg gewährt. desweiteren kann man hir schon sehen das ein einfacher Nanovirus einen Kubus oder soar wie in Endgame gesehen das Kollektiv vernichten kann.
            Schön und gut, aber ich denke nicht, dass das komplette Kollektiv in "Endgame" vernichtet wurde. Dafür ist es einfach zu groß, aber ich will jetzt auch nicht vom Thema abdriften...
            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
            august 21st 2008

            THE DARK KNIGHT

            Kommentar


              Für mich sind die besten Borgfolgen:

              Skorpion
              Unity
              Shattered
              Unimatrix Zero

              Kommentar


                Zitat von Donata Beitrag anzeigen
                Für mich sind die besten Borgfolgen:

                Skorpion
                Unity
                Shattered
                Unimatrix Zero
                "Shattered" ist doch keine reine Borg-Episode! Nur wegen den paar Szenen im assimilierten Frachtraum?
                THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                august 21st 2008

                THE DARK KNIGHT

                Kommentar


                  Ich finde auch, dass Skorpion eindeutig die beste Borg-Folge ist!!
                  Beim Kabel 1- Eventtag wurde Skorpion als beste Folge (von vielen TNG, TOS und Voyager-Folgen) gewählt!! *freu*

                  Kommentar


                    Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                    Schön und gut, aber ich denke nicht, dass das komplette Kollektiv in "Endgame" vernichtet wurde. Dafür ist es einfach zu groß, aber ich will jetzt auch nicht vom Thema abdriften...

                    als Admiral Jangway von der Borkönigin Assimiliert wurde wurde auch das Nonovirus ins Kollektiv Assimiliert, also in den ZentralenPlexus und da JEDER Kubus und jede Svere mit den ZentralenPlexus verbunden ist wurde der Nonovirus in jedes Schiff Assimiliert!
                    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

                    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

                    Kommentar


                      Meinst du wirklich? Wer weiß, was für Völker in der Galaxie noch gegen die Borg gekämpft haben, von denen wir nicht wissen. Ich meine, die Menschheit kann ja nicht die einzige Rasse sein, die vielleicht schon mit einer Gruppe von Borg zu tun hatte, die vom Kollektiv getrennt sind/waren... Wer weiß, vielleicht existieren ja noch verstreut einige Borg, die den Zustand des Kollektivs auf irgendeine Weise wiedererlangen können, denn das ursprüngliche Borgkollektiv muss ja auch auf irgendeine Art und Weise vom Zustand der Individualiät zum Hive-Bwusstsein gekommen sein, ne? Also... Die Borg wird man niemals vernichten können.
                      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                      august 21st 2008

                      THE DARK KNIGHT

                      Kommentar


                        schade das man nich einfach die Voy Kontakten kann und nach Fargen oder?
                        Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

                        Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

                        Kommentar


                          Guck zwar nur TNG, aber Skorpion hab ich geshen und fands super!!!!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            Ist bei VOY auch die Must-watch Episode schlechthin! "Scorpion" kann getrost ohne Bedenken immer wieder anschauen. Hier stimmt alles.
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

                            THE DARK KNIGHT

                            Kommentar


                              Ich gebe Euch mit "Scorpion" recht... aber finde auch "Unimatrix Zero" spannend... die kleine geistige Flucht... erinnerte mich an das "Holodeck des kleinen Mannes" von der Equinox...
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar


                                "Unimatrix Zero" stellt für mich einen gewaltigen Schnittpunkt in der Borg-Historie dar, denn dieser Zweiteiler hat den Borg meines Erachtens den wichtigsten Teil ihrer Einzigartigkeit genommen: Die Mystik.
                                THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                                august 21st 2008

                                THE DARK KNIGHT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X