Die Sprachausgabe in Englisch ist grausam! *quärquärquärk*
Zudem denke ich kann man es mit der "menschlichkeit" auch übertreiben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage : Wer mag Janeway
Einklappen
X
-
Ich finde Janeway auch gut.
Sie ist ein guter Captain, kompetent, sie sorgt sich um ihre Crew und besitzt Autorität.
Außerdem hat sie Humor, und hat, was sie in meinen Augen sympathisch macht auch ihre Fehler, wie zum Beispiel ihre Kaffeesucht.
Genevieve Bujold hätte im Gegensatz zu Kate Mulgrew bestimmt nicht so überzeugend als Captain gewirkt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich mag auch Janeway wie sie ist. Die Serie schaue ich mir gerne auch an. Klar es sind einige schlechte Folgen bei Yoyager, aber bei welcher Serie ist es nicht so. Was ich bloß an Janeway schlecht find, das sie andauernd ihre Meinung wechselt, aber ansonsten finde ich das sie ein guter Captian ist.
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenIch mag die Janeway auch nicht.Vorallem stört mich ihr "hundeblick". Nicht ohne grund ist Voyager die schlechteste ST Serie für mich.
Deswegen würde ich Voyager nicht als die schlechteste nennen...
Sympathisch wurde sie mir mit ihrer Kaffee-Sucht...
-
Voyager is für mich eine der besten Serien überhaupt.
Außerdem denke ich, dass die Rolle von Captain Janeway gut geschrieben ist, auch wenn sie den ein oder anderen Makel hat. "Nobody's perfect" gilt eben auch im Star Trek Universum.
Und ich kann nur zustimmen, dass es bei der Besetzung der Rolle durchaus hätte schlimmer kommen können!
-
Zitat von Farscape OneGott sei Dank hatt dann Kate Mulgrew die Rolle bekommen.
-
Ich mag die Janeway auch nicht.Vorallem stört mich ihr "hundeblick". Nicht ohne grund ist Voyager die schlechteste ST Serie für mich.
-
Ich mag Janeway so wie sie ist, sie hätte von keiner besseren Darstellerin gespielt werden können.
Ich fand das die erste Schauspielerin (ich weiß jetzt nicht wie sie heißt man kann sie aber auf den Extras der 1. Season sehen) die Janeway gespielt hat, nicht sehr überzeugend war. Gott sei Dank hatt dann Kate Mulgrew die Rolle bekommen.
-
Ich finde Janeway echt superklasse!!! Und auch Mulgrew gut... Ich finde das beide sehr starke Persönlichkeiten sind!!! Ohne Janeway würde der Voyager was fehlen... Und zwar ein super Captain...
-
Also, ich muss sagen Janeway ist zwar nicht meine Lieblingsfigur auf der Voyager, aber es gibt Situationen, da ist sie echt cool. Denkt z.B. an die Folge in der Q's Sohn der Voyager nen Besuch abgestattet hat. Man muss ihr lassen, sie hat echt gut reagiert! Also aus dem Grund: Man kann nicht gegen sie sein!
-
Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
@peterpan
Ja, ich bin sehr großer Voyager Fan und totaler Mulgrewfreak. Diese Ausführung ist auch auf ner Spezial DVD drauf. Wenn du noch mehr über Mulgrew wissen willst, kannst du mich gerne fragen und auch bei meinen erstellten Themen gucken.
Dank dir und deiner Hintergrundinformation zu Voyager und insbesondere zu Janeway/Mulgrew sehe ich die drei (Voyager, Janeway und Mulgrew) mit ein wenig anderen Augen und werde dies bei meiner nächsten Sichtung aler Voyager-Serienfolgen wohl im Hinterkopf behalten.
-
@Sukie
Ein Sinn macht das für mich auch nicht, aber es ist so. Die Paramountbosse sagten sogar immer wieder: "Packt sie es? Bringt sie es?" Und das ganze so laut, dass es selbst Mulgrew aus dem Hintergrund hören konnte. Das war auch der Grund, der sie so verunsicherte.
@peterpan
Ja, ich bin sehr großer Voyager Fan und totaler Mulgrewfreak. Diese Ausführung ist auch auf ner Spezial DVD drauf. Wenn du noch mehr über Mulgrew wissen willst, kannst du mich gerne fragen und auch bei meinen erstellten Themen gucken.
Diese Verbissenheit und ihr Kampfgeist, den sie zeigen musste, die Art und Weise, wie sie sich beweisen musste, ist auch ein großer Grund, warum ich sie so mag.
-
Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigenDürfte interessant für peterpan sein.
-
Ich finde Janeway so gut wie sie ist.
Deswegen finde ich die Schauspielerin ganz gut.
Ich weiß zwar nicht wie es wäre wenn jemmand anders sie spielt.
Sie gehört allerdings nicht zu meinen Lieblingscharackteren.