DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob Du immer noch so denkst wenn Du nach einer Nacht mit ihr mit blauen Flecken und total zerkratztem Rücken zurückkommst
    Findest du das so schlimm? Manche mögen es ein wenig härter, aber B'Elanna ist ja nicht immer so ungestüm. Sie kann auch manchmal ein zahmes Kätzchen sein.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ich diese Bezeichnung für Torres absolut für übertrieben habe, denn für sich gesehen (d.h. unter Berücksichtigung ihrer Rassenabstammung) halte ich sie def. nicht für ungewöhnlich. Außerdem missfällt mir der Gedanke, warum man solche Eigenschaften jetzt als unsexy ansehen sollte? Ich finde, so etwas Wildes... das hat was... Heißes.
    Mal schauen ob Du immer noch so denkst wenn Du nach einer Nacht mit ihr mit blauen Flecken und total zerkratztem Rücken zurückkommst

• Darthbot
    antwortet
    Janeway -> alt + hässlich
    Kes -> da kann man sich genauso gut eins der Kinder aufm Schiff aussuchen
    Den beiden sachen kann man aber zustimmen. Janeway ist wirklich nicht mehr Taufrisch, allerdings ist Kes nur dem alter nach ein Kind, von aussen betrachtet ist sie nicht übel. Allerdings sind B'Elanna uns Annika eindeutig die heißesten auf dem Schiff.

• elfcrystal
    antwortet
    Torres -> Freak
    Mal davon abgesehen, dass ich diese Bezeichnung für Torres absolut für übertrieben habe, denn für sich gesehen (d.h. unter Berücksichtigung ihrer Rassenabstammung) halte ich sie def. nicht für ungewöhnlich. Außerdem missfällt mir der Gedanke, warum man solche Eigenschaften jetzt als unsexy ansehen sollte? Ich finde, so etwas Wildes... das hat was... Heißes.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Oh - mein - Gott ! ! !

Hier gehts ums Thema Sexsymbol und trotzdem schaffen es noch einige davon auf's Thema Charakter zu kommen .

Wenn wir jetzt ein Thema einrichten "Was würdet Ihr allein mit Seven of Nine im Whirlpool machen?" dann antworten wahrscheinlich auch die Hälfte der "Männer" sowas wie "Mit Ihr die Szene XY aus Folge 5.15 diskutieren"

Zur Themafrage: Ganz klar Seven!

Janeway -> alt + hässlich
    Kes -> da kann man sich genauso gut eins der Kinder aufm Schiff aussuchen
    Torres -> Freak

• Dahlia
    antwortet
    Zitat von 10010110 Beitrag anzeigen
    Da müsste man wohl erstmal klären, was sexsymbol bedeutet ... erstklassiges aussehen heißt nicht interessanter charakter. Seven das Sexsymbol- ja; ein interessanter Char- nein. Da hatte Kes mehr potential (die kombination von verletzlichkeit und macht).
    Und super sah Kes auch aus. ... Also ich wüsste nicht, wer das Rennen macht, aber wahrscheinlich würde es Seven werden, weil der charakter beim Thema "Sexsymbol" ja eher zweite Geige spielt.

• 10010110
    antwortet
    Da müsste man wohl erstmal klären, was sexsymbol bedeutet ... erstklassiges aussehen heißt nicht interessanter charakter. Seven das Sexsymbol- ja; ein interessanter Char- nein. Da hatte Kes mehr potential (die kombination von verletzlichkeit und macht).

• Silberwölfin89
    antwortet
    Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
    Wow, das habe ich noch nie gehört. Sexsymbole Janeway?
    *grins* liegt wohl daran, dass ich nicht nur Janeway ganz Klasse finde, sondern auch Kate Mulgrew. Ich geb's zu, ich war voreingenommen...

• Rebellion666
    antwortet
    Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigen
    Janeway, ganz klar.
    Wow, das habe ich noch nie gehört. Sexsymbole Janeway? ICh meine, sieh ist der Captain, das geht dann eh nicht. Entweder man ist Sexsymbol oder man ist Captain, alles andere schliest sich aus.

Leider hatte sie nicht oft die Möglichkeit, sich etwas "fraulicher" zu zeigen, musste ja ständig den bis oben zugeknöpften Anzug tragen.
    sie muss ja seriös rüberkommen.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Xeiki Beitrag anzeigen
    Und ich hatte irgendwie schon immer eine Schwäche für Menschen, die nicht so ganz mit ihrer Umwelt klarkommen, da sie halt anders sind, oder ihre Vergangenheit sie zu Außenseitern macht...
    Na ja, im Groben und Ganzen kann ich dir da zustimmen, mir geht es da nicht viel anders, Besondere (und oftmals Abgegrenzte) Menschen stellen mitunter eine ganz besondere Faszination dar. Da schaut man eben auch mal etwas genauer hin...

Aber etwas weniger wasserstoffblonde Haare hätten ihr gut getan, und wie immer sind selbige auch zu kurz, aber das ist sowieso das ewige Leiden, dass kaum eine Frau noch wirklich lange Haare trägt.
    Wobei ich aber anmerken muss, im Grunde genommen hatte sie ja lange Haare, nur eben eine sehr strenge Frisur, die diesen Vorteil wieder einmal überdeckt hat... aber das mit der Haarfarbe hat mich auch was gestört!

• Xeiki
    antwortet
    Seven, ganz klar. Ich mag ihre Art... Einfach göttlich wie sie zu Anfang an Harry rantritt Eigentlich kein wirkliches Sexsymbol, aber für mich die attraktivste Frau in der Serie. Und ich hatte irgendwie schon immer eine Schwäche für Menschen, die nicht so ganz mit ihrer Umwelt klarkommen, da sie halt anders sind, oder ihre Vergangenheit sie zu Außenseitern macht...

Und was vorher oft erwähnt wurde, dass sie nicht natürlich rüberkommt ... sie war Borg o.O Was soll da bitte noch groß natürlich sein? Bis sie wieder ist wie sie sein könnte, wirds noch ein bischen dauern. Aber etwas weniger wasserstoffblonde Haare hätten ihr gut getan, und wie immer sind selbige auch zu kurz, aber das ist sowieso das ewige Leiden, dass kaum eine Frau noch wirklich lange Haare trägt.

• Silberwölfin89
    antwortet
    Janeway, ganz klar. Leider hatte sie nicht oft die Möglichkeit, sich etwas "fraulicher" zu zeigen, musste ja ständig den bis oben zugeknöpften Anzug tragen. Da hatte es seven schon einfacher. Aber in einigen weniger bekleideten Momenten stellt man doch schnell fest, dass diese frau wirklich sexy ist. Was ich jedoch meisten mag ist ihre Originalstimme =)

• Friedebarth
    antwortet
    Ganz klar Seven.

Dann Kes.

Dann Janeway.

B'Elanna ist hässlich.

• LdadmDraganus
    antwortet
    habs gesehen, für dich ist B'Elanna.

• Aci
    antwortet
    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    Alternativen gibts nur wenige
    Das hab ich schon mitbekommen das es für dich eigentlich keine Alternative gibt. Aber wie schon vorhin gesagt, Geschmäcker sind verschieden u. das ist auch gut so.

Lädt...
X