Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?
Einklappen
X
-
ich schließe mich meinem Vorgänger norman2381 an, Seven hat natürlich was, aber Be´laner (kein Ahnung wie sie geschireben wird) sieht immer wild aus. Gefällt mir. Sie ist so die unnahbare, bei der muss Mann sich richtig Mühe geben. Ich habe sie im Interview gesehen, da hatte sie noch dunklere haare, als auf dem Foto, und das sah gar nicht so schlecht aus.
-
Zitat von norman2381 Beitrag anzeigenSeven of Nine natürlichWie soll man mit so jemandem diskutieren? Da wirst du wohl keine Antworten kriegen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von moongoes Beitrag anzeigenTal Celes ist ganz niedlich. Hat aber nur in 3-4 Episoden mitgespielt.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
idna79 schrieb nach 16 Minuten und 16 Sekunden:
Zitat von hideaway Beitrag anzeigennur in zwei glaube ich. das war schade. mit tal hätte man viel anstellen können. die schauspielerin hat wirklich talent gehabt. hätte gern mehr gesehen!
...denkt vielleicht auch einer von euch das tal die perfekte frau für harry kim gewesen wäre? vielleicht hätte er dann endlich seven überwunden!
Fand vor allem ihre naive art liebeswert und interessant, da hätte man sicher noch die eine oder andere nette Geschichte dazu erzählen können.
Was die Sache mit Harry angeht bin ich skeptisch, hatte sie nicht etwas mit William Telfer oder waren die nur freunde?Zuletzt geändert von idna79; 16.07.2007, 23:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Mir gefiel gar nichts davon, alles viel zu eng und künstlich...
Und nur zur Klarstellung...nen bissel geschummelt wurde bei ihr auch, man verpasste ihr nämlich ein Corsette! Und sowas pusht halt noch mehr...also Berman und Braga reichte da wohl selbst diese Größe noch nicht a natura...
-
Mir gefiel das Blaue auch am besten. Das silberne war zu hochgeschlossen...
-
mir hat die silberne und die Blaube Kluft gefallen. Und natürlich wenn sie mal keine sternenflotten - Sahcen anhatte, sondern ein nettes rotes oder schwarzes oder gar kein Kleid.
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenMir hat der blaue und der silberne gefallen. Noch besser wäre es aber gewesen hätte man sie in irgendeine Maquis-Lederkluft gesteckt.
-
Na herrlich, dass dieses Thema irgendwann auf Sevens Oberweite hinauslaufen würde war klar...:rolleyes: MannerIhr seid doch alle gleich...
Obwohl es bei Seven schwer fällt darüber hinwegzusehen
-
Mir hat der blaue und der silberne gefallen. Noch besser wäre es aber gewesen hätte man sie in irgendeine Maquis-Lederkluft gesteckt.
-
Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigenja, ich weiß dass ihr busen echt ist- hallo?
ich meinte damit diese komischen Rippen. Und damit müssen die Gleichzeitig ihren Busen hochgeschraupt haben. Verstehtse jetzt.
-
ja, ich weiß dass ihr busen echt ist- hallo?
ich meinte damit diese komischen Rippen. Und damit müssen die Gleichzeitig ihren Busen hochgeschraupt haben. Verstehtse jetzt.
-
Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigenfind ich auch, die Fotos sind echt scharf. Der Busen muss gepuscht sein, sie trägt ja auch so, wie nennt man dass, Mieder?- damit man die angeblichen Borgimplantate sieht.
-
find ich auch, die Fotos sind echt scharf. Der Busen muss gepuscht sein, sie trägt ja auch so, wie nennt man dass, Mieder?- damit man die angeblichen Borgimplantate sieht.