DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moongoes
    antwortet
    Zitat von idna79 Beitrag anzeigen
    Na dann schau mer mal ob wir die süsse hier rein bekommen !!
    Tal Celes ist ganz niedlich. Hat aber nur in 3-4 Episoden mitgespielt.

Einen Kommentar schreiben:

• Kaputter
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    @Kaputter: Was? Das Bild? Das sind Jane und Paris in Threshold, hübsch, ne ^^
    Ahh jetzt erinnere Ich mich wieder, haben die sich nicht auch gepaart?

• Sukie
    antwortet
    Jo, ich finde auch, dass sie Jane im casual look besser ausschaut. Man denke an die Folge 11:59. Das hat se einfach nicht diese Captainfesseln, so to speak:

idna: Sie ist so durchschnittlich. Nicht falsch verstehen. Hübsch auf jedenfall. Aber so unmarkant und unauffällig o.O

• Rebellion666
    antwortet
    Jane ist ja auch ne tolle schauspielrein. ich mag ihre rauhe stimme. bei den interwies kann man das auch immer so schön feststellen. Am besten sieht sie aus, wenn sie nicht den captain spielt sondern mal locker iin eien andere rolle. Wo Q sie als Liebhaber besucht hat und sich mit paaren wollte oder als im 20 Jah. eine französisches Bordel fürhte im nazizeitalter.

inda79 muss dir recht geben, sie sieht toll aus.

• idna79
    antwortet
    Na dann schau mer mal ob wir die süsse hier rein bekommen !!
    Angehängte Dateien

• Sukie
    antwortet
    Ja, meine Rede. Der Death Glare und der Spruch: *This is Voyager. Assimilation is futile.* Allein davon wären die Borg schon in Einzelteile zerfallen

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Bei dem Gesichtsausdruck hätten sie eigentlich keine Probleme mit den Borg bekommen dürfen. Widerstand ist zwecklos! *Bibber*

• Sukie
    antwortet
    Also, Bride of Chaotica ist ein fest der Gesichtsausdrücke. Das ist zum Totlachen. Auch cool ist ihr berüchtigter 'Death Glare':

*Angst hab*

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ja, da hast du recht, ihre Gesichtsausdrücke sind echt die besten.

• Sukie
    antwortet
    @Cee: Das?

Ja, das ist auch nett ^^ Aber das scheife Grinsen ist so typisch für sie, passt ergo besser

Ich finde sowieso, dass Janeway die ungeschlagene Königin der Gesichtsausdrücke ist!! Hier ein paar Exemplare:

DA ISSES WIEDER *ich liebe es!!!!!*

@idna: HD? Du kannst sie via Anhang hochladen, beim Antwortfeld untendrunter. Oder von Homepages in [img]...[/img] setzen

• idna79
    antwortet
    Erst mal danke fürs Bilder einsetzen Suki, hab leider noch nicht rausbekommen wie ich Bilder von meiner hd Hochladen kann. Find ich aber schon noch raus!!!!

Ich weiß ja das man über Geschmack streiten kann aber ich finde und fand sie einfach niedlich. Sie hat sicher nicht die gleichen zwei großen reize wie seven aber ihr aussehen und ihre naive art machen sie so sexy.

Janeway ist sicher ne intelligente Frau aber sexy ist sie nicht wirklich da sie einfach viel zu kalt ist.

• Cpt.Microway
    antwortet
    Das schiefe/halbe Grinsen von ihr find ich auch cool, das hab ich auch gut drauf *schiefgrins* Aber das strahlende Lächeln ist auch nicht schlecht (hab jetzt leider kein Bild, aber ich wisst bestimmt, was ich meine...)

• Sukie
    antwortet
    Tal Celes:

Hübsch, aber bei weitem kein Sexsymbol. Und vorallem nervtötend. In Haunting of Deck 12 ging die mir mächtig auf den Pinn.

Üebr Janeway kann man sich streiten. ich weiß. Wer sie doof fidnet, dem kann ich auch nciht helfen ^^Ich find ihr halbes Grinsen cool ^^:

• picard2893
    antwortet
    Zitat von idna79 Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht was ihr alle mit Janeway habt aber ich finde sie ist absolut kein Sexsymbol so wie ich auch finde das es auf der Voyager überhubt kein Sexsymbol gibt. Es mag ja ein paar Frauen an Bord geben wo echt niedlich sind( ich finde janeway gehört nicht dazu) Sexsymbole sind sie aber meiner Meinung nach sicher nicht.
    Denn Sexsymbole sind doch immer sehr stark auf ihr Gutesaussehen beschränkt und das ist sicher bei keinem an Bord der Voyager fall.
    Also müsst die Frage hier nach dem Mitglied der Voyager mit dem größten Sexepiehl gefragt
    Werden und da würde ich auf jeden fall Tal Celes sagen.
    Sie ist zwar leider nur in zwei Folgen aufgetaucht ( Der gute Hirte, Der Spuk auf Deck 12) aber sie ist das Mitglied der Voyager mit dem größten Sexepiehl.
    Du meinst Sexappeal...hast du von ihr auch ein paar Bilder...damit wir das auch mal vergleichen können...also eine Frau die sexier ist als Seven, und die ist mir noch nicht aufgefallen? Tja...da bin ich mal gespannt...

• idna79
    antwortet
    ich weiß ja nicht was ihr alle mit Janeway habt aber ich finde sie ist absolut kein Sexsymbol so wie ich auch finde das es auf der Voyager überhubt kein Sexsymbol gibt. Es mag ja ein paar Frauen an Bord geben wo echt niedlich sind( ich finde janeway gehört nicht dazu) Sexsymbole sind sie aber meiner Meinung nach sicher nicht.
    Denn Sexsymbole sind doch immer sehr stark auf ihr Gutesaussehen beschränkt und das ist sicher bei keinem an Bord der Voyager fall.
    Also müsst die Frage hier nach dem Mitglied der Voyager mit dem größten Sexappeal gefragt
    Werden und da würde ich auf jeden fall Tal Celes sagen.
    Sie ist zwar leider nur in zwei Folgen aufgetaucht ( Der gute Hirte, Der Spuk auf Deck 12) aber sie ist das Mitglied der Voyager mit dem größten Sexappeal.
    Zuletzt geändert von idna79; 08.07.2007, 17:30.

Lädt...
X