DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rebellion666
    antwortet
    Sorry Sukie, fals ich dich zu vollgesabbert habe. war nicht meine Absicht- wollte nur mal klar stellen, dass sie schon echt nen tollen charakter und eiinfach nur klasse nach Voy. passt.
    was Kim angeht- ich weiß nicht, der wirkt so unglaublich langweilig. da finde ich schon "helmboy" besser. der ist noch ne spur "gefährlicher"- wenn du weiß was ich meine
    der hat ständig Agebteur zu bestehn und war auch schon als böser junge im knast. Sprciht das nicht eher Frauen an??? Oder habe ich da wieder vorurteile

was die Jane angeht: geplant war eigentlich, dass der Helmsman- sorry weiß seinen Namen nicht mehr- eigentlich die Hauptperson sein sollte. Aber dann haben sie mitbekommen,d ass der captain doch der wichtigste ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    Och, ich find da schon einige Kerle sexy ^^ Garrett Wang als Kim ist relativ unspektakulär, aber privat mit seinen langen haaren...*rrrr*. Tom find ich einfach nur niedlich, wär genau mein Typ mit seinem Humor, Grinsen und Charme Tuvok ist auch nicht hässlich, hat ein hübsches Gesicht der Kerl. Chakotay ist nicht mein Fall. Aber das gehört auch nicht in diesen Thread, dafür gibt es einen eigenen.

Zitat von RebVk666
    seven braucht keinen indianischen charm- den hat charkotey sowieso nicht- sondern nen Schw...
    Sorry, aber diese Aussage ist einfach niveaulos.

Meine Güte....noch mehr und du sabberst uns wegen Seven das Forum voll

@picard: Soweit ich weiß, war es Jeri Taylor, die Jeri Ryan schließlich ins Boot holte. Was hast du gegen Kes Stimme. Die ist so schön tief, mag ich. Finde, dass Kes Stimme viele Dimensionen verbirgt.

Ja, ne Frau als Captain wra ja mal sowas von notwendig. Aber da hätte ein Sevenverschnitt nicht reingepasst!

• Rebellion666
    antwortet
    neelix- dieser Dummpfbackige Vollidiot- sorry- aber was anderes fällt mir nicht ein. Ich finde den einfach nur naiv, scheiße und zu alt.
    Jaja, das Kessikindchen. Ich mag ihre stimme- aber nur weil ich mir vorstellen kann, dass sich mich hypnotisieren könnte. Manchen mneschne würden das schaffen. Sie wäre eine davon. Sie ist zu brav zu unschuldig.

bei seven spricht einfach der Sex mit jeder bewegung. Klar- sie ist nicht nur ein Sexobjekt - bei ihr stimmt einfach alles. Sie ist PERFECT. würd sie echt mal kennen lernen. wüsste aber nicht ob ich mich beherrschen könnte. Ich glaube die frau ist ziemlich witzig drauf.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
    seven braucht keinen indianischen charm- den hat charkotey sowieso nicht- sondern nen Schw... . Aber den würden ihr wahrscheinlich viele geben wollen. Selbst der Doc war in der staffel verliebt in sie. Geht´s noch- der Doc.
    aber finde sie auch am erotischsten. Die Beine, die Haare, ihr Lachen ihr Busen ihr Hintern einfach zum rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und ihr mund ist nur zum küssen da.

was die Männer angeht- da gibts nicht viel zu sagen. Es gibt keine erotischen männer an bord. Tja, Pecht gahebt mädels.
    ist ja auch von männern geschrieben...die allerdings, das muss man schon sagen, den Mut gehabt haben, für die Rolle des Captain eine Frau zu besetzen...Gene Roddenberry sagte, dass wir irgendwann soweit sein werden...und tada, es war eines Tages soweit...leider konnte er es nicht mehr mit erleben...tja...Seven for Sex hab ich mal gelesen, nett...aber Seven ist mehr als nur ein Sexobjekt...viel mehr...ihr Charakter wurde so ausgiebig erweitert und verbessert, dass man sich Voyager ohne Seven gar nicht mehr vorstellen mag...und ich schau mir die Folgen ohne Seven schon gar nciht mehr an...dieses Puppenmodell Kes ist nur langweilig und öde....und ihr Stimme nervt...aber noch schlimmer ist Neelix...naja....man kann ebe nicht alles haben...

• Rebellion666
    antwortet
    seven braucht keinen indianischen charm- den hat charkotey sowieso nicht- sondern nen Schw... . Aber den würden ihr wahrscheinlich viele geben wollen. Selbst der Doc war in der staffel verliebt in sie. Geht´s noch- der Doc.
    aber finde sie auch am erotischsten. Die Beine, die Haare, ihr Lachen ihr Busen ihr Hintern einfach zum rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und ihr mund ist nur zum küssen da.

was die Männer angeht- da gibts nicht viel zu sagen. Es gibt keine erotischen männer an bord. Tja, Pecht gahebt mädels.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Tja, wie war das noch mit den Bauern und den Kartoffeln?

Seven ist nicht von Natur aus klinisch und unemotional; man muss sie nur mit etwas indianischem Charme auftauen.
    Ich hab mal etwas gestöbert und zwei wunderschöne Musikvideos gefunden, die richtig gut zusammengeschnitten sind...und man sieht, die beiden verstehen sich doch wunderbar, also sollten wir das auch...also sag ich einfach: Beide sind toll, Janeway und Seven. Beide haben einen unverwechselbar charismatischen Charme und eine sympathische Austrahlung...und zwar jede für sich...und sie verstehen sich besser als man manchmal denkt...sie sind wie zwei Freundinnen, die sich nicht immer einer Meinung sind, aber sich denoch immer wieder vertragen und mögen...über alle Zeiten un Ereignisse hinweg...

Film ab:

Zuletzt geändert von picard2893; 06.07.2007, 20:25.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Tja, wie war das noch mit den Bauern und den Kartoffeln?

Seven ist nicht von Natur aus klinisch und unemotional; man muss sie nur mit etwas indianischem Charme auftauen.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Aber gerade für Chakotay! Der arme Kerl konnte einem schon leid tun. 7 Jahre auf dem Beifahrersitz Janeway auf die Hosen schauen, dann noch von zwei Frauen entäuscht- da hat er jemanden wie 7 verdient.
    ach ja? Also man muss nur 7 Jahre auf dem Hosenboden sitzen und schon kriegt man eine Frau wie Seven? Hätte ich das mal eher gewusst...

• Sukie
    antwortet
    Janeway auf die Hosen schauen?

Naja, er passt nicht mit ihr zusammen. Das ist alles. Sie ist zu klinisch und unemotional für ihn. Außerdem trennen sie sich ja in den Büchern auch gelich wieder.
    Zuletzt geändert von Sukie; 08.07.2007, 14:05.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen

Wie gesagt, ich mag sie sehr gern und ich find sie auch sehr hübsch Nur nicht für Chakotay
    Aber gerade für Chakotay! Der arme Kerl konnte einem schon leid tun. 7 Jahre auf dem Beifahrersitz Janeway auf die Hosen schauen, dann noch von zwei Frauen entäuscht- da hat er jemanden wie 7 verdient.

• Sukie
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    is schon ok..ich kenn ja deine Ansichten aus den anderen Threads, aber gerade Mund und Augen sind absolut einmalig und machen Sevens Gesicht so wunderschön...aber ich bin ein Mann...und ihr Frauen seht andere Frauen auch mit ganz anderen Augen...und die Oberweite ist nun so groß auch wiederr nicht...alles an ihr ist sehr gut proportioniert. Und außerdem sorgt ihr wohlgeformter Po für den nötigen Ausgleich was Gelichgewicht angeht...

aber wie gesagt...Geschmackssache!
    LOL...nun red dich nicht mit deinem Y Chromosom raus, Mister
    Frauen können auch dei erotik anderer Frauen beurteilen. Hm, aber vielleicht auf andere Art und Weise ^^ Obwohl Das Seven mächtig viel Oberweite hat ist ja wohl eine Tatsache....ne zweite Katie Price ist sie Gott sei Dank nicht

Sunny mag Seven leider nicht. Da hab ich bisher auch keine Überzeugungsarbeit leisten können ^^ Musste ich ja auch nicht, weil wir uns bei Janeway einig waren. Wenn interessiert dann schon Seven

Wie gesagt, ich mag sie sehr gern und ich find sie auch sehr hübsch Nur nicht für Chakotay

• picard2893
    antwortet
    Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
    @Sukie

hehe^^ Dito

Ansonsten...Ich weiß ja nicht, was hochgeschnallte Möpse und in Klamotten gequetschter Hintern mit Intelligenz und Erotik zu tun hat, aber naja. Sich so zur Schau stellen, find ich einfach mal nur billig.
    Wie dem auch sei...Sukie kennt ja meine Ansicht in diesem Punkt.
    Das Thema hatten wir ja schon mal...

Perfekt geformt? Wenn ich das Gefühl habe, dass sie beim gerade stehen fast nach vorne überkippt, kann ich hier nicht mehr von perfekt reden.

Und zur Schönheit will ich mich jetzt mal nicht äußern. Ich sag nur Mund und Augen... *räusper*

Aber es ist ja bekanntlich Ansichtssache. Also nicht auf den Schlips getreten fühlen, ist nur meine eigene Meinung zu der ganzen Sache.
    is schon ok..ich kenn ja deine Ansichten aus den anderen Threads, aber gerade Mund und Augen sind absolut einmalig und machen Sevens Gesicht so wunderschön...aber ich bin ein Mann...und ihr Frauen seht andere Frauen auch mit ganz anderen Augen...und die Oberweite ist nun so groß auch wiederr nicht...alles an ihr ist sehr gut proportioniert. Und außerdem sorgt ihr wohlgeformter Po für den nötigen Ausgleich was Gelichgewicht angeht...

aber wie gesagt...Geschmackssache!

• Sukie
    antwortet
    @Kaputter: Was? Das Bild? Das sind Jane und Paris in Threshold, hübsch, ne ^^

@Sunny: Naja, Seven ist ja schon auf ihre Art intelligent, auch wenn das Wissen nur assimiliert ist ^^ Wer weiß, wie Annika Hansen sonst wäre.
    Abr ich denke mal, dass ist der Unterschied zu Janeways 'Klasse'. Die beruht auf irher Ausstrahlung, nicht auf der Erotik.

• SunnyKayla
    antwortet
    @Sukie

hehe^^ Dito

Ansonsten...Ich weiß ja nicht, was hochgeschnallte Möpse und in Klamotten gequetschter Hintern mit Intelligenz und Erotik zu tun hat, aber naja. Sich so zur Schau stellen, find ich einfach mal nur billig.
    Wie dem auch sei...Sukie kennt ja meine Ansicht in diesem Punkt.
    Das Thema hatten wir ja schon mal...

Perfekt geformt? Wenn ich das Gefühl habe, dass sie beim gerade stehen fast nach vorne überkippt, kann ich hier nicht mehr von perfekt reden.

Und zur Schönheit will ich mich jetzt mal nicht äußern. Ich sag nur Mund und Augen... *räusper*

Aber es ist ja bekanntlich Ansichtssache. Also nicht auf den Schlips getreten fühlen, ist nur meine eigene Meinung zu der ganzen Sache.

• Kaputter
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Stimmt...in die Klasse von JAneway kommt Seven nicht rein, dafür ist sie viel zu intelligent, gut ausssehend, jung, erotisch, perfekt geformt, witzig (auf ihre ganz eigene Art) usw...
    Dito

dafür hat Rolle Janeway eben andere Qualiäten. Das meinte Ich damit.

@Sukie:

Lädt...
X