Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Ich denke das er bei der Serie mehr Möglichkeiten hat. In den Filmen mußte viel untergebracht werden.
    Stimmt schon. Aber wie TheMarsToolVolta ja sagt: "Das Imperium schlägt zurück" zeigt ja, dass das auch in einem Kinofilm von dem Kaliber möglich ist. Von daher drängt sich schon der Verdacht auf, dass Lucas dafür nicht das beste Händchen hat. Er kann dafür den Bombast verfilmen wie kein zweiter.

    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Aber mal abwarten und nicht allzu hohe Ansprüche stellen.
    Ich seh schon: Du bist voller Hoffnung...
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
      Stimmt schon. Aber wie TheMarsToolVolta ja sagt: "Das Imperium schlägt zurück" zeigt ja, dass das auch in einem Kinofilm von dem Kaliber möglich ist.
      Darüber läßt sich streiten finde ich. "TESB" ist ein sehr guter Film. Aber "ROTJ" fand ich noch besser. Ok, der war auch nicht von Lucas.

      Episode III ist aber von ihm und steht diesen beiden Filmen in Nichts nach. Er hat sich in der EP gesteigert und gezeigt das er auch anders kann.

      In dieser Umfrage sehen es die meisten zugunsten "Return of the Sith" noch großzügiger.

      Wobei keiner von den 3 Teilen wirklich vielschichtige Charakter aufweist. Aber es gibt tolle (Charakter)Momente.
      Von daher drängt sich schon der Verdacht auf, dass Lucas dafür nicht das beste Händchen hat. Er kann dafür den Bombast verfilmen wie kein zweiter.
      Mal abwarten.

      Ich seh schon: Du bist voller Hoffnung...
      A new hope...

      Kommentar


        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
        "TESB" ist ein sehr guter Film. Aber "ROTJ" fand ich noch besser. Ok, der war auch nicht von Lucas.
        Eben.

        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
        Episode III ist aber von ihm und steht diesen beiden Filmen in Nichts nach. Er hat sich in der EP gesteigert und gezeigt das er auch anders kann.
        Gut, darüber scheiden sich wohl die Geister. Er war auf jeden Fall der stärkste der neuen Trilogie. Aber auch da gab's haufenweise gaga-Dialoge, beispielsweise Padme und Anakin auf der Dachterrasse. Das waren eher Charaktermomente im negativen Sinn...

        Aber warten wir's wirklich mal ab, bevor jetzt schon wieder alles im Vorfeld in der Luft zerrissen wird. Zerreissen anhand konkreter Beispiele macht viel mehr Spass!
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


          Jetzt Frag ich mal in die runde, ich höre von einer Serie wirklich das allererste mal.

          Wird das schon wieder eine dieser Zeichentrick teile (die ich HASSE) oder endlich mal REAL Serie mit ECHTEN Menschen ???

          MFG
          Kumpel J.
          Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

          Download:
          http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

          Kommentar


            Nunja, du könntest die erste Seite dieses Threads durchlesen, da stehen schon alle wichtigen Informationen, die es zu dem Thema gibt.

            Kommentar


              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Nunja, du könntest die erste Seite dieses Threads durchlesen, da stehen schon alle wichtigen Informationen, die es zu dem Thema gibt.
              OOOKK - ich hab hingeschaut, und es ist immer noch nicht ersichtlich ob das eine REAL serie wird oder nicht.

              Man redet dort zwar darüber das ST dünne luft bekommt.
              Und das SW gemolken wird wie eine Kuh, aber nirgens konnte ich Lesen das bestetigt ist das es sich um eine realserie handlt.

              Eine simple antwort were mir also am Liebsten

              MFG
              Kumpel j.
              Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

              Download:
              http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

              Kommentar


                [QUOTE=TheMarsToolVolta;1287809]
                Moralische Botschaften sind schön verpackt auch ganz gut anschaubar...
                Ich sehe lieber einen guten Mix aus Story, Action, Effekten und Charakterentwicklung, als die aufgeblasenen neuesten Star Wars-Abenteuer. /QUOTE]

                Ich denke für SW würde etwa die Machart von B5 recht gut passen... eine aufgebaute Story mit vielen verschiedenen Personen (in SW lässt sich das auch gut bewerkstelligen, so kann man Charaktere des Imperiums, der Rebellion und auch Schmuggler zeigen) und einem gesunden Maß an Botschaften, die aber trotzdem noch actionreich verpackt sind.

                So stelle ich es mir vor.

                Kommentar


                  @Kumpeljesus

                  "Die Marke "Star Wars" wird lange nach dem letzten "Star Wars" Film weiterleben. Wir bringen "Star Wars" zum Medium Fernsehen, wo wir mit unserer mit einem Emmy ausgezeichneten Zeichentrickserie im Cartoon Network bereits großen Erfolg hatten.

                  Das hat zur Folge, daß wir neue Real- und Zeichentrickserien in den nächsten Jahren haben werden, und ich glaube, daß es eine strahlende Zukunft für Spiele geben wird, die auf diesen Geschichten basieren werden, genau wie klassische "Star Wars" Spiele wie das neue Echtzeitstrategiespiel, daß Petroglyph für das nächste Jahr entwickelt. Dieses Spiel wird das (Echtzeitstrategie-) Genre in eine neue Richtung lenken und das Gameplay zwischen Hardcore Spielern, die diese Spiele kaufen, und der Gruppe, die mit "Star Wars" vertraut ist, im Gleichgewicht halten.
                  Eine Realserie (um die es hier vornehmlich geht)
                  + eine weitere Staffel Clone Wars
                  + eine neue Clone Wars Serie in 3D
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
                    Sicherlich nicht nur, aber doch einen gewissen Prozentsatz. Ansonsten sollten gute Stories, aber auch Humor nicht fehlen. DS9 hat nichts dergleichen. Aber beim Krieg war wenigstens die Action groß und die Stories waren nicht ganz so kläglich wie bei der übrigen Serie. Du musst doch nicht meiner Meinung sein, es ist aber nunmal so, dass ich DS9 im Gesamtformat schlechter finde als alle übrigen Star Trek Serien.
                    Harter Tobak. Nach diesen Worten bezweifle ich ehrlich gesagt, dass dich intensiv mit der Serie auseinandergesetzt hast.
                    Aber: Jedem das Seine.

                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Moralische Botschaften sind schön verpackt auch ganz gut anschaubar...
                    Ich sehe lieber einen guten Mix aus Story, Action, Effekten und Charakterentwicklung, als die aufgeblasenen neuesten Star Wars-Abenteuer.
                    Ich denke für SW würde etwa die Machart von B5 recht gut passen... eine aufgebaute Story mit vielen verschiedenen Personen (in SW lässt sich das auch gut bewerkstelligen, so kann man Charaktere des Imperiums, der Rebellion und auch Schmuggler zeigen) und einem gesunden Maß an Botschaften, die aber trotzdem noch actionreich verpackt sind.

                    So stelle ich es mir vor.
                    Ja, hört sich gut an. Potential ist jedenfalls genug da. Jetzt kommt es nur auf eine ansprechende Umsetzung an, die mehr als plumpe Action, belanglose Dialoge und eindimensionale Charaktere zu bieten hat.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      Es wird halt immens schwierig werden die grosse Erwartungshaltung aller zu erfüllen. Manche wollen die Zeit nach EP III bis IV und die anderen nach EP VI. Nur mit Action lässt sich so eine Serie bestimmt nicht füllen, allerdings sin zuviele Einzelstories um Jedi´s die überlebt haben bestimmt auch nicht so das ware. Einfach mal überraschen lassen.
                      End of Line

                      Kommentar


                        wer sind die Yuuzhan Vong?

                        Kommentar


                          Sie kommen im "Expand Universe"(den Büchern) vor. Die Vong stammen aus einer anderen Galaxis und haben große Teile der bekannten SW Galaxie erobert. Zur Zeit der neuen Republik.

                          Kannst hier was dazu lesen:Yuuzhan Vong

                          Kommentar


                            Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                            Es wird halt immens schwierig werden die grosse Erwartungshaltung aller zu erfüllen. Manche wollen die Zeit nach EP III bis IV und die anderen nach EP VI.
                            Und erzählt wird definitv die Zeit zwischen SWIII und SWIV

                            Also, ich finde ja schon, dass GL die Serie schon irgendwie leiten sollte, aber alle Folgen allein soll er dann doch nicht schreiben. 4. Staffel ENT zum Beispiel hat doch auch gezeigt, dass Romanautoren auch oft geeignete Drehbuchautoren abgeben.

                            Kommentar


                              @ Skymarshal
                              thx war hilfreich ich glaub ich werd mal ein bücher kaufen gehen

                              Kommentar


                                Es gibt mal wieder einige Neuigtkeiten zu Clone Wars 3D.

                                Aktuell befinden sich 15 Episoden in der Produktion in unterschiedlichen Entwicklungsstadien.

                                Eine, beinahe zwei Episoden sind komplett fertig.

                                Coleman wird bei 5 von zunächst 26 Episoden Regie führen.

                                "Sie sehen fabelhaft aus, sie sehen großartig aus..."

                                "Unser Material ist im Vergleich zu dem, was am Markt ist, unglaublich..."

                                Einige Lizenznehmer haben das Material gesehen und die Reaktion war sehr positiv.

                                Der letzte Feinschliff an der Serie passiert in der Skywalker Ranch.
                                Quelle: StarWars-Union


                                Also dass das Material besser aussehen soll als das meiste der Konkurenz (Pixar und Dreamworks) bezweifle ich einmal deutlich. Vielleicht meinen sie den TV-Markt, da könnte es zutreffen, aber am Kinosektor gibt es bestimmt besseres.

                                Trotzdem geht die Produktion sehr schleppend voran. Ich bin gespannt ob die Real-Serie überhaupt noch vor 2010 veröffentlicht werden kann. Mit Clone Wars 3D können wir wohl nächsten Jahr rechnen.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X