Nun, ich denke irgendwas dürfte sich auch ohne Probleme in der klassischen Trilogie finden, was etwas unstimmig ist, von daher fallen kleinere Fehler bei meiner Bewertung nicht so arg ins Gewicht
.
.
.

)
Lockere Sprüche von ihm, wie man sie gegen Ende hin hörte vor dem Kampf mit Palpatine saßen einfach herrlich und amüsierten das ganze Publikum! Er hat vielleicht in der Story versagt (wie er selbst sagte) aber auf der Leinwand ganz und gar nicht!
) blickte und er einfach nur nachdachte! Diese Beklommenheit ist einem richtig deutlich geworden und hat jedenfalls bei mir schon für Gänsehaut gesorgt!
Also ich fands dann doch allgemein zeitlich gut abgestimmt, wie Anakin sich dem Kanzler letztendlich nach einigen Dialogphasen total zur Verfügung stellt, nachdem er Mace Windu aus dem Fenster gefegt hatte!
Man sieht was der kleine Droide doch so alles in sich hat!
)
, hat eher amüsiert, als dass er bedrohlich wirkte, aber wunderbar war doch dann sein Geplänkel mit Obi Wan! Da hat es Obi Wan auf einmal gegen vier Lichtschweter zu tun!

Der wünscht man sich nur noch das Obi Wan Vader in die Hölle schickt. (was er dann auch macht) Vader lebt dass schlimmste Leben was einer wie er auch verdient hat. Deformiert bis zur Unkenntlichkeit und ohne Frau oder Freunde. 
Kommentar