Sogar Morrison sagt selbst, dass man nicht erkennen kann ob im grünen Kreis noch die Schüssel sitzt oder nicht
auf der guten wie auch auf der bösen nur ace is wieder mittendrin

Was steht denn da genau?
2. in WOSW steht auch das erst die GKS die schilde runterballern
3. im film WENN die gks die schilde runter bringen HABEN die jäger ne chance!
so alles nur für dich!
Zitat von dir: Hast du Augen im Kopf? Der Brückenturm sitzt hinten, also am Heck oder vielleicht noch im Zentrum. Definitiv nicht vorne an der Front.
Also willst du behaupten, das die Brücke ungefähr in dem Kreis liegt, den ich eingezeichnet habe? Denn eine "front" ist bei einem Schiff immer vorne
wir haben nur ZWEI CANON aussagen die bestätigen das die GKS die schilde runterballern....von brpückenschild is da nie die rede...das machen ja die jäger wie man schön sieht
aber es ist natürlich viel logischer ALLE nebneerklärungen zu leugnen und dann lieber auszugehn as die HAUTPSCHILDE mit 3,6 x ^10 26watt die einen einschlag von 3 sternzerstörern wiederstehen können von 4 lächerlichen raketen zerstört werden in noch der sensorkuppel AHAH

Woran sieht man, dass sie unbeschildet ist? In der ganzen Schlacht von Naboo blitzen auch keine Schilde auf und das Schiff ist trotzdem beschildet.
und das noch mit paar raketen
Und natürlich nur das Fenster, weil ja niemand auf die Idee kommt von schräg oben oder unten zu feuern.
Wozu? Ich hab doch gesagt, wie ich mir die Reichweite des Brückenschildes vorstelle.
und DU bsit mir zuwenig hast du nichts andere ausser deine vorstellung....ooooh schade!

Das sind aber definitiv die nächsten zur Brücke.
Vom ITW+ICS. Mehr nicht.
hier paar fragen für dich um mal abzuchecken auf was für einem level du eignetlich bist
1. wie lang ist die exe für dich?
2. wieviel waffen hat sie?
3. wo ist die navigationsstation der exe?
ich denke wir haben jetzt wieder zum wiederholten mal genug canon quellen gebracht die mit all den fehlern schon lange reinen tisch gemacht haben..aber es gibt halt immer ein paar die sich nicht damit anfreunden können...is das gleiche wie mit der han vs greedo szene
wie schon gesagt kommt in paar wochen (3 .oktober) NEUES G-CANON material zu mass da werden wir dann neues futter bekommen

Einen Kommentar schreiben: